Erfahrungen mit Auktionshaus Kessler & Thies?

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 17.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2016 um 23:27) ist von Sgt_Elias.

  • :D


    Der war gut.. Doch, stand schon Oktobär 2016

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ab Dienstag kommt er in Verzug, dann ist seine eigene Lieferfrist abgelaufen.
    Dann werd ich versuchen den zu erreichen und wenns klappt schick ich Ihm eine Spedition die den Kram abholt und fertig....
    leider ist Stuttgart zu weit weg um einfach mal hinzufahren für mich.


    Ich denke immer noch das er mit der Arbeit nicht hinterher kommt, wäre für mich einfach nicht logisch, das der sogar in Kassel auf der Messe einen Stand hat usw.
    also ich bin noch guter Hoffnung das da irgendwann was ankommt ;(

  • Habe gerade in nem anderen Forum über den was erfahren.... Das er nie erreichbar ist, scheint normal, auch andere unschöne Sachen habe ich erfahren.

    Näheres per PN....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo zusammen,
    ich habe da auch ein paar schöne Sachen gesehen, mich angemeldet und auch geboten!

    Aber ich finde nicht mal heraus wann die Auktionen zu ende sind ??? eigentlich dachte ich das die Auktion am 01.10 beendet ist ?
    Heute sind die Teile aber immer noch da ?
    Wie oder wo steht da denn wann was zu Ende ist ?
    Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung wenn man überboten wurde ?

    Alles nicht so leicht zu durchschauen...
    Bin mal gespannt wie das weiter geht

    Gruß
    Jörg

  • Hey,
    auf seiner Internetseite gibt es eine Ergebnisliste, da kannst du sehen für wie viel Geld die Lose weg gegangen sind.

    Allerdings ist bei uns noch kein Paket angekommen...

    Gruß Andre

  • Und so schnell wird da auch nichts ankommen..... :cursing:

    Habe gerade mit ihm telefoniert und gefragt wo die Ware bleibt.

    Er kann Vorderlader nur mit Overnite versenden (warum auch immer, Unsinn), und die holen bei dem nur 1 mal die Woche was ab...

    Er sagte letzten Freitag kamen die nicht, er versucht!!! Es diesen Freitag.

    Auf Nachfrage wenn es Freitag nicht versendet wird.... Kurzes schweigen, und nur er versucht es.

    Man man man.... Nichtmal ne Entschuldigung, nur das er etwas im Rückstand ist :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nun, er sagte nicht Overnite... Aber nen Spazialversender für Waffen. Ich kenne da nur Overnite.

    Hab nicht weiter nachgefragt, solche Leute sind unbelehrbar...

    Es gibt ja auch so spezielle Büchsenmacher die meinen für Luftgewehr vor 1970 hergestellt ohne F braucht man ne WBK. Wehe du erzählst denen was im Gesetz steht.... :D

    Bei Egun ist so ein Link zur EU Beschwerdestelle für Käufer und Händler,.. Da hab ich das mal gemeldet, weil es vorher null Reaktion gab, war telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf Emails und Brief...

    Aber ich glaube als Druckmittel bringt das auch nichts... Mal sehen wie es weiter geht.

    Wenigstens klang er freundlich am Telefon mit nem nettem bayrischen Akzent :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Er hatte auch nen schicken Anzug, als ich ihn vor Jahren mal fotografiert habe (zur Geschäftseröffnung), das sagt aber nun mal nichts über das unsägliche Geschäftsgebahren aus. Freu dich, wenn das Ding irgendwann kommt und mach künftig einen Bogen um diesen Helden des Auktionsmarktes. Er scheint überfordert zu sein, das ist noch meine positivste Vermutung.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Soo alles abgeklärt er verpackt mir das Paket und Freitag wird es von Overnite abgeholt, wenn das jetzt irgendwie scheitert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
    Mittlerweile ist es wirklich stressig, ich denke der ist absolut überfordert mit seiner Tätigkeit...

  • Hehe,
    mir sagte er die VL sind schon lange verpackt, nur sein Lieferant kam letzte Woche nicht....

    Ich ruf den Freitag noch mal an was Sache ist.

    Klar sieht das nach überfordert aus... Aber er weiß ja was auf ihm zu kommt, der macht das ja schon paar Jahre.

    Dann hätte man wenigstens was sagen können.. Dauert etwas länger etc.

    Wenn er es Freitag wieder nicht versendet, sende ich dem nen frankierten DHL Aufkleber zu, mit Rechtsberatung das VL so versendet werden dürfen. Auf die paar EU kommt's mir auch nicht drauf an.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Unendliche Geschichte geht weiter....

    Gerade angerufen, Herr Thies sagte alle freien Waffen sind versendet. Auf Nachfrage wann meins versendet wurde, kam das er nicht nachgucken kann, da er gerade im Auto sitzt... Wobei ich seine Festnetznummer angerufen habe :D

    Dienstag hieß es noch sein Versender kommt Freitag vorbei, Hmm.


    Langsam mach ich mir Sorgen.

    Jemand nen Tip wie man den etwas Feuer unterm Hintern machen kann?

    Ich dachte, wenn die Tage nichts ankommt, sende ich den nen frankierten DHL Paketschein und beauftrage DHL das bei dem abzuholen.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schreib eine Strafanzeige wegen gewerblichen Betruges
    und schick Ihm eine Kopie.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wenn es mich beträfe, dann würde ich formal eine angemessene Lieferfrist setzen, nach Ablauf dieser vom Kaufvertrag zurücktreten und den Kaufpreis zurückfordern. Das wäre meine Vorgehensweise. Ob sie für Dich geeignet sein könnte, kann ich nicht sagen. Ggf. hilft Dir auch ein Rechtsanwalt bei der Durchsetzung Deiner Ansprüche.

    Beste Grüße vom tumben
    Trompeter

  • Bei ner Rufumleitung muss doch was angesagt werden, sonst ist das ja vorsätzlicher Betrug.... Da mir ja kosten beim Telefonat entstehen, die bei Festnetz nicht da wären. Hmmm,.. Ich bin zu alt für son sche i s s :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nein, da entstehen dir keine Kosten.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.