Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 980.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Klingt super.

    Klingt super?

    Vergiss es! X(

    Ist supercool und die Leute sind mega entspannt! :thumbsup:

    Grundvoraussetzungen fürs CASCo2 in Amberg (Der Perle in der Oberpfalz) sind:
    Durst
    Westernfan
    Durst
    Spaß am Westernstyle
    Hunger
    Lust auf coole Typen
    Durst
    Geselligkeit
    Hunger
    Bock auf Grillen
    Durst
    Flucht vorm Alltag
    Viel Hunger
    Irre Typen kennen und lieben zu lernen
    Saumäßig viel Durst
    A bissle Geld ausgeben
    Besoffen unterm Tisch liegen

    Klamotten:
    Mindestens abgerockte Kluft, die nicht passt.
    Oder schlichtes Outfit, in dem man sich wohl fühlt.

    Waffen:
    Siehe co2cas.de
    Oder Du bekommst das Gelumpe (wenns ums verrecken sein muss) von uns.

    Hut:
    Entweder Du hast was passendes, oder @Magnum Opus macht dich passend!
    Ansonsten findet sich schon was.

    Holster/Gürtel:
    Da findet sich notfalls sicher auch was.

    Verpflegung:
    Mampf ist schlicht, aber sau lecker! :thumbup:
    Gesöff ist ausreichend da. Sogar das Alk-freie ist Spitzenklasse! <3

    Übernachtung:
    Zelt, WoWa, Schuppen, Hotel, alles möglich!

    Nachteile:
    Irgendjemand hat irgendwie irgendwas immer wieder zum vertickern dabei. Kucken, begriffeln und entscheiden.
    Notwendiges Zubehör ist eh ausreichend vor Ort.

    Anreise:
    Irgendein Dödel fährt auch bei dir vorbei. Keine Ausrede! :rolleyes:

    Fragen:
    Stellt man natürlich ausschließlich an @Sunset Sam . :rolleyes:
    Oder, wenns unbedingt sein muss, auch hier.

    Grüßle
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Übernachtung sogar auffem Sofa vom Saloon, wenn die anderen das Gesäge nervt. Zumindest wäre das ein Vorschlag, den ich hier mal anbringe. Wie gesagt, meine basslastigen Walgesänge könnte manch einer als störend empfinden...

    Ansonsten ist das Bunk House voll in Ordnung. Ich kann da knacken wie ein Stein... Letztes Mal musste extra einer raufkommen und mich ausse Koje raustrommeln...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (29. Dezember 2019 um 13:40)

  • Sicher das es nicht am Suff lag und nicht am Sofa? :P


    Suff? Für einen echten Cowboy ist das Maximum an Suff in der gutbürgerlichen Kategorie "leicht angesäuselt" unterzubringen!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ich kann da knacken wie ein Stein.

    Wenn dieser verdammte Stein keine mobile Pauke wäre...

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Wenn ich Pech hab kann ich nicht, im Mai sind bei mir 2x eine Woche Reenactment angesagt, dann müsst ihr euch für Freitag Abend einen anderen Koch suchen....

    Jetzt bin ich mir unsicher ...

    Soll ich mich freuen, dass mein Geldbeutel Schonfrist haben könnte, oder mich ärgern...

    Erik, bitte schau, dass Du irgendwie doch dabei sein kannst! Du gehörst einfach dazu! :huldige:

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ansonsten ist das Bunk House voll in Ordnung. Ich kann da knacken wie ein Stein... Letztes Mal musste extra einer raufkommen und mich ausse Koje raustrommeln...

    Du warst glaube ich der einzige, der das dann noch konnte, nachdem Du einmal angefangen hast... :o:

    @Dr. Frost Ich bin eigentlich ein Vielfraß, aber soviel Freß und Sauf muß eigentlich nicht unbedingt sein

  • Du warst glaube ich der einzige, der das dann noch konnte, nachdem Du einmal angefangen hast... :o:

    Deshalb schlug ich das Sofa vor. Da würde ich keinen stören.

    Mal sehen, wie diese Idee ankommt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo und Howdy in die Runde

    mein Name: Jürgen , das BS steht für die Stadt aus der ich komme, einige von Euch sind ja auch aus der Gegend.
    Ich bin seit etlichen Jahren hier im Forum, Auslöser dafür war eine FWB 300 S. Ich bin nicht der Vielschreiber, das Forum hat alle meine Fragen von selbst beantwortet.

    Februar 2019 (Eure Mitschuld) habe ich mir den Colt SAA CO2 blue finish 4,5 Diabolo gekauft, seitdem lese ich eure Beiträge.

    Eure Veranstaltungen haben mich hellauf begeistert, also habe ich mir vor 2 Tagen ( schon wieder Eure Schuld ) auch noch die CLA geleistet.

    Ich würde mich eurer Gruppe gern anschließen.


    Grundvoraussetzungen fürs CASCo2 in Amberg (Der Perle in der Oberpfalz) sind:

    Diese Grundgesetze ( siehe Oben ) werden von mir fast alle erfüllt


    mein Alias wäre Joe - einfach nur Joe

    so long

    Handsome Joe

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenBS (29. Dezember 2019 um 23:44)

  • Hallo und Howdy in die Runde

    mein Name: Jürgen , das BS steht für die Stadt aus der ich komme, einige von Euch sind ja auch aus der Gegend.

    Howdy und herzlich willkommen!

    Freut mich sehr, dass du dich uns anschließen willst.

    Wir wohnen übrigens nur einen kleinen Ritt voneinander entfernt. @Major Michaels @Samantha Smith und ich sind Hildesheimer.

    Braunschweig / Wolfsburg scheint ein kleiner "Western Hotspot" zu sein. Habe schon 2 weitere Personen aus der Region kennengelernt.

    Viel Spaß mit deiner neuen CLA.

  • FWB 300S...

    Meiner amateurhaften Meinung nach eines der steilsten Luftgewehre ever.

    Kumpel, Du bist hier genau richtig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...das BS steht für die Stadt aus der ich komme, einige von Euch sind ja auch aus der Gegend.

    Howdy Joe!

    Sehr schön das wir an deiner Waffenwahl schuld sind und noch besser, dass wir schuld sind, das Du entschlossen hast Dich hier auch schriftlich zu äußern. :new11: Nur so werden wir stetig mehr und können feststellen, dass wir gar nicht so weit von einander ansässig sind! :cowboy:


    Wir wohnen übrigens nur einen kleinen Ritt voneinander entfernt. @Major Michaels @Samantha Smith und ich sind Hildesheimer.


    Ich bin zwar Hildesheimer aber von mir ist es sogar noch näher zu Dir, da ich im Landkreis Peine wohne! :winke:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker: