Frust mit Waffen von ASG

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2020 um 22:22) ist von edwin2.

  • Noch ein kurzes Update: Waffe ist wieder da, nach fast 4 Monaten.
    Jetzt kommt es: Gleicher Fehler wie vor der Reklamation, es wurde nichts repariert und dafür musste ich auch noch zahlen.
    Jetzt bin ich richtig sauer, hab direkt an Kotte&Zeller geschrieben.
    Ich hoffe für die Damen und Herren, das sie dieses Mal antworten.
    Werde weiter berichten.

    Gruß
    Marcus

    Die erlauben sich ein Späßchen mit dir wie es scheint. Schon dreist der Verein. :thumbdown:

    Es wundert mich dass die Kundschaft in der Mehrheit scheinbar zufrieden ist mit KotZe :kotz: ansonsten müssten die doch schon längst Pleite gegangen sein bei dem unterirdischen sogenannten "Kundenservice".

    Ist wahrscheinlich eines der letzten Rätsel der Menschheit die es noch zu lösen gilt. :smash:

    Viel Glück dir beim weiteren Kampf.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich würde da nicht mehr ab diesem Zeitpunkt mit Emails arbeiten, schreib einen detaillierten Brief und versende den per Einwurfeinschreiben an K&Z.
    Gut wäre wenn du Bild oder Videobeweise vor sowie nach der "Reparatur" hast.

  • Einmal hatte ich von denen einen Katalog mit einem Bidenhänder drin, dessen Parierstange verkehrt herum montiert wurde.

    Habe ich denen zwar geschrieben, war im nächsten Katalog aber noch genau so drin...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist schon korrekt. Dieser Zweihänder gehörte einem Pazifisten! Er setzte sie nicht bmit dem scharfen Ende gegen den Gegner ein.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Von dem unterirdischen Verhalten des Händlers mal abgesehen, aber gibts keine Telefone mehr?
    Es gibt sogar Läden wo man anrufen kann

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Wollte ich gerade sagen.

    Da sollte man natürlich nicht gleich losramentern von wegen 'alles Kacke, Deine Emma', sondern wenn möglich ein wenig diplomatischer vorgehen.

    Zum Beispiel das Thema umdrehen und unverbindlich nachfragen, ob es möglicherweise Probleme gab, etwas verwechselt wurde oder dergleichen.

    Wir sind alle nur Men... Gut, das sprengt den Rahmen... You got the Picture.

    Mache ich immer so und bisher konnten jegliche Unstimmigkeiten zu beiderseitiger Zufriedenheit gelöst werden.

    Und wenn ich das hinkriege, kann das nicht so schwierig sein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So heute mit einem Mitarbeiter vom Service bei K&Z telefoniert.
    Angeblich wurde die Waffe bei der Reparur durch ASG trocken zusammengebaut.
    Er hat sie jetzt gefettet und angeblich funktioniert sie jetzt.
    In eine Woch soll sie wieder bei mir sein, bin gespannt.

  • So, letzter Statusbericht zu der leidigen Reklamation der CZ75:

    Die Waffe ist seit gestern wieder da und ihr werdet es nicht glauben, sie funktioniert!

    Damit hat die gesamte Reklamation jetzt fast auf den Tag genau 5 Monate gedauert.
    Ich habs dem Techniker von K&Z am Telefon schon gesagt, nie wieder eine Waffe von ASG.
    K&Z hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber zumindest war der Techniker am Telefon nett und einsichtig. So wie er sagte, haben die öfter ihre liebe Mühe mit ASG.

    Ich will keinem meine Meinung aufzwingen, macht euch selber ein Bild, ich bin jedenfalls kuriert, was ASG angeht!