Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 438.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So 20% müsste ich haben ,macht schon spaß je mehr Upgrades man hat umso leichter wird es auch .

  • Ich hab von Videospielen geträumt :D , ich hatte eine fast neue PS3 noch eingelagert die hatte aber keine FP ,da hab ich eine reingeschraubt und mich dann mit meinem Konto angemeldet und konnte sämtliche PSN Käufe wieder Downladen was richtig schnell ging und dann hab ich mich wie ein Schnitzel drüber gefreut die alten Spiele zu spielen ,die Konsole war so leise und natürlich war nichts altersschwach ,Akkus wie neu usw.

    :confused2:*lol*

  • Gebraucht kaufen.

    Gruß Play

    Haste doch auch nur wieder ärger mit der alten Hardware ,Akkus fertig ,Konsole komplett auseinander ,Biosbatterie leer ,WLP hart....

    Auf Schrauben hab ich ja nicht so lust und dann steckt man trotzdem nicht drin wie lang das eine oder andere noch mit macht ,Neu würde ich aber sofort zuschlagen :D

  • Ich hab von Videospielen geträumt :D

    Ich auch. Elden Ring ist eine Pest. Die dritte Nacht bis morgens um sechs durchgezockt und dann verfolgt mich das noch im Traum.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Bei der Szene aus Fortnite würde ich mir ernsthafte Sorgen um etwas anderes machen. Wer unkoordiniert spielt, für den sind mehr fps vieleicht sinnvoll. Da ich nicht so spiele, spielt es für mich keine Rolle. Ich spiele mehr im Flow.

    Das musst du mir erklären. Welchen Flow meinst du. Schon mal Fortnite bis zum Finale gespielt?

  • Viele andere Spiele. Fortnite interessiert mich Null. Grafisch wie inhaltlich. Da sich div. Shooter nicht groß unterscheiden, kann ich sicher von den 100ten auf Fortnite allein aufgrund des Videos schließen.

    Da gibt es bessere und schönere Spiele.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Viele andere Spiele. Fortnite interessiert mich Null. Grafisch wie inhaltlich. Da sich div. Shooter nicht groß unterscheiden, kann ich sicher von den 100ten auf Fortnite allein aufgrund des Videos schließen.

    Da gibt es bessere und schönere Spiele.

    Gruß Play

    Nun ja, das dachte ich mir. Das „Bauen“ in Fortnite hat aber schon einen Alleinstellungswert. Gerade da muss man schon nenn gewissen flow haben um das hinzubekommen.

  • Die häufigste Frage von Mitspielern ist

    "Kannst Du Uns/Mir auch ein paar Gegner übrig lassen?" Bei Shootern bin ich recht effizient. :D

    Gruß Play

    Ich denke mal du wirst bei Fortnite im Box Fight keine 5 Sekunden nach ersten Feindkontakt Überleben. Im Battle Royal modus eventuell so Platz 60-70 von 100.

    Oder Komm zu mir in die Lobby, ich überlasse dir dann 98 Gegner.

  • Das ist deine Vermutung die auf keinelei empirischen Daten basiert. ;)

    Und nein. Werde ich nicht spielen. Da spiele ich lieber 100 andere Spiele.

    Alleine schon wegen der Grafik. Die ist PS2 Standard.

    Killzone, Desiny, CoD, MAG oder das alte Unreal Turnanent 3. Letzteres schon grafisch besser. Oder Titanfall 2. Alleine schon wegen dem Kampf im Mech genial. Ich muß nicht jedes Spiel spielen. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (28. Dezember 2022 um 07:40)

  • Fortnite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Titanfall 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das alte Killzone:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CoD:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das alte Destiny:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum soll ich Fortnite spielen?

    Grafik schlecht.

    Bewegungen schlecht.

    Ich sehe keinen Grund.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Du weist aber schon das die Grafik in Fortnite Bewusst nicht auf Realitätsnah ausgelegt ist. Es ist auch nicht aus der Ego Perspektive wie die anderen Kandidaten. Was du mit Bewegung schlecht meinst, kann ich nicht nachvollziehen, da man das bei den Egos ja nicht sehen kann, was mich als Spieler z.B. irritiert. Da wackelt immer nur die Waffe beim Laufen, das is so arm. Ich sehe bei den anderen Games auch nicht das man Gebäude oder Fahrzeuge gegen den Gegner einsetzen kann. Von den Handlungsmöglichkeiten scheint man da immer sehr eingeschränkt zu sein.

    Und ja ich habe keine Empirischen Daten. Ich glaube aber trotzdem nicht das du in dem Spiel im Arena Modus länger als 5 Sekunden gegen einen Gegner Bestehen würdest.

  • Weiß ich nicht.

    Tust Du's?

    Was ich aber bemerke, ist ein altes, nicht allzu beliebtes Verhaltensmuster...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!