Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 135.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • Sehe es mal so!!
    Du darfst noch weiter arbeitn und ich muss zu Hause sitzen und darf meiner Frau nicht auf den Wecker gehen.
    Ich muss 9 Stunden zusätzlich verbraten und das jeden Tag.
    Das kann ganz schön stressig werden.

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

  • Sehe es mal so!!
    Du darfst noch weiter arbeitn und ich muss zu Hause sitzen und darf meiner Frau nicht auf den Wecker gehen.
    Ich muss 9 Stunden zusätzlich verbraten und das jeden Tag.
    Das kann ganz schön stressig werden.

    Glaubs mir, so will ich es nicht sehen! Wirklich nicht. ||

  • Dann mach´s wie ich - besorg Dir drei Wecker - dann kannst Du auf einen Wecker gehen, der Deine Ehefrau nicht kratzt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hm... Dann - öhhm, jaaa... Nun, dann brauchst Du eine Frau für Deine drei Wecker. Ist ja wohl klar!

    Andererseits kann ich das verstehen - wenn ich nach Hause komme - kein Genösel, kein dies, kein das... kein anderes Bier. Nur... `männerliche Alleinseinigkeit´.

    Bleib allein - der Duft der Einsamkeit - von Calvin ZuKlein.

    Sehr entspannend. Dann noch `ne Zigarre von der Größe der Hindenburg, 14 Tage Urlaub und´n Zweibein zum Rauchen - und alles ist in Buddha.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Apropos...Hat zufällig noch jemand beim Schneider am Wochenende bestellt?
    Warte immer noch auf die Knifte... :S

    Ja, am Sonntag bestellt, am Montag Vorkasse bezahlt und heute ist die HW 94 angekommen.

    PS: Sorry, das war Nachnahme, die Vorkasse war was anderes.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zora (29. November 2017 um 19:12)

  • Müsste bei Dir ja diese hier gewesen sein, nicht? Lieferstatus grün hat sie auch. Sollte also noch diese Woche unterwegs sein.
    Auf jeden Fall bekommst Du von SWS eine eMail, sobald das Paket an den Versand übergeben wurde.

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • SWS hat mitunter unterschiedliche Lieferzeiten, wurde z.b. donnerstags bestellt per Vorkasse liefern die freitags nicht mehr aus, das bleibt dann liegen.
    Auch sonst brauchen die im Schnitt immer 1-2 Tage länger als die übrigen "Verdächtigen".

    Muss allerdings auch dazu sagen das in meinem Fall ein SWS-Paket den weitesten Weg hat, ein anderer Versender ist fast um die Ecke, heute bestellt, übermorgen da.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Müsste bei Dir ja diese hier gewesen sein, nicht? Lieferstatus grün hat sie auch. Sollte also noch diese Woche unterwegs sein.
    Auf jeden Fall bekommst Du von SWS eine eMail, sobald das Paket an den Versand übergeben wurde.


    Korrekt! :D Hoffentlich eine mit annehmbarem Finish! Wobei kleinere Mängel mir noch egal wären, wird wohl ein Silvesteresel werden.


    Ich hatte Samstag nachmittag beim Waffenfuzzi bestellt und Montag war das Paket da.
    Schneller geht kaum.


    Oh, das ist wirklich schnell!!!
    Wobei es wohl wirklich vom Lieferweg abhängt...
    Da war ich immer vom shoot-club begeistert! Paket einmal quer durch die Republik und trotzdem am 3. Tag da!

  • Guten abend und ein schönen ersten Advent.
    Ich hab da eine kurze knappe frage, ist das Fobus paddle holster für die p22q zu empfehlen oder eher das Quick defense aus Leder?
    Bei dem fobus hab ich Angst das sie zu stramm drin sitzt und ich das holster aus der Hose ziehe und es weiterhin an der Pistole klemmt.

    Wer hat Erfahrungen damit?

    LG
    Sascha

  • Bei dem fobus hab ich Angst das sie zu stramm drin sitzt und ich das holster aus der Hose ziehe und es weiterhin an der Pistole klemmt.

    Der Vorteil am Fobus-Holster ist, dass man den Halt der Waffe mit einer Schraube selber so einstellen kann, wie man es haben will. Hier rastet die P22Q auch richtig ein und kann nicht einfach von Dritten "gezogen" werden.
    All dies gibt es beim Lederholster nicht. Dort wird die Waffe nur durch einen einfachen Druckknopf gesichert, den man beim Ziehen jedesmal öffnen und beim Wiedereinstecken wieder schließen muss.

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Ok, gibt es eine verlässliche Adresse wo man die noch bekommt?
    Bei Ostheimer ist keines auf Lager und bei ebay kommen die aus Israel, ich suche das mit den soft paddle und nicht verstellbar in schwarz.

  • Ja, Fobus-Produkte am besten immer bei D&M bestellen. Das ist der deutsche Vertrieb hierfür.
    Den Ausdruck "Soft" kenne ich jetzt in Verbindung mit den Fobus-Paddles nicht. Für die P22(Q) gibt's eigentlich auch nur diesen Schnellziehholster. ;)

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"