Weihrauch HW 37 + HW 88 Lieferzeiten

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2017 um 08:34) ist von andi67.

  • Hi , kann mir mal einer sagen warum zum ****** es nirgendwo die Weihrauch Schreckschuss Revolver gibt ?
    Gibt es die nicht mehr? Kommt Weihrauch mit der Produktion nicht hinter? Will mir den HW 88 kaufen würde aber auch zur Not den HW 37 nehmen. Aber ich bin nicht der Freund von gebrauchten Waffen hab zu meinen Airsoft-Zeiten schlechte Erfahrungen gemacht :(

    Bei KoZe steht das der HW 37 erst 4-5 Monate! nach Bestelleingang geliefert wird.

    Hat einer eine Ahnung was da bei Weihrauch los ist und wann die Verfügbarkeit der Revolver besser ist?

    „Das tiefste Glück des Menschen liegt in seiner Einbildungskraft.“

    Marquis de Sade

  • TheCrow1990

    Geduld, Geduld .... muss man haben!
    Ich denke die letzte Lieferungen wurden durch die Vorbestellungen wieder aufgefressen!

    Ich hatte meinen HW am 13. Januar 2016 bestellt, geliefert wurde er mir am 26. März.

  • Könntet Ihr mal ein paar Fotos des HW37 Baujahr 2016 (Beschuss BG) hochladen,
    sofern es Unterschiede zu der letzten Serie, die so Mitte 2015 gefertigt wurde, gibt.

    Mich würde interessieren, ob technisch was verändert wurde und ob die Schriftzüge noch
    geprägt sind oder mittlerweile auch gelasert. Danke

    CO2-CHRIS

  • Ok. Gut so! Einfach der perfekte Revolver, vor allem zu dem Preis! Nur den Abdruck von den Formen um die Schriftzüge rum, das könnten sie noch verbessern, wahrscheinlich produktionstechnisch schwierig, aber auch so immer noch 100xbesser als mit weisser Laserung wie bei den Umarex Revolvern, von denen ich keinen einzigen besitze...

    CO2-CHRIS

  • Ok. Gut so! Einfach der perfekte Revolver, vor allem zu dem Preis! Nur den Abdruck von den Formen um die Schriftzüge rum, das könnten sie noch verbessern, wahrscheinlich produktionstechnisch schwierig, aber auch so immer noch 100xbesser als mit weisser Laserung wie bei den Umarex Revolvern, von denen ich keinen einzigen besitze...


    Genau so sehe ich das auch :D

    Griffschalen habe ich jetzt diese hier drauf: http://www.sportshooter.de/waffenzubehoer…_rahmen_r_b.htm

  • ... nachdem inzwischen auch Dank uns hier ;^) klar ist, dass nix anderes für den von manchen hier angedachten Zweck was taugt, lässt Angie alles wegkaufen und bunkert ein ^^ ... deutsche Firma = easy game :D
    ... bei Zoraki ist das schwieriger, da werden halt dann die Walther Pro Secur PAK aufgekauft, funktioniert auch zur Zielgruppenbeeinflussung und ist leichter als eine Gesetzänderung

    PS: bei mir ist noch eine Lieferung aus Dez. 2015 offen ;^)

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Hallo Leute,
    Ich weiß der Thread ist schon bischen älter.
    Habt Ihr Eure Hw 37 er schon erhalten oder wartet Ihr immer noch ?

    sws hat ene selten häsliche HW37 mit reptiliengrünem griff und goldapplikationen für 190 taler im angebot... sofort lieferbar, schon seit längerem......

    für farbenblinde mit zuviel geld eine lohnende alternative. B-)

  • Für Leute im Raum Kassel :

    Im PW-Store Kassel (Adresse, Tel. > Internet) Stand Dienstag nachmittag :
    noch zwei HW 37 im Laden vorrätig, zu 139,90 E.

    (Walther Pfeffer 9mm PAK (Pistole) : vorrätig. Walther Pfeffer 9mm RK (Revolver) : nicht vorrätig.)

    (Alternative für Leute, die sich ihr Leben gern ein bißchen spannender gestalten möchten :
    Wadie Pfeffer 9mm RK : vorrätig. Bei möglicherweise nur 1 Schuss bis zur Trommelkomplettblockade im SV-Fall sicher ein guter Tipp für Adrenalin-Junkies ... :D:thumbup: )

  • ...die HW 37 ist auf Lager,habe am 17.12.2016 die Bestätigungsmail erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von MC-81 (21. Dezember 2016 um 17:46) aus folgendem Grund: ...nicht mehr verfübarer Artikel..

  • "
    (Alternative für Leute, die sich ihr Leben gern ein bißchen spannender gestalten möchten :
    Wadie Pfeffer 9mm RK : vorrätig. Bei möglicherweise nur 1 Schuss bis zur
    Trommelkomplettblockade im SV-Fall sicher ein guter Tipp für
    Adrenalin-Junkies ... )"

    hatte durch meinen ekol viper 2,5 ´ zwei dieser wadie kartuschen gejagt und kann berichten, dass die dinger ganz normal zündeten und es keine probleme damit gab.

  • o.k., wenn dieser Revolver mit den Wadies funktioniert, kann das vielleicht eine ganz nützliche Info für den einen oder anderen User sein :thumbup:

    ansonsten : hier ganz bewusst nur eine sehr kleine Auswahl von Beiträgen zu dem Thema :

    Ich hab heute mal meinen Röhm RG 59 mit CS Reizstoffpatronen von WADIE getestet ( was aber keine gute Idee war weil meine Aigen immer noch so rot wie Kirschen sind ) und da hat sich nun folgendes Problem ergeben nach jedem Schuss fliegt das Zündