Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 441.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Ist nur kein Ruckeln. Die Bilder passen halt nicht mehr zusammen, da die Kanten z.B. der Berge von einem Bild zum anderen zu weit entfernt sind.

    100ms. Dann noch der Internetlag, die Berechnungszeit durch die CPU und GPU. Aber die fps sind schuld. ;)

    Ich kann auch 1000fps sehen, wenn ich Sie langsam abspiele. Könnte Jemand 250fps sehen, bräuchte man keine Slowmo Kameras und Zauberer wären arbeitslos. ;)

    Sorry. Für mich ist das Aberglaube. Warum sollen gerade Piloten das sehen können. Im Flug ändert sich grafisch so gut wie gar nichts. Da reichen 20fps locker aus.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • the_playstation

    Keine Ahnung wie du ruckeln für dich definierst, wenn der Unterschied zwischen zwei Frames zu groß ist ruckelt es für mich (Kameraschwenk) wenn da zwei komplett unterschiedliche Bilder sind hat das nix mit ruckeln zu tun.

    Du scheinst das echt nicht verstehen zu können? Man hat mehrere Faktoren die die Reaktionszeit ausmachen, nur weil ein Faktor klein ist, ignoriert man ihn nicht. Den Hauptfaktor kann man nur begrenzt beeinflussen/trainieren, die anderen Faktoren schon. Ich versuche mal einen schlechten Autovergleich: während eines Rennen wird nur in 5% der Zeit gebremst, warum sollte man die Bremsen verbessern damit das 3% wird? Die stehen doch 95% der Zeit auf dem Gas und sollen die Bremsen schuld sein? ;)

    Du bringst was durcheinander, weil man in 1/250s ein Bild erkennen kann heißt das nicht dass man 250fps braucht. Das heißt erstmal nur dass optische Reize in diesem kurzen Zeitfenster erfasst werden können. Die Erfassungsgrenze für die Fps ist individuell unterschiedlich genau wie die Reaktionszeiten.

    Es geht nicht darum ob Piloten ein 250 fps Video brauchen. Militärpiloten werden nach gewissen Kriterien selektiert (Reaktion, G-Belastung, Persönlichkeit usw.) , dabei kommen auch Seh-und Reaktionstest zusammen. Warum man nicht alte, halb blinde Schnecken in ein Kampfflugzeug setzt sollte sich jedem erschließen.

    Du darfst das gerne weiter für Aberglauben halten, das ändert nichts daran dass es Leute gibt die zwischen 100 und 200fps unterscheiden können.

  • Reaktionszeit und fps:

    Blödsinn da der geringste Faktor von allen. Die Gesamte Reaktionszeit ist die Summe aller Zeiten. Von der Verarbeitung des Tastendrucks über den Tastendruck selbst über den Befehl zur Hand, über die Verarbeitung im Gehirn über die Berechnungszeit der Grafikkarte und CPU und dem Internetlag, ...... Die FPS sind in etwa der aller kleinste Faktor.

    Ruckeln und Drehung.

    Wenn man sich mit 500 Umdrehungen pro Sekunde dreht, ist selbst bei 1000 fps jedes Bild ein völlig anderes da um 180 Grad gedreht.

    da wären 100 oder 500fps völlig "ruckelfrei" da dann die Kamera exakt in die selbe Richtung zeigt. 1000fps "ruckeln" dann gewaltig.

    Ich glaube, Du hast keine Ahnung, von was Du sprichst, da Du mehrere von mir genannten physikalischen und physiologiechen Gegebenheiten vermischst.

    Deine Argumentation ist in etwa.

    Die Rose ist gelb weil es morgen regnet.

    Und der Stuhl ist aus Holz wenn es morgen nicht regnet.

    Bei der Reaktionszeit:

    Die Besteigung des Mt Everest geht super leicht wenn man sich nicht vom Basislager auf macht sondern 20m höher los geht. Oder der Bremsweg eines 2 Tonnen Autos wird kürzer, wenn man einen Cent rausschmeißt. Der Cent wird vom Gewicht gegenüber dem Straßenbelag, den Reifen, der Temperatur der Straße, ob es geregnet hat, dem Wind, ... in etwa 0,0 nix ausmachen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Zu Piloten:

    Eventuell sollten Sie auf Intelligenz, Bedachtsames Handeln, ... ausgesucht werden. Piloten a la Topgun sind Blödsinn. Das Radar macht das Feindflugzeug weit bevor man es sehen kann aus. Die Rakete wird weit bevor der Pilot etwas sehen kann abgefeuert. Und Er hat ewig Zeit zu reagieren, wenn das gegnerische Flugzeug noch 200 km entfernt ist. Bei 800km/h 15min.

    Selbst zu Zeiten vom WW1 waren es eher Taktik und Flugerfahrung und die Position und die Fähigkeit des Flugzeuges relevant. Reaktionszeit in etwa 0,001%.

    Ich glaube, einige schauen zu viele Kinofilme. Und da gibt es nahezu unendlich viel Blödsinn.

    Von Gewehrkugeln aus modernen Gewehren, die 2m ins Wasser tauchen (das klappt nur mit Virderladern).

    Lautlose Pistolen (wegen Schalldämpfer).

    Top Gun Nahkampf.

    Schwertkampf im Ganzen.

    .....

    Manchmal frage ich mich, auf welchem Planeten in welchem Universum man sich befindet, da überall die Physik und Physiologie ins Absurde übersteigert wird.

    Wenn das stimmen würde, wären wir alle Superman und könnten mit Mach 10 durch das Erdinnere fliegen.

    Sorry. Aber die Natur gibt nun mal Regeln und Gesetze vor.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • So liebe Gamingfreunde ,gespielt hab ich heute auch noch eine Stunde aber hauptsächlich um was zu kontrollieren .

    Ich hatte doch beide Analogsticks aus dem alten Pro Controller ausgelötet weil die in dem neuen Murks gewesen sind.

    Ich hatte die Tage bei Amazon war die einzigste Anlaufstelle wo man zumindest Augenscheinlich originale her bekommt von der Firma Alps bestellt .

    https://www.amazon.de/US-Ersatz-Anal…s%2C138&sr=8-11

    Gibts da ja für alle möglichen Controller aller Marken .

    Wurden heute geliefert und wenn man sie mit den verbauten vergleicht ist es wirklich eins zu eins das gleiche .

    4 Stk. gut verpackt in Schaumstoff .

    Die Sticks rassten ohne die Kappen normal in 3 Positionen ein oben unten rechts .

    3 der Sticks machten das auch ,einer nur oben und unten .

    Mitlerweile hat man da ja schon ein Gefühl dafür .Keiner der Sticks hatte dieses Überschnappen wie die verbauten in dem neuen ,einer dieser hab ich ja mal auseinander genommen ,aber man erkennt wirklich nicht an was es hängt .

    Ich hab jetzt von den bestellten die meiner meinung nach schlechtesten beiden in den alten Controller eingebaut ,wie zu erwarten spackt der ,nämlich der nur in 2 Positionen einrastet etwas .

    Genau in diese Richtung fehlt etwas an weg .

    Das merkt man auch beim Kalibrieren .

    Deshalb geht er von dieser Seite auch nicht 100%tig in die Neuralstellung .

    Ein wirklicher Drift tritt nicht auf ,die Spielfigur bewegt sich nicht für einen 100 % tigen wie mich allerdings ein Teil was bei der Firma gleich in die Mülltonne gehört hätte :D .

    Der 2 Stick allerdings läuft ohne Probleme ,ich denke die anderen beiden werden es auch tun .

    Hinten drauf ist ein Zettel geklebt unter diesem sind so Mini SMD Bauteile die soll man wohl irgendwo hin löten wenn es probleme gibt ,ich weiß bloß nicht wo hin *lol*

    Vielleicht kann da ja einer was genaueres zu sagen der sich mit Elektronik auskennt .

    Diesey Klebeband was Hitzebeständig ist ,ist echt gut um beim Löten Bauteile abzudecken .

    Kostet grade mal 8€ 30m sind auf der Rolle.

    Diese kleinen Häckchen und die anderen Tools sind auch echt gut bei so Arbeiten.

    Etwas enttäuscht bin ich vom Tool Kit ,die Bits sind Sauber verarbeitet ,auch länger als die normalen die man so bekommt sodass man in tiefere Löcher kommt ,aber beim Schraubendreher war die Eloxierung schon abgeplatzt

    Die Kreuzpinzette hat einen Versatz drin und schliesst nicht Bündig


    Und die Verlängerung wenn man vorne anfasst lässt die sich kaum noch drehen .

    Naja und der Saugnapf hält weder am Smartphonedisplay wo ich ihn draufpappen wollte und an der Scheibe auch so das man ihn ohne Mühe wieder abziehen kann ,damit kann man kein Display aus einem Rahmen ziehen der Gummi ist einfach zu hart .

    Email ist aber schon raus ,ich finde bei einem eher höherpreisigen Set dürften so Dinge nicht vorkommen immerhin ist das kein Ebay 20 € Set sondern kostet 70€ .

    Ansonsten ist es schon durchdacht.Da sie ja auch mit Lebenslanger Garantie werben und ihrer Qualität denke ich mal das ich ein neues bekomme .

    Und jetzt noch etwas Gamingbastellei


    Neue Lötstellen

    Platine von vorne

    Also ich kann nur jeden ermutigen wenn es mal probleme gibt und die Garantie eh abgelaufen ist es selbst zu probieren neu kaufen kann man ja immer noch ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian 1984 (23. April 2022 um 10:59)

  • Ok, du scheinst es echt nicht verstehen zu können: Kein Mensch sagt das FPS der größte und entscheidende Faktor im Wettkampf Bereich sind.

    Du hältst es für Unsinn mehr als 50 Fps zu haben und die Leute die es nicht so sehen müssen dir das Gegenteil beweisen. Ist das ungefähr richtig erfasst von mir?

    Keine Ahnung was irgendwelche Drehungen bei 500 fps sollen, was hat das mit dem Alltag in Shootern zu tun? Du verstehst nicht das es einen Unterschied gibt zwischen der kürzesten Zeit einer optischen Reiz+Verarbeitung unter bestimmten Bedingungen und dem erfassen eines komplexen Bildes/Spielszenen. Das Wort das du gesucht hast ist physiologisch. Den Teil zum Everest lasse ich lieber ganz weg. Keine Ahnung welche Assoziationskette dich da geritten hat.

    Ich kenne ein paar mehr Piloten überwiegend Jägerpiloten, habe selbst mit Piloten zusammen in der QRA gedient, da hat man Zeit zum quatschen, auch über Prüfungen und Tests.

    Was du versuchst zu beschreiben nennt sich BVR und in Unkenntnis deines Wissens werden Jagdflugzeuge immer noch auf Wendigkeit und Kurvenkampffähigkeit ausgelegt, sogar Piloten trainieren noch die anstrengenden Kurvenkämpfe. Die trainierten Bedrohungslagen und die realen (historischen) Szenarien sind weit ab von nur auf große Entfernung und vorhersehbar.

    So ich bin raus, vor so viel fachlicher Kompetenz ziehe ich meinen physikalisch ahnungslosen Hut. ;)

  • Ich habe heute ein paar Nebenquests in Horizon 2 erledigt. Grafisch gab es wieder ab und zu ein paar Bugs wie Objekt Popups oder Textur Popups oder selten, wenn man fliegt Blackouts.

    Das liegt halt an der riesigen Spielwelt und den enormen Datenmengen, die von der Festplatte geschaufelt werden müssen. Da sieht man, daß das Spiel mehr für die PS5 programmiert worden ist, die einfach einen höheren Datendurchsatz und eine schnellere Festplatte hat.

    Aber das nehme ich für eine so schöne Grafik gerne in Kauf.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Zu Piloten. Wenn die landen können reicht das. Mag sein, daß Sie allen möglichen Unfug trainieren. Real braucht das Niemand. Das ist quasi eher Beschäftigungstherapie.

    Selbst bei einem Tiefflug durch ein Tal ist es eher relevant, das Tal zu kennen und daß das Flugzeug z.B. keine Haarnadelkurve des Tals vom "Wendekreis" hinbekommt. Ergo vorrausschauendes Planen und Fliegen. Max wird Reaktionszeit bei einer Landung bei böigem Seitenwind abverlangt.

    Bei einer realen Feindberührung kann Er sich noch einen Kaffee machen und auf die Freund Feind Aufklärung warten.

    Das man mehr als 50 fps nicht sieht demonstrieren jeden Tag 1000de Zauberer, 1000de Kinofilme usw.

    Deine Argumente sind sinnfrei, da Du deren Entstehung nicht begreifst wie man deutlich an meinem 500 Umdrehung 1000fps Beispiel gesegen hast. Denn da führt die 2,4,8fache fps zu dem, was Du "Ruckeln" nennst. Ergo habe ich auch wieder wiederlegt, daß eine Erhöhung der fps zwangsweise mit einem "weicherem" Videoerlebnis verknüpft ist. In meinem Beispiel nähmlich anders rum.

