Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.001 Antworten in diesem Thema, welches 1.546.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2024 um 15:46) ist von Juris.

  • Maaaaaaaaann, ich wollte ja nur den Unterschied sehen, und ja, die Stechmücken haben 0,48g, die Basic 0,45g, der Unterschied hätte den Kronkorken nicht gekratzt :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Und wenn die Hämmerli schon aus ihrem Koffer befreit ist, immer diese Aufschließerei ( wo leben wir eigentlich :thumbdown: , niemand minderjähriges hier ), dachte ich lochste noch ein Scheibchen, sonst krieg ich die 88g Kapsel nie leer, sind jetzt auf jeden Fall um die 350 Schuss durch, seit Anfang Mai drin, Leistung stimmt auch noch, die Mosquitos zeigten mir gerade bei 3 Schuss zwischen 7,2-7,4 J


    Ich schwör, habe das Scheibchen eben geschossen, ich erschrak gerade wegen des Datums :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Am 2.Januar waren die Temperaturen erträglicher...
    Ich komme grad vom Verein zurück, das Schießen hat heute keinen Spaß gemacht.
    So langsam reicht es mit diesen Temperaturen. :cursing:

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Am 2.Januar waren die Temperaturen erträglicher...
    Ich komme grad vom Verein zurück, das Schießen hat heute keinen Spaß gemacht.
    So langsam reicht es mit diesen Temperaturen. :cursing:

    Ne in der Tat ......... selbst das Schiessen macht kein Spass :(
    Aber so wie es aussieht ist kein Ende in sicht mit der Hitze. ;(

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Tasse Kaffee, die Rotex geschnappt, H&N Sport, 8m , Aufgelegt, ZF 9x

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • ...Kaffee beruhigt Dich wie man sehen kann …. TOP …. :thumbup:

    Ach deswegen hat es nicht Loch in Loch geklappt.... *lol*:laola:

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Prüfmethode für Loch in Loch...5 Schuss...Danach Scheibe abnehmen und ein Diabolo in das Schussloch stecken. fällt er durch, ist das nicht Loch in Loch 8) ...Mit Flachkopf ist mir das noch nie gelungen, mit Rundkopf und ner FWB300 geht das :saint:

  • Damit ich nicht in Vergessenheit gerate auch wieder mal eine Scheibe von mir. Völlig ungewohnt von der FWB300s wieder mal die HW35 zu schießen. Da denkt man die tritt wie ein Pferd. Den Eindruck hatte ich vorher nicht :huh: . Na egal hier das Ergebnis- HW35 ,10m stehend aufgelegt, Geco`s, Kimme und Korn.

    Das "Problemchen" kenne ich :D
    Letzte Woche habe ich mit meiner FWB300S FT geschossen.
    Komme gerade vom Dachboden runter und habe heute mit meiner Diana 280 geschossen.
    Die ersten 80 Schuss waren eine absolute Katastrophe. Bis ich mich wieder an den
    Prellschlag gewöhnt und mich auf das Schießverhalten eingestellt habe, gab es die
    grobe Gießkanne. :D

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Rumms (4. August 2018 um 00:03)

  • Hier mein heutiges Ergebnis:
    Geschossen gegen 23:00 Uhr, bei "angenehmen" 34C. *lol*

    Diana 280 mit Diana Bullseye 3-9x40AO, sitzend-aufgestützt, 10m,
    mit Oakwood Jagddiabolos.

    Meine letzte Scheibe heute - 44 Schuss!
    Mein Ziel war es, alles bis zum 11er Ring rauszuschießen. :rolleyes:
    Ok, hat nicht ganz geklappt :D

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Eben mal meine eigenen Karten ausgedruckt und mich dran versucht.

    Und ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich denke das keiner von Euch so verrückt ist um bei den Temperaturen Scheiben zu schiessen.

    Und nun wieder pumpen.....wollt ja eh abnehmen. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht. ;)

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker