Es geht so langsam in die...

Es gibt 212 Antworten in diesem Thema, welches 31.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2018 um 23:41) ist von Nosferatu2008.

  • Mexikanisches Abmunitionieren. Muchas Cravallas del Muerte!

    Das und natürlich Rauchwerk, um meine Pfeifen unter Feuer zu nehmen.

    Und Einschmeissmaterie en Masse. Man muss ja seine nicht vorhandene Figur halten.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mexikanisches Abmunitionieren. Muchas Cravallas del Muerte!

    Das und natürlich Rauchwerk, um meine Pfeifen unter Feuer zu nehmen.

    Und Einschmeissmaterie en Masse. Man muss ja seine nicht vorhandene Figur halten.

    Dafür!

    1öfldrölf :D

  • Und wie siehts bei euch Sylvester mit der Knallerei aus??
    Ich war heute morgen mal bei Feinkost Albrecht :D

    Hier mal meine Battereien, aber es ist nicht alles für Sylvester den für 1-2 festlichkeiten im kommenden Jahr muss ich mir noch was zurücklegen. ^^

    Böller + Raketen + Karbid habe ich schon. Morgen geht es auf die Suche nach Batterie-Feuerwerk + Römisches Licht (Kugelwerferstangen). Pyro für die Zoraki habe ich auch. :)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Morgen geht es auf die Suche nach Batterie-Feuerwerk

    Die o.g. von Aldi vorallem die Pegasus bietet ein Top Preis/Leistungsverhältnis und tolle Lichteffekte für 2,99€.
    Wenns etwas Knallen, Knattern und in die Höhe gehen soll die Poison für 3,99€ oder die VanGogh für 6.99.- :thumbup:

    Hier ne Übersicht und zu jeder Batterie gibt es auch ein Video: https://www.aldi-nord.de/angebote/knall…b-fr-28-12.html

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Heute kleinen Abstecher zu Netto gemacht und ein paar kleine batterie Würfel mitgenommen.

    Auch sind jetzt die restlichen Magazine für meine neue RG88 gekommen. Sind somit insg. 9 Stück (das muss erstma reichen :) ). Habe sie mit den Victorys vom letzten Jahr getestet. Nun die mag sie gar nicht, jeder 2 Schuss Auswurfstörung, sind wohl zu schwach. Ein Glück dass ich noch nen kleinen Vorrat an UMA von Schneider bestellt hab. Die Magazine müssen jetzt nur noch ummunitioniert werden. Die Zorakis werden mit den Vics aber schon klar kommen.
    Zink Sterne sind besorgt, alles andere an Pyros ist maßlos überteuert. Ich ärgere mich nur noch jedes mal mehr wenn ich im Dezember meinen örtlichen besuche. Daher gibts heuer nur noch die Sterne für den RG46. Ich hol mir morgen dafür lieber noch paar "Würfel" beim Lidl.

  • Sofern das wirklich ein eigenes Foto ist, ich hätte mir da lieber ne H5A oder ähnlich für geholt. Aber egal, ich habe mit meiner nen schallgedämpfenten am 31. chillig die Knallerbsen, kille nen paar FunTargets und dann lecker essen und Sofa. Da ich in der Kreisstadt im Ortskern im Dachgeschoß lebe mit Familie geht's raus auffe Dachterrasse und dann Sektchen und gut ist.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Bei den zukünftigen Silvesterfazit´s bezüglich der Effekte wäre es ganz interessant, wenn Waffe samt verwendeter Knallpatrone und natürlich der Effekt mit genannt wird :thumbsup:

    Ich zehre noch von meinen Zink Vorräten aber unter 9mmPA hatte ich mit dem zu letzt gekauften Kram immer mehr Probleme. Ich persönlich schiebe es auf die Effekte, da mit Altbeständen von 9mmPA Patronen das gleiche Resultat war mit den neueren Effekten - Waffe ist die gleiche wie immer. Früher ging alles Einwandfrei mit diesen Patronen. Gerade im 4x Becher geht garnix mehr. 6mm Flobert zündet einzeln alles zuverlässig - 4x Becher kann man hier aber mangels Power auch vergessen.

    Werde wohl bei der nächsten größeren Bestellung mal bei ABA schauen. Dafür ist mir das Zeug zu teuer, sich dann noch zu ärgern.