    Wie gesagt. Es zählt kein Voodoo und Aberglaube sondern nur physikalisvhe und physiologische Fakten.

    Und bei der Reaktionszeit sind die 4-20ms völlig irrelevant. Die sind wichtig im Musikbereich, da man quasi im Takt der Musik synchron zu den anderen Instrumenten agieren muß. Da ist eine Latenz tödlich.

    Hier geht es um die Ersterfassung eines Ereignisses. Und da ist die Reaktionszeit gewaltig. Und noch viel größer, wenn man Capture the Flag mit Frendly Fire spielt. Denn dann muß man noch überlegen, ob es ein Freund oder Feind ist.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (23. April 2022 um 00:52)

  • So, die ersten paar Stunden mit der switch sind durch. Jedi Outcast hatte ich als erstes. Als PC Maus schubser ist die Bedienung ziemlich gewöhnungsbedürftig, Zielen per analogstick ist relativ grob so dass man immer gleichzeitig noch per gyro Zielen muss. Macht Spaß, aber da werd ich noch etwas üben müssen bis ich damit gut zurecht komme.

    Als zweites gab es Quake 1. Obwohl die Steuerung praktisch identisch ist komme ich damit überraschenderweise deutlich besser zurecht.

    Und zuletzt... Mortal kombat. Wow. DAS macht verdammt Laune :thumbsup: Ok, das tutorial wird gegen Ende echt schwierig und einige moves kann man ziemlich sicher nicht ohne monatelanges Training im Kampf einsetzen. Zum Spaß haben kommt man aber mit dem gleichen Pensum wie bei den alten teilen zurecht. VOLLTREFFER :)

    Jetzt fehlt nur noch Mario Kart, dann bin ich fürs restliche Jahr eingedeckt. Komischerweise ist das Game direkt im eshop von Nintendo mehr als doppelt so teuer wie bei Media Markt.

    An dieser Stelle noch mal ein fettes merci für Christian 1984 für die prima Beratung.

  • Aufs Maul? 🤗

    Mortal Kombat = Speer, Uppercut, Speer, Uppercut, Speer, Uppercut, Speer, Uppercut, Finish him. 😁

    Wenn du dir DLCs holst nimm Rambo, der hat ganz schicke Finisher. 🙈

  • Aufs Maul? 🤗

    Mortal Kombat = Speer, Upercut, Speer, Upercut, Speer, Upercut, Speer, Upercut, Finish him. 😁

    Wenn du dir DLCs holst nimm Rambo, der hat ganz schicke Finisher. 🙈

    Im Gamestop kam die Ultimate Edition mit allem satte 3€ mehr, von daher... Alles schon da :thumbsup:

    Ich finde die Klassiker Moves (Speer, Transport hinter den Gegner, etc.) tun eigentlich wie in den anderen teilen auch. Ist keine wirkliche Umstellung. Finisher hatte ich bis jetzt noch keinen, bin aber auch mit dem tutorial noch nicht ganz durch weil ich ab dem dritten Kombi Tutorial (beamen mit special, Tiefschlag, schlag) erstmal in einem richtigen Kampf etwas Vermöbeln musste.

  • Na denn viel Spaß.

    Was ich geil fand war die Story.

    Ist ja eigentlich ein Film mit ein bißchen gedaddel nebenbei und man lernt schonmal die verschiedenen Kämpfer zu zocken. 😁

    Aucн иГснт den Film vergessen falls du ihn noch nicht gesehen hast. 🤗

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den schau ich erstmal zum einpennen. 😊

    Einmal editiert, zuletzt von Schultz (23. April 2022 um 01:22)

  • Wie wäre es wenn es einen Game-Hard and Software Technik Debatier Thread gäbe ? ..

    Dann klnnt man hier, oh Wunder, pur über Games lesen schreiben und müsste nicht erst seitenweise danach suchen.

    Und wenn man technikfragen/probleme hat gäbe es einen eigenen thread dafür.

    Danke

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Zu Piloten. Wenn die landen können reicht das. Mag sein, daß Sie allen möglichen Unfug trainieren. Real braucht das Niemand. Das ist quasi eher Beschäftigungstherapie.

