Neue MWM Gillmann Stahl SSW C96, M1911, TT33 etc. IWA 2017

Es gibt 597 Antworten in diesem Thema, welches 135.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2023 um 15:14) ist von Tyler_HH.

  • die tyrex ist ein werksumbau aus rußland

    da mußt du hundert ordern, 100 bezahlen und dann werden für dich 100 auf cpo2 gebaut

    und die kriegste dann geliefert

    da dürfte allein ne menge zoll drauf sein.. falls im moment eh nicht wegen sanktionen stop ist....

    alleine mein wikihelm aus indien für 170 euro machte 53 euro zoll nachträglich.

    dann genehmiogungen.... und alles .

    das macht ne menge arbeit und geld vorab nötig

    wer was besonderes und nicht von der stange will, muß wohl heute richtig blechen... leider ist das inzwischen über meiner persönlichen preisgrenze, sodas zumindest ich als kunde ausscheide

    andre mögen das evtl günstig finden....

    ich find das ok, wenn sich einer noch mühe gibt, so seltenere dinge anzubieten

    INVICTUS

  • die tyrex ist ein werksumbau aus rußland

    da mußt du hundert ordern, 100 bezahlen und dann werden für dich 100 auf cpo2 gebaut

    und die kriegste dann geliefert

    Warum reitest du hier andauernd auf die Tyrex herum, es ging doch schon lange um was ganz anderes?

    Geht es um Spaßgeräte aus dem ehemals befreundetem Russland? Siehe Junker/ Yunker, Drozd, Baikal, was auch immer?

    Das Ganze ist vorbei. Tyrex auch, war eh nur seltsamer Junggesellenschreck aus der Rubrik Gas-Wasser-Sch..., zumindest was die Kupferleitungen wie aufm Lokus anbelangt.

    Seltene Dinge anbieten - ok, da bin ich voll bei dir.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ich habe spaßenshalber mal im GGE (Gas Gun Empire ) angefragt ob jemand schon was weiß

    und bin direkt gesperrt worden.

    Grund: Eigenwerbung! lol Ich besitze nicht mal was von der Firma und fand das Teil nur interessant....

    Dann frage ich erst gar nicht mehr weiter in Foren, Sammlerkreisen usw.

    Halt warten bis es näheres an Info`s gibt. (wenn überhaupt)

  • Tja, Regas... Das sind so Reaktionen, da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

    Solche unterhaltsamen Zeitgenossen findet man an den gar wunderlichsten Orten.

    Eigenwerbung... Kann man mal sehen... Ist doch nett, daß sie Dir das gesagt haben.

    Sowas fällt einem selbst sonst oftmals gar nicht auf.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das Gas Gun Empire wir wohl von Sniper AS gesponsert. (wurde mir gesagt, weiß nicht ob das stimmt)

    Ist auch egal....

    Laut Rutenplaner wäre die Adresse von WMW nur 39 Km Umweg auf der Stecke die ich eh regelmäßig fahre von Mitteldeutschland nach Österreich.

    Mal schauen und abklären ob man sich das mal anschauen kann.

    Mehr wie Nein sagen oder nicht antworten kann die Firma sicher auch nicht.

  • Da gab es mal nen Vorfall…. Neue MWM Produkte, eine User Neuanmeldung die in diversen Foren das gepostet hat. Wurde vermutet das es ein Mitarbeiter war, bzw es war einer… irgend sowas, deswegen misstrauisch.

    Gibt es die co2 Ladehülsen noch gar nicht? Bin schon etwas geil auf das Teil, aber Zweifel bleiben… klingt wieder per vorkasse zahlen, warten bis genug Leute das machen, und dann erst wird produziert.

    Steht zwar sofort lieferbar, aber bei den Fotos kommt das nie hin.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ich hab damals mit mwm angerufen, wie man das als erwachsener mensch e ben macht, wenn man was wissen will, habe 1a korrekte antworten bekommen und alles , was er versprach kam zuverlässig.. und auf den punkt.

    besser man redet mit jemand als über jemand

    gruß eike

    INVICTUS

  • Geil….

    Aber wer findet den Fehler? :D Vielleicht bin ich zu kleinlich, aber ein Detail passt da optisch gar nicht…

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Geil….

    Aber wer findet den Fehler? :D Vielleicht bin ich zu kleinlich, aber ein Detail passt da optisch gar nicht…

    Falsches Magazin?

    Edit: Ist also eher ein AK103 statt AK101.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Bingo!

    AKM Mags in 74er.. das geht mal gar nicht, für mich ein KO Kriterium, zudem vorne am Magazin optisch auch komisch, bestimmt damit scharfe Magazine nicht passen.

    Der Gehäusedeckel ist auch der falsche, die 101er ak hat glatte…

    Es gab ja diese China Yunker, da war das genau anders herum… dort sahen die Mags wie 74er aus.

    Wäre zu schön wenn die Magazine kompatibel wären, glaube aber eher nicht.

    Wer keine Russen oder China Yunker hat, für den ist das super… habe beide und mich reizt das nicht so, alleine wegen dem falschen Magazin. Sonst wär son 101 schon geil, alleine weil der Receiver die richtigen Markings und Sicken am Magazinschacht hat. Wird aber wohl kein Stahlblech sein, sieht nach Zink aus.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Danke,

    bin echt gespannt. Mit etwas basteln werden die optisch schon geil, der viel zu große Abzugsbügelschutz z.b. muss kleiner und etwas rundlicher sein.

    Jaja meckern auf hohen Niveau :D

    Für den Preis aber schon top… glaube die 74er mit Holzschaft hole ich mir auch, um da andere Schaft Teile dran zu friemeln… so tactical mit M4 Schaft

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ist falsch benannt.

    Das reale Vorbild ist eine AK103.

    Werde mir wohl auch eine mit Kunststoff holen. 🫣

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Zitat :

    . Erstellen neuer Themen, Anforderungen an die Inhalte, Verantwortlichkeit, Freistellung
    3.1 Bevor ein neuer Thread erstellt wird, sollte die Suchfunktion des Forums sowie eine Web-Suchmaschine wie z.B. Google benutzt werden, um Redundanzen von Themen zu verhindern.
    3.2 Das Wiedereröffnen von (ähnlichen) Threads, die von der Leitung geschlossen wurden, wird mit sofortiger Verwarnung geahndet.

    Alles was nicht vom den Geldgebern kommt, (Sniper AS) ist halt unerwünscht.....


    Ich berichte, wenn das erste Ding hier aufschlägt.

    Bin gespannt.

    Ich habe nur eine nur eine automatisch generite Email von der Firma erhalten.

    Auf die Kaufabwicklung bei käufen auf der Site stehen da aber wieder dann:

    Lieferdatum Unbekannt....

    Ich habe 3 mal an gefragt... Bin gespannt was da kommt bei Dir.

  • Email Zitat: Copy Paste

    Sehr Herr Lamm,

    das Produkt ist so in der Form unverkäuflich. Dieses Produkt des Anliegen ihrer Käufer, ist nicht erhältlich.

    Wie einschließlich bei dem Kauf des Produkt ausgezeichnet wurde in den diesbezüglichen AGB,

    erwerben Sie einen Anteil des Produktes.

    ???????????? Na dann ich mal gespannt.

    Muss mal ein Anwalt erklären.

    Ist wohl wie viel Leute gesagt haben Pr. und ich warten auf ne Sperre hier....

    Ich habe mit dem Unternehmen nix am Hut !!!!

    Ich fand nur das Teil innersennt ......