Unser Obba Gerrit (GBP) ist nicht mehr da

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2017 um 18:40) ist von SchussHexer.

  • Es weht derWind ein Blatt
    vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.

    :new2: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Energie, in sinnlose Wärme.

  • Oh, auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
    Ja, Obba war schon wirklich jemand Besonderes.
    Ich denke da auch gerne an alte Ruruper Zeiten, als er bei mir zu Besuch war.
    Ein wirklich feiner Mensch.
    Ich denke, ich spreche hier auch für Airman, der hier nicht mehr mitliest.

    Peter ( ex Peter Gun )

  • Habe das heute erst in Dorsten erfahren.
    Ich kannte ihn ja nun auch schon seit fast 10 Jahren.
    Immer wieder sah man sich ja auf den verschiedensten Wettkämpfen
    hier in Deutschland oder in Holland.
    Hatte auch einige Wettkämpfe mit ihm zusammen in einem Team geschossen.
    Er hatte dabei immer ein paar lustige Anekdoten auf dem Lager.
    Das letzte mal Treffen ist ja leider auch schon einige Zeit her, Andries hatte da schon gesagt das es Gerrit nicht mehr so gut ging, aber das war nun doch ein Schrecken!

    Gerrit mach es Gut, es war eine schöne Zeit mit dir.

    Gruß Jörg

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Och nöö......

    Ich habe vor ein paar Tagen noch in meinen Bildern vom FT in Dorsten gekramt, und mit Diana noch an Obba gedacht. Mit einem Lächeln auf den Lippen, dem Gedanken, wie es ihm wohl geht, und dem Wunsch, ihn mal wieder zu treffen.

    *seufz* zu schade, ich werde ihn vermissen. Und seinen leckeren Kuchen. Und seine freundliche und liebenswerte Art.

    Viele traurige Grüße
    Holger