    Selbst bei einem Tiefflug durch ein Tal ist es eher relevant, das Tal zu kennen und daß das Flugzeug z.B. keine Haarnadelkurve des Tals vom "Wendekreis" hinbekommt. Ergo vorrausschauendes Planen und Fliegen. Max wird Reaktionszeit bei einer Landung bei böigem Seitenwind abverlangt.

    Bei einer realen Feindberührung kann Er sich noch einen Kaffee machen und auf die Freund Feind Aufklärung warten.

    Das mit den FPS kann ich gut sein lassen, wie wissen ja alle wie unser Play ist.

    Aber in diesem Zusammenhang hör bitte auf Mist zu schreiben lieber Play. Seit der Russe im Baltikum wieder angefangen hat die Grenzen zu testen ist beim Scramble kein Kaffee trinken drinne. Beyond visiual range gehört ganz sicher zum Luftkampf dazu, trotzdem kommt es immer wieder zu Dogfights, wozu gibt es den Bordkanonen und Sidewinder wenn alles BVR läuft? Du meinst echt dass die Piloten Tiefflugstrecken üben wie du eine Rennstrecke auf der PS oder? Dann wollen wir mal hoffen dass die nie woanders lang müssen.

  • Leerschuß

    Alles Blabla. Als ob die Bundeswehr mit Bordkanonen auf eine Mig 29 schießen würde. Lächerlich.

    Das ist Leerschuß Märchenstunde.

    Alle sind Superman und können 10x schneller reagieren wie eine Fliege und Photonen beim Flug zuschauen und alle Jagdflieger sind wie Top Gun.

    Ich lache mich gleich tod.

    Der einzige, der Stuß erzählt, bist Du. Und das völlig abgelöst von der Realität.

    Aber wenn die Russen mit Kampfjets kommen, dann kommt Super-Leerschuß, erfasst Sie in 4ms, springt durch den Hyperraum direkt hinter Sie um Sie dann im Dogfight mit seinen Kanonen zu erledigen. *lol*:laugh::roll:

    Kleiner Tipp: Schau weniger Hollywood Filme. Sonst wird man zu einer Lachnummer.

    Tipp Nr 2: Die DDR gibt es nicht mehr, wo ältere Migs an der Deutschdeutschen Grenze patrolierten. Die kommen jetzt von Polen, ... Einem EU Mitgliedsland. D.h. sollten deine Piloten mal über eine veränderte Ausgangssituation nachdenken.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (23. April 2022 um 11:19)

  • So, die ersten paar Stunden mit der switch sind durch. Jedi Outcast hatte ich als erstes. Als PC Maus schubser ist die Bedienung ziemlich gewöhnungsbedürftig, Zielen per analogstick ist relativ grob so dass man immer gleichzeitig noch per gyro Zielen muss. Macht Spaß, aber da werd ich noch etwas üben müssen bis ich damit gut zurecht komme.

    Als zweites gab es Quake 1. Obwohl die Steuerung praktisch identisch ist komme ich damit überraschenderweise deutlich besser zurecht.

    Und zuletzt... Mortal kombat. Wow. DAS macht verdammt Laune :thumbsup: Ok, das tutorial wird gegen Ende echt schwierig und einige moves kann man ziemlich sicher nicht ohne monatelanges Training im Kampf einsetzen. Zum Spaß haben kommt man aber mit dem gleichen Pensum wie bei den alten teilen zurecht. VOLLTREFFER :)

    Jetzt fehlt nur noch Mario Kart, dann bin ich fürs restliche Jahr eingedeckt. Komischerweise ist das Game direkt im eshop von Nintendo mehr als doppelt so teuer wie bei Media Markt.

    An dieser Stelle noch mal ein fettes merci für Christian 1984 für die prima Beratung.

    Merke Original Nintendotitel kosten im E Shop oft mehr als auf Karte im Markt ,im Markt meistens für 45-47€ zu haben im Shop dagegen oft 59€ .

    Titel von anderen Herstellern da kann es genau anders rum sein ,auf Karte kostet das Game dann 29€ im Shop vielleicht nur 19€ da muss man halt immer schauen wo es günstiger ist .

    Wobei ich ja nicht so der E Freund bin und nur wirklich dort kaufe wenn es wirklich gute Angebote gibt ,bei einem Spiel was auf Karte 40€ kostet im Shop 15 € da muss man nicht lange überlegen .