  • Die Zink im Kartonmantel hatten bei mir auch im 4-fach od. auch 5-fach-Becher letztes Silvester gut gezündet. Alle Effekte wie Angel Eyes, Desert Gold, Devil´s Tail, Sun Grazer. Pfeifer und Knatter mit Silberschweif sowieso, denn die dürfen nur aus meinen Single-Bechern mit 6mm rausfliegen!

    Was aber nie wirklich gut war von Zink, sind die Effekte im Alu-Gehäuse. Die wollten weder bei 6mm noch bei 9mm in Revolver oder Pistole zuverlässig zünden. Das war ärgerlich und teuer obendrein!

    Da gab es einen Tipp letztes Silvester.... nein, nur danach, daß man die all zu glatte Oberfläche der Pulverbefüllung aufrauhen sollte. Das werde ich bei meinen Restbeständen dieses Mal so machen!

    Die Restbestände Pappe-Effekte in 15mm fliegen heuer das letzte mal in den Himmel.
    Es lohnt einfach nicht! Das ist kein wirkliches Feuerwerk. Aber das mag jeder sehen wie er mag!

    Einmal editiert, zuletzt von Smoky Farmer (28. Dezember 2018 um 21:58)

  • Ne...das ist eh nur nen Alibifunktion, um mal mit der SSW zu schiessen. Mach ich aber auch.
    Gott sei Dank nicht in DE, so kann ich wenigstens noch schöne Vogelschreck verballern...die rummsen wenigstens noch.

    Montag werd ich mir die da noch zulegen...50 Stück...8,5 Euro :thumbup:
    http://fajerwerkigorzow.ssklep.pl/pyro-as-4050-p-318.html


    Dies ganze Geheule und Gepfeiffe geht mir auf den Sa*k. Fast jede Discounterbatterie ist da schöner.
    Max. noch nen paar Angel-Eyes oder Devil Tails

  • Ich hab mich heute um die Batterien gekümmert. Das dürfte reichen. :D
    Am WE geht's dann an die SSW-Vorbereitungen.

    Seit drei Tagen wird hier wenigsten zweimal Täglich im Radio darauf hingewiesen, das Feuerwerk auch eine "nicht unerhebliche" Menge an Feinstaub produziert, die bei Tag sogar das Sonnenlicht reflektieren könnte.
    Wenn jetzt der Transporter auch noch ein Diesel ist, dürfte das füri die DUH für mindestens 10 Jahre Einzelhaft ausreichen.... ;)

  • Was hier im Land derzeit konzentriert abläuft an derartigen Debatten oder besser Hysterie (Dieselfahrverbote, Elektroauto, Kohle und jetzt noch das Silvesterfeuerwerk) grenz schon an Hexenjagd und dürfte an der Wirtschaft und den Arbeitsplätzen in der Zukunft nicht einfach so vorbei gehen.

  • Was lernen Wir daraus?
    Politiker dürfen Mist machen.
    Banken dürfen Mist machen.
    Firmen dürfen Mist machen.
    Viele Tonnen Mist.
    Aber der ..... Bürger darf nicht mal ein winziges bischen machen.

    Ich könnte kotzen. Die sollen sich ihren Feinstaub in die Haare schmieren. Das ist ein winziger Bruchteil von dem, was die "eigentlichen Verbrecher" an Mist produzieren.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (28. Dezember 2018 um 23:50)

  • Seit drei Tagen wird hier wenigsten zweimal Täglich im Radio darauf hingewiesen, das Feuerwerk auch eine "nicht unerhebliche" Menge an Feinstaub produziert, die bei Tag sogar das Sonnenlicht reflektieren könnte.Wenn jetzt der Transporter auch noch ein Diesel ist, dürfte das füri die DUH für mindestens 10 Jahre Einzelhaft ausreichen.... ;)

    Jupp ein guter Euro 4 Diesel. :D Die 230kg habe ich aber wohl nicht geschafft. Glaub ich wenigstens. Und Knallen soll ka die bösen Geister vertreiben. Vielleicht bringt's der Welt im nächsten Jahr ja was. Wahrscheinlich zu ich da ja noch was Gutes.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis