Posts by kugel

    hi,


    ich würde gern meine LGs auf dem Dachboden einlagern,

    allerdings hatte es da in den letzten Tagen um die 45 Grad.


    Auch habe ich meine LGs öfter im Auto wo es schonmal 60 Grad und heißer werden kann.


    Wieviel Temperatur ist zuviel für ein LG, und wie handhabt ihr das mit Lagerung und Transport?


    Wo sind die größten Probleme?

    Feuchte? weglaufendes Fett? etc..



    mfg

    Aber halt nicht mit einem Anycubic i3 Mega zu vergleichen.

    Stimmt, er ist dem mega eigentlich in allem überlegen^^.


    sind beide etwa die gleiche Klasse, aber der Ender druckt einfach besser.
    Ausserdem deutlich weiter verbreitet als der mega.


    Groß ist der Unterschied nicht, aber dafür das der mega auch noch teurer ist,
    würd ich keine Sekunde überlegen wenn ich aufs Geld schauen wollte.

    Es handelt sich um eine AP 20.


    Sieht aus als hätte die eine Einstellschraube die allerdings verplombt ist.


    Ich dachte eigentlich man darf selbst keine Leistungsrelevanten Teile modifizieren.


    Für 15 Euro würd ich das sofort machen lassen, wenn sie auf meine Munition optimiert wäre wäre natürlich super.

    hi,


    darf ein Büchsenmacher eine F Waffe tunen und bleibt die dann F?
    Oder muss die dann neu abgenommen werden?


    Ich hätte gern meine Luftpistole von 6 auf 7,5 Joule gebracht.
    Gibts überhaupt Büchsenmacher die sowas machen,
    oder macht Walther das eventuell wenn ich die Waffe einschicke?


    mfg

    Beste Ergebnisse im moment bei JSB exact und exact heavy, hab ca. 8-9 verschiedene Sorten angetestet,
    alle relativ konstant 6 joule.


    Genauer testen wollt ich wenn ich etwas näher am gewünschten Ziel bin.
    Natürlich soll nicht auf max. Power bei völlig inkonsistenter V0 getuned werden,
    aber so hoch wie möglich bei stabiler V0 wäre schon gut.

    Es ist eine Standard 11mm Luftgewehrschiene 40mm lang, falls das noch jemanden interessiert.


    Meine schafft 6 Joule max.


    Hat vielleicht noch jemand eine Tip wie ich an die restlichen 1,5 joule komme?

    die HW44 wäre ne gute Option, aber ich glaube der Griff ist fest vergossen und nur schwer ein anderer zu montieren.


    Weiss jemand zufällig ob bei der AP 20 das Visier eine Standard 11mm Schiene hat, oder ist das was Walther eigenes?

    Ich brauche die Leistung für maximale Reichweite bei geringstem Gewicht und vernünftigem Abzug.


    Da böte sich eine LuPi an.


    Angeblich kommen die FWB und Steyr Waffen an die 7,5 J ran, allerdings sind diese unverhältnismäßig viel teurer.

    hi,


    gibt es günstige Pressluftflaschen mit ca 1-2 Liter Inhalt mit der man unterwegs 1-2 mal seine Gewehr, bzw Pistolenkartusche nachfüllen kann?
    Auch einen Adapter zum umfüllen von der großen Flasche daheim müsste es geben.



    mfg

    hi,


    Ist für die LGU (master pro) ein Nachfolger angekündigt?
    irgendwie kann keiner meiner shops einen Liefertermin für die LGU nennen,
    gibts scheinbart nur noch bei einigen Händlern ab Lager.


    mfg