Beiträge von lonewolf87

    Da ich denke das es nicht unbedingt an der Waffe liegt, und schon viel im Verein gesehen habe, denke ich fast es liegt an der Technik des Schützen, da man da sehr viel falsch machen kann :^) .
    Beim Schießen muss dein Bewegungsablauf immer gleich sein, also den optimalen Stand darfst du nicht wärend deiner Schussserie verändern, außer du weichst links oder rechts ab.

    Habe im Verein gesehen das viele Anfänger sich dann einfach mal nach jedem Schuss anders hinstellen und dann schießen die natürlich auch wo anders hin ;^)


    Schicke dir mal einen Link:


    http://www.schussbild.de/wp-content/upl…Leitbild-LP.pdf

    Ja ich denke die einzige Lösung ist das du die Versandkosten nochmal zahlst und Ihm DHL vorbei schickst, also eigentlich so wie ich es auch gemacht habe.

    Sprichst du mit dem ab wann das Paket abgeholt werden kann und den Paketschein schickste Ihm per Fax.


    Es ist aber wirklich unglaublich, das er es von alleine nicht auf die Reihe bekommt, bei so vielen Artikeln wie er verkauft hat, sind da bestimmt noch einige die auf ihr Paket schon seit mehr als 6 Wochen warten.... :thumbdown:

    Ja die Versandkosten waren schon krass jetzt, da ich sozusagen alles doppelt und dreifach gezahlt habe :wacko:

    Es rechnet sich allerdings, da noch deutlich unter Marktpreis bin :D

    Ja die beiden Gewehre werden noch oft Schießstände und Meisterschaften sehen :^) , fehlt nur noch das ganze Zubehör :rolleyes:


    Einen Piston muss ich wohl auch ersetzen, aber halb so schlimm^^


    Hoffen wir mal das deins auch bald ankommt ;^) 


    So Paket ist angekommen, sauber Verpackt, beide Gewehre sind im super Zustand, Läufe blank :^) :thumbsup: hat sich die Arbeit doch gelohnt selbst ein bisschen Zeit zu investieren, dachte schon das Geld ist weg.

    Wirklich eine stressige Abwicklung :| , also am besten selbst direkt da abholen ;^) , dann spart man sich das ganze Theater....

    Die werden die anderen Lose bestimmt auch bald unterwegs sein.

    Heute nochmal abwarten, habe selbst Overnite organisiert und alles selbst bezahlt, das die heute bei Ihm das Paket abholen, alles mit Herrn Thies abgesprochen das er alles verpackt und da ist wenn die es abholen...
    Bissher hat sich der Lieferstatus nicht geändert, allerdings ist noch bis 17Uhr Zeit, hoffentlich klappt das.
    Falls es nicht klappen sollte habe ich wieder ordentlich Geld in den Sand gesetzt  ;(

    Ab Dienstag kommt er in Verzug, dann ist seine eigene Lieferfrist abgelaufen.
    Dann werd ich versuchen den zu erreichen und wenns klappt schick ich Ihm eine Spedition die den Kram abholt und fertig....
    leider ist Stuttgart zu weit weg um einfach mal hinzufahren für mich.


    Ich denke immer noch das er mit der Arbeit nicht hinterher kommt, wäre für mich einfach nicht logisch, das der sogar in Kassel auf der Messe einen Stand hat usw.
    also ich bin noch guter Hoffnung das da irgendwann was ankommt ;(