    Die Bewegungssteuerung kann man bei vielen Spielen auch aus machen .

    Ja das steuern mit den Joycons ist etwas fummelig ,grade Shooter und Aktionlasstige Spiele ,so ein Mario lässt sich damit besser steuern ,deshalb meinte ich ja Pro Controller damit ist es dann so wie auf Xbox und Playstation .

    Bei den kleinen Nüppseln hab ich auch immer Angst das ich die kaputt mache ,was für 5 Jährige Kinder :D oder halt unterwegs mal .

    Da sind halt schon welten zwischen was die größe der Tasten...angeht

    Vor allem hat man ein richtiges Steuerkreuz.

    Ich achte deshalb auch immer drauf das jedes Spiel den Pro unterstützt ,bevor ich die Switch in die Hand nehme stell ich sie lieber auf den Tisch und nehme das große Pad ,bei den kleinen bekomme ich nach einiger Zeit einen Krampf in der Hand *lol* .

    Ach wofür ,ich freu mich immer wenn ich jemandem weiter helfen kann .

  • Und wenn die Düppel ausgelöst wurden und die Raketen leer sind geht es in den direkten Luftkampf. Hab auch mal was von Erdkampfflugzeugen gehört die mit Bordwaffen auf Panzer anlegen. 🙄

    Wäre das allerdings nicht lustiger? wenn ihr das mit Waffen online "ausdiskutiert" wer nun recht, das beste System bzw. Reaktionen hat? bei einer schönen runde Computerspiele? 😅


    Steh nun vor der Entscheidung...

    Medal of Honor

    Ghostbusters VR

    Green Hell

    Der neue Teil für Walking Dead

    Dazu bin ich eigentlich auch so mit Pavlov voll ausgelastet und generell ziemlich Lustlos.

    Hab heut aber schon ein paar Counterterroristen von ihrem Leid erlöst. 🤗

  • Ach Play es ist immer dasselbe mit dir, wenn du nicht weiter weißt. Du gehst nicht auf die Argumentation der Gegenseite ein, fängst mit anderen Themen an, versuchst abzulenken, versuchst die Gegenseite lächerlich zu machen und ihnen jegliche Sachkenntnis abzusprechen.

    Ich schau zu dem Thema keine Filme, weil ich sie nicht mag, dafür bin ich regelmäßig auf Luftfahrtmessen und Flugshows.

    Seit Jahren befinden sich deutsche Soldaten im Baltikum im Rahmen des Air Policing Baltikum. Dabei kommt es zu Konfrontationen mit russischen Lfz an der Grenze, auf Kurzstrecke. Dass Russen im Baltikum die Luftgrenzen testen schreibe ich jetzt zum zweiten Mal. Du gehst nicht darauf ein. Ich frage warum Raketen wie die Sidewinder oder die R-60 zur Ausrüstung von Lfz gehören obwohl sie für die Kurzstrecke und nicht für BVR sind? Du gehst nicht darauf ein. Stattdessen kommt ein Versuch mich lächerlich zu machen/anzugreifen der Fremdscham auslöst. Du machst es einem echt schwer, wundert mich nicht das es hier einige gibt, die mit dir nix zu tun haben wollen.

  • Leerschuß:

    Ich weiß nicht mehr weiter?

    Sorry aber ich habe Fakten genannt.

    Zu Reaktionszeiten und diversen Beispielen, daß der Mensch es nicht sieht / sehen kann.

    Beispiel Kino.

    Beispiel Close Up Zauberei wo man direkt draufschaut. Die Hand ist halt schneller als das Auge.

    Beispiel Reaktionstests

    Beispiel Summe der Zeitverzögerungen wie Internetlag, Grafikkartenlag, Tastenlag, ....

    Alle um 10-100x größer als die Verzögerung durch ein Frame

    Von Dir kam gar nichts. Ausser absurden Behauptungen ohne jeden Beweis das angeblich Jampfjetpiloten übernatürliche Fähigkeiten besäßen.

    Das ist lachhaft. Deine ganze Pseudoargumenration ohne jeden wissenschaftlichen Gehalt mit Mythen und Aberglaube.

    Träume weiter in deiner Fantasiewelt mit Superkräften und unter Ignorierung sämptlicher physiologischer und wissenschaftlicher Fakten.

    Und klar Wenn man selbst (Du) keinerlei Argumente hat, dann wird halt persönlich mehrfach angegriffen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play