Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 430.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • An Oblivion hat mich immer das krasse Mitleveln der Gegner gestört. Das war in Skyrim besser, da hatten Banditen später nicht Ebenholzrüstungen usw :D (Bonzenbandidaten ala Oblivion)

  • ... ich kann mit an GTA erinnern. Dort habe ich bereits am ersten Tag eine vollautomatische Waffe besessen. Um 1200 standen jede Menge Cops vor der Zenteale im Pulk. Fett eingefahren und dann die Waffen und Munition aufgehoben. Und erstmal durch die Stadt geheizt und die Verfolger abschütteln. Als es dunkel wurde stand in der Bahnstation ein Cop mit ner MP. Peng, einsammeln und wieder durch die Stadt brutzeln. In den Missionen ging es dann ganz easy :thumbup:

  • In San Andreas gab es aber auch harte, lange Missionen. Vorteil bei GTA war und ist, daß man viele Missionen sehr frei durchführen kann. Z.B. in Vice City den Typen auf dem Golfplatz umbringen. Da gibt es gefühlt 16-20x Möglichkeiten für. z.T. sehr krasse oder lustige.

    Z.B. Man darf nur unbewaffnet auf den Golfplatz.

    Mit dem Golfschläger eins überziehen
    Mit dem Golfwagen überfahren
    Im Filmstudio den RampenLKW klauen und mit einem richtigen Wagen überfahren
    Mit dem Snipergewehr aus weiter Entfenung
    Mit dem Boot an Land überfahren
    Mit einem gekauften Modellbau-Flugzeug mit MGs umnieten
    Oder es Ihm auf den Kopf krachen lassen
    In einen Helikopter verfrachten und den abstürzen lassen
    Die Bodyguards überfahren und sich deren Pistolen nehmen
    .......

    Einmal war aber eine lange Mission. Und wo ich dachte, Sie sei zu Ende, und ich kaum mehr Munition hatte, mußte ich noch den ganzen Weg zrück. Das war hart.

    Aber auf jeden Fall eine Top-Spiele-Reihe. Rockstar halt. :D Das geilste bei Rockstar war nicht nur die offene Welt sondern auch die x Radiosender. Und alles auf einer DVD. Und San Andreas mit 3x Städten + Umland, Tag und Nacht und Wetter, .... auf einer PS2 mit 32 MB RAM. :thumbsup::respect:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    3 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (11. Januar 2020 um 19:01)

  • Gespannt bin ich auch auf den 6ten Teil der Serie, ich hoffe nur inständig das Bethesda das nicht verbockt und einen würdigen Nachfolger zaubert!

  • Morgen geht es weiter mit Sniper Contracts. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (12. Januar 2020 um 00:43)

  • GTA da hab ich seit Teil 3 alle durch ,der 5er kommt jetzt noch .

    Ich fand Vice City am besten ,San Andreas war mir zu groß und Umfangreich .

    Teil 4 war wieder ganz gut .

    Andere Reihen dagegen sind für mich Ausgelutscht .

    Residet Evil z.b.

    Tomb Raider war auch so eine Serie ,da hab ich nur Teil 1 und 2 auf der PSX gespielt und das Remake von Teil 1 auf der PS2 ,bin mal gespannt wie die jetzt auf der PS4 sind .

    Ein Spiel was mir in erinnerung geblieben ist war Shadows of Memorys auf der PS2 wo man durch die Zeit reisen konnte und seinen eigenen Tod verhindern musste.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sowas gab es leider nachher nie wieder .

  • Ja. Ich fand bei San Andreas weniger die Größe problematisch als die z.T. sehr langen Missionen. Und wenn man zum Schluß etwas verbockt hatte, z.B. falsch abgebogen und wollte eine Paralelle nebenher fahren, Bäng, Alles nocheinmal. Es fehlten Zwischenspeicherpunkte.

    Vice City war der abwechslungsreichste und charismatischste. Man fühlte sich wie bei Miami Vice.

    P.S. Bei Sniper Contracts wieder 5% weiter (in einer Mission). :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Da mir gerade wieder Sniper Contracts abgeschmiert ist, erstmal Patches runterladen und hoffen, daß Sie die meisten Bugs gepatcht haben.4,3 GByte runterladen. :( Wie der Vorgänger geil aber total verbugt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Da ich auch Quitsch Bunte Jump and Runs mag heute noch was günstig eingesammelt .

    Morgen kommt noch GTA 5 und dann bin ich wohl für das ganze Jahr versorgt .


    The Walking Dead : The Telltale Definitiv Series hab ich dann noch auf dem Schirm ,Days Gone ,Shadow of the Tomb Raider und Gran Turismo und natürlich the last of us 2.

    Ich schätze mal The Walking Dead,Tomb Raider und Gran Turismo kommen noch dieses Jahr ins Regal ,alles andere dann nächstes .

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian 1984 (14. Januar 2020 um 14:23)

  • Ratchet und Clank ist super. Toller Grafikstil und sehr schön ausgeknobelte Level, Humor und geile Wummen.

    Der nächste Contract ist erledigt. Macht einfach Laune zu Snipern, zu schleichen und zu ballern.

    Nach dem Patch 1.04 läuft es auch ohne Bug und Absturz.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play