Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 110.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2020 um 15:54) ist von KannDasNicht.

  • Achtung!

    Über das Forum werden scheinbar Spam-Mails verschickt von einem Absender Namens
    "marba"


    Auf keinen Fall drauf antworten!

    Wahrscheinlich sollen darüber Mailadressen gesammelt werden.

  • 1) Ist es möglich, wie beim alten Chat einen Benachrichtigungston zu integrieren?
    Das war beim alten Chat sehr praktisch, man starrt ja nicht den die ganze Zeit auf den Chat sondern surft auch woanders. Wenn dann etwas im Chat los war, konnte man es hören. Wäre schön, wenn es beim Reinkommen und Verlassen einen Ton gäbe sowie bei Nachrichten. Am besten abschaltbar für die Leute, die es nicht mögen.


    Hallo,

    ja das würde ich auch gern wieder haben. Sonst bekommt man nix mit.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich weis ja nicht ob noch jemand Probleme mit dem Forum und IPad hat?
    Irgendwie stürzt das IPad ständig ab, grrr.
    Nicht beim lesen, aber wenn ich einen Text geschrieben habe und auf absenden gehe, hängt es sich auf.
    Geht's noch jemandem so und kann man das irgendwie beheben?
    Auch immer noch kein Smiley Button * snief*

    Lg Steffi.

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Ich weis ja nicht ob noch jemand Probleme mit dem Forum und IPad hat?
    Irgendwie stürzt das IPad ständig ab, grrr.
    Nicht beim lesen, aber wenn ich einen Text geschrieben habe und auf absenden gehe, hängt es sich auf.
    Geht's noch jemandem so und kann man das irgendwie beheben?
    Auch immer noch kein Smiley Button * snief*

    Lg Steffi.

    Das stürzt nicht ab, Du bist nur zu ungeduldig :D
    Bei mir dauert es nach Absenden der Nachricht auch bis zu einer Minute, bis das Geschriebene im Beitrag erscheint, Bis dahin ist dort so ein "Geduldskreis" zu sehen...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Des weiteren wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, das WOM Bild oben auf der Startseite ausblendbar zu machen?

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Erstmal danke an die aufwändige und tolle Arbeit der Admins hier. So ein Umstieg ist nicht von heut auf morgen getan. Ausserdem gibts ja genug nörgler hier. Einfach mal selber machen.^^
    Ich finds bis jetzt gut. Klar gibts Kleinigkeiten die noch geändert werden könnten aber es läuft und jeder kann wieder lesen und schreiben. Muss sagen kann jetzt auf dem Smartphone das Forum besser lesen. Den Rest lernt man sich an oder schreibt Anregungen hier rein. Womit ich eine Seite verlinken möchte auf die ich beim Stöbern gestossen bin. Dort wird auch WBB4 genutzt und die Startseite kommt einigen Wünschen hier schon näher. Also Admins ruhig bleiben und alles in RUHE abarbeiten und dann vielleicht mal HIER gucken ob es da noch was gibt was bei uns auch geht.

    Schönen 4. Advent René

  • Hi,
    gibt es die Funktion "Beiträge seit letzten Besuch des Boards" nicht mehr (oder kann ich nicht richtig kucken :S )
    Ich find nur "Ungelesene Beiträge" ist ja fast das gleiche, aber man muss jedes Thema öffnen oder oben rechts auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken
    um sie beim nächsten Besuch nicht wieder als ungelesen angezeigt zu bekommen.

    Schönen Gruß
    Yellowbear