Waffengesetz - Änderung beschlossen

Es gibt 970 Antworten in diesem Thema, welches 190.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2018 um 20:41) ist von Old_Surehand.

  • Der EU größter Feind ist immer noch der gemeine Bürger mit einem LG!

    Ja eben! Erst letztens haben sich drei LG Schützen gleichzeitig gegenseitig erschossen. Die Polizei spricht schon spaßhaft vom Magischen Dreieck. Choreographie und Synchronität weisen auf die Mittäterschaft eines Regisseurs hin. Er soll sich umgehend der Polizei stellen, ihn erwartet eine Oscar Nominierung. :lol:

  • Die wählbaren machen sich gegenseitig nieder, bevor man sie überhaupt wählen kann. Oder sie katapultieren sich selbst ins Aus. Zum Glück ist die FDP wieder da. Obwohl die CDU prima mit der AFD koalieren könnte. Aber dann kann man auch gleich die CDU wählen. Merkel hat schließlich keine neun Kinder zu betreuen und kann sich so ganz auf D und die EU konzentrieren. Läuft doch!

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Wenn ich Grünenpolitiker wär und ich täte mich hierher verirren, dann würde ich mich über das amrselige Gepfienze kaputtlachen. Und demnächst noch lächerlichere Vorderungen zu stellen, nur um euch Winzeln zu sehen.

    na hofentlich lachst du dich dabei nicht eines tages zu tode lachnummer... :D wir brauchen dich nämlich alle hier :whistling:

  • Obwohl die CDU prima mit der AFD koalieren könnte. Aber dann kann man auch gleich die CDU wählen. Merkel hat schließlich keine neun Kinder zu betreuen und kann sich so ganz auf D und die EU konzentrieren. Läuft doch!

    Die AfD kommt ja nicht mal mit sich selber klar, wie sollen die denn Koalieren können. Spätesten nach der Wahl spalten die sich eh auf in AfAfD und NPAfD.

    na hofentlich lachst du dich dabei nicht eines tages zu tode lachnummer... :D wir brauchen dich nämlich alle hier :whistling:

    Das freut mich zu höhren.

  • Kommt mal wieder auf die Spur, auch wenn es mich auch in den Fingern juckt. Macht den Tröt nicht kaputt, dazu ist er zu wichtig für die Info's die hier kommen.

  • Jap! Deutsche Innenpolitik ist in der EU eh irrelevant. Oder umgekehrt. Wichtig ist, darüber reden zu können, was beschlossen wurde und eh nicht mehr änderbar ist. Schließlich hat das ja auf uns alle Auswirkungen. Nicht dass wir uns nachher nicht gesetzeskonform verhalten. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Ok, also weg mit der Politik- was muss ich jetzt tun um spurgetreu zu sein/bleiben? Ich will nix falsch machen! Ich verlass mich da auf euch!

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Kommt mal wieder auf die Spur, auch wenn es mich auch in den Fingern juckt. Macht den Tröt nicht kaputt, dazu ist er zu wichtig für die Info's die hier kommen.


    ...na dann wird ich mal die Cola und Chip,s doch wieder weglegen.....evtl.kommt doch noch was vernünftiges ....

  • Egal wie sich die Politik entscheidet möchte ich mich gern beim Threadstarter und allen Mitwirkenden bedanken.

    Ohne euch und das Forum im allgemeinen wären doch so einige Leute immer noch im Tal der Ahnungslosen was den Bereich SSW, speziell die Gesetze die einen in Schwierigkeiten bringen können unterwegs.

    Also, ein großes Lob euch allen.

    :*

  • CO2-Patronen sind ja Bomben. Wieso können Kinder die beim Getränkehändler kaufen? Ich lass mir mein Bier nur noch nach Hause liefern, dafür setze ich mein Leben nicht aufs Spiel!

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Co2 und Alkohol! Eine tödliche Mischung!

    Demnächst muss man als Spochtschütze einen CO2- und Alkoholschein machen. Dann müssen wir eben pazifistische Antialkoholiker zum Getränkemarkt schicken ;)

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Dann würden Sie zumindest einmal aufhorchen. Gar keine so blöde Idee.
    Aber das Biathlon-Team wird dann halt vom Bundeswehrkadfer gestellt, ...

    Der Biathlon Kader wird jetzt schon von der BW gestemmt. nun Stell dir mal Vor Bundes Uschi merkt das da Geld gespart werden kann für ihre Kitas oder die Grünen die abrüsten des abrüstens wollen. Wenn jemals eine Roth oder Künast Verteidigungsminster würde bist du mit einer HW30S besser bewaffnet als KSK Einheiten dann.

    Ob die Verbindung von Staat und Sport gerade bei internationalen Wettbewerben toll kann gerne zur Debatte stellen.

    Kommt drauf an. Ich würde sagen das Sportsoldaten nicht automatisch Füllmaterial für Starterfeld heist. Im Osten war das gang und gebe und auch bei den Israelis sind viele Sportler Soldaten einfach weil finanziel abgesichert und Medizinisch Versorgung.

  • Wäre die Wehrpflicht nicht abgeschafft worden, haben wir noch die Bundesjugendspiele. Immer noch ein guter Pool! Einfach vom Platz weg rekrutieren.

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Das Gejammer ist ja ein Schande für die ganze Zunft, schämt ihr euch nicht?

    Der Ton in deinen Beiträgen ist allerdings auch nicht gerade eine Zierde für das Forum.

    Wir hören dir auch zu, wenn du dich normal ausdrückst und nicht so, als ob du laufend auf Koks wärst.