EGGS stellt die Preise für die AEGs rein

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2003 um 16:49) ist von rec.

  • als wenn die noch nichts mitbekommen haben! die haben nach dem Brief vom BMI jetzt ihre Website geupdated und siehe da...... :lol:

    Zitat

    BKA Freigabe liegt jeder Softair bei. Auslieferung erfolgt jedoch erst nach endgültiger Positivbeurteilung durch das BMI. Auslieferung erfolgt dann in der Reihenfolge des Bestelleingangs.

    was soll man dazu sagen.... :(

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Also entweder wir können doch noch hoffen, oder EGGS ist einfach so frustriert über die Absage (nach mehreren Monaten der Ankündigung), dass sie`s noch nicht wahr haben wollen...
    Naja- bei Teute sind sie ja auch noch angekündigt... wer weiß?....:n17:

    *Bei Bestellung Lieferung in ca. 2 Wochen*
    FWR Nr. 0000029371

  • Ich möchte zwar Keines dieser Teile kaufen, aber ich denke die Händler werden warten,
    bis sie entweder ein 100%iges Ja oder ein 100%iges Nein haben. Ich würde mich als
    Händler hüten, "Heute so, morgen anders" mit meinen Kunden zu spielen.

    Außerdem werden sicherlich schon größere Chargen dieser Waffen geordert sein.

  • Teute hat seine Automatik Modelle wieder von der Homepage genommen. Kein gutes Zeichen !! :(

    Dafür sind die Mini AEGs jetzt drauf ! :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (16. September 2003 um 12:43)

  • ohje, ich glaubs ja immer noch nicht.
    ich würde mir zwar keine AEG kaufen, aber da ich mitbekommen habe, dass dann schreckschuß fullauto ebenfalls erlaubt wären :))
    oder irre ich da?

    ich träum ja schon von einer miami 93r mit burst-mode :huldige:
    oder ne schöne mini-uzi oder sowas *hehe*

    aber so ne mini-aeg reizt mic doch schon auch.
    nicht so teuer und perfekt fürs zimmerballern.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Zitat

    Original von Peace
    Mit einer AEG hat man bestimmt viel mehr Spaß, als mit jeder anderen Luftdruckwaffe. *lol*


    Die Händler weisen auf ihren Seiten übrigens darauf hin, daß man mit diesen AEG's keinesfalls normale Softair BB's verschießen sollte, da die Waffe dadurch beschädigt wird. Die Spezielmunition für AEG's kostet sage und schreibe 30 !!! Eeuro für 200 Murmeln. Was soll man denn bitteschön da machen ? Die Kügelchen numerieren und nachher wieder einsammeln ? Im Full-Auto-Mode sind 200 Schuss ja sicher schnell weg. :crazy2: Da hat man an einem Nachmittag ja locker den Anschaffungspreis des guten Stücks in der Landschaft verteilt :cry:
    Und ich dachte bisher immer meine 500'er Dose Daystate Diabolos für 8 Euro wäre teuer, die ich aber einzeln verschieße....
    Gruß
    Ralph

  • Ich denke das ist reine Geldmache mit den "Spezial-BBs".
    Einfach mal nachmessen (Micrometerschraube).
    Gute BBs Kunststoff oder Alu werden's auch tun, und was "die" für 30,-¬ (glaub ich) reparieren, kann jeder bestimmt selber. Wenn's mal nen Klemmer gibt, was ich nicht glaube.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Laut den Leuten von Blowback.de ist das eine Fehlmeldung. Die 30 Euro beziehen sich auf 2000 BB's.

    Ausserdem können auch normale BBs verwendet werden, allerdings nur solche von hochwertigen Marke wie sie von Begadi oder Stormtech verkauft werden. Die BBs von Stormtech oder Begadi sind auf jeden Fall günstiger als die, die für 30 Euro angeboten werden. Man soll nur keine billig BBs verwenden.

    Bin mir da aber nicht sicher, habe das nur bei Blowback.de gelesen.

    Ich werde mir auf jeden Fall keine 30 Euro teuren BBs für eine 49 Euro Mini Aeg anschaffen :)) :))

  • Das klingt wie bei den Billig-Druckern:
    Drucker: 39,95
    Schwarzpatrone: 27,95
    Farbpatrone: 32,95 *lol*

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • 1.) aeg's ist es egal ob sie mit 0,2g 0,23g oder 0,25g schießen, das mit der spezialmunition ist schwachsinn.

    2.) 2500 0,23er marken-bb's kosten sogar in deutschland nur 13euro...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • So nun habe ich es mal gewagt und eine Mini Aeg bestellt, ist ja nicht all zu teuer. :))

    Wenn ich sie habe werde ich mal meine Erfahrungen damit hier rein posten.

  • Habe mir die Colt bestellt. Habe aber auch mit dem Gedanke gespielt die Uzi zu bestellen, weil die net ganz so abstrakt aussieht und von der Grösse her fast hinkommt.

    Aber na ja jetzt ist schon die colt bestellt und mal sehen was mich erwartet wenn ich das Paket in den Händen halte :))

    Werde auf jeden Fall gleich über die Colt berichten.

  • wär nix für mich... geht mir immer um die ästhetik der waffe...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Normalerweise möchte ich auch eine Waffe, die möglichst nah am Original ist und dabei schön aussieht.

    Aber da es bis jetzt die einzige Möglichkeit ist, eine vollauto "Softair" aus zu probieren, habe ich mich dazu durchgerungen sie zu bestellen.

    Ich denke es macht schon Spass sich mit einer Vollauto ein bisschen beim Zimmershooting auszutoben. :))

  • Zitat

    Ich denke es macht schon Spass sich mit einer Vollauto ein bisschen beim Zimmershooting auszutoben

    Ich will dir den Spaß nicht nehmen, aber einer aus dem BB Forum meinte das die Dinger keine Power haben und die Joule werte sogar unter 0,08 liegen sollen.

    Naja was das austoben beim Zimmershooting angeht: wie wärs mit ner gas softair? (:)

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<