Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 111.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2020 um 15:54) ist von KannDasNicht.

  • Habe oben rechts das Kästchen mit 4 Balken, da steht dann : Inhalt melden, zitieren, zum Seitenanfang.

    Hm, das sind eigentlich nur die Menüpunkte, die erscheinen, wenn man nicht angemeldet ist ... aber du kannst ja posten. Gibt es Schwierigkeiten mit dem Anmelden bzw. angemeldet Bleiben? Ich würde jedenfalls an deiner Stelle mal alle Cookies löschen (bzw., wenn das geht, nur die, die CO2air im Namen haben, und außerdem auch den Browsercache leeren. Leider kenne ich mich mit iPads nicht aus und kann dir nicht sagen, wie das geht,

  • ok, ich frage jetzt zum dritten mal.
    gibt es oder wird es eine möglichkeit geben die angepinten beiträge bzw die ankündigungen auszublenen??

    in fast jedem forum werden dieselben beiträge angezeigt und im allgemein forum muss ich über eine seite runter scrollen um den ersten ungelesenen beitrag zu sehen, ich dreh doch wegen dem forum meinen monitor nicht jedesmal um 90 grad...

    auf der alten seite konnte man das noch ausblenden.


    Grüßle Torro (hoffentlich bekomm ich DIESMAL ne antwort)

  • Hallo,

    Wähle doch einfach mal unter Forum "ungelesene Beiträge".
    Kommen zwar auch die angepinnten, aber nur wo etwas neues geschrieben wurde.

    Gruß Horst

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • So mal was Positives,
    das meiste passt (mir). Smartphon, Tablet und Laptop, alles gut zu lesen.
    Am Rest seid Ihr ja dran.
    Habe eben bemerkt, daß das Anklicken der Beträge unter dem Avatar bei manchen nun Funktioniert, z.B. Old Surehand, Magnum Opus, beim Totto nicht. Da gibt es angeblich keine Beiträge. Bei mir wird nur einer angezeigt.. Aber das wird schon auch noch bald klappen.
    Servus, der Anderl

    Leider sind die Bilder von Photobucked in alten Beiträgen verschwunden.

  • dann hab ich aber auch beiträge von themen die mich nicht interessieren und ich muss wieder so viel rumscrollen...

    Dann kannst du noch unter Forum, rechts das Icon mit dem durchgestrichen Auge, ist das linke, die Foren abwählen, welche du nicht lesen willst. Werden dann garnicht mehr angezeigt. Das kann man dann auch wieder rückgängig machen, wenn man davon wieder welche sehen will. Hab ich auch so gemacht.

    Gruß Horst

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • HW45Wolf, da kann ich ganze foren ausblenden, es gibt aber auch foren in denen mich das ein oder andere interessiert, also fällt diese option flach.

    die lösung von kugel wäre mein nächster vorschlag gewesen.
    einfach den ganzen ankündigungs und wichtigen kram in ein extra forum packen, dann kann mans ausblenden wenn mans nicht lesen will.

  • Oh, wenn das so ist, hätte ich gerne ein Fortmeyer .50BMG.

    Das sollte reichen für´s Erste - ist ja Weihnachten.

    Und Mann - ich war vielleicht was brav...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vielleicht eine Carrera Rennbahn ...



    Gruss
    AA


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • ich hab lediglich angefragt ob das möglich ist.
    und es war meine einzige frage, du stellst mich grad hin als würde ich 50 dinge auf einmal fordern!!!


    also halt mal den ball flach.

    und da ich die ersten beiden male keine antwort bekam, hab ich halt ein drittes mal angefragt, könnte ja sein es wurde überlesen.

    aber is ok, ich werd damit leben können.
    im gegensatz zu manch anderen die hier am rumjammern sind das doch ihr ach so geliebtes tablett nicht mehr funktioniert und sie kurz davor sind sich ein anderes forum zu suchen.

  • und da ich die ersten beiden male keine antwort bekam, hab ich halt ein drittes mal angefragt, könnte ja sein es wurde überlesen.

    Umso wichtiger darauf hinzuweisen das es bereits das es dritte Mal war. OS hat auch mehr als drei Mal darauf hingewiesen das er in seiner Freizeit an sämtlichen berechtigten Verbesserungsvorschlägen arbeitet. Da hier lediglich das geschriebene Wort steht ist es umso wichtiger auf die Wortwahl zu achten damit man nicht falsch verstanden wird. Der Ton macht halt die Musik.
    Mag sein das ich es in den falschen Hals bekommen habe, aber ehrlich gesagt: deiner hat mir nicht wie ein freundlicher Hinweis auf möglicherweise überlesene Kommentare geklungen.
    IM übrigen find ich ein abstürzendes Tablett deutlich problematischer als ein wenig scrollen zu müssen...

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Hallo,

    Ich finde die neue Software nach kurzer Einarbeitungszeit super. Jetzt wo an der Darstellungsweise, Farben etc. was gemacht wurde ist es optisch gut. Und das mit den ungelesenen Beiträgen, Bildern,... ist auch besser gelöst als es vorher war. Hab nichts zu meckern. Kleinere Probleme, die eventuell noch kommen können werden dann sicherlich zu lösen sein.

    Gruß Horst

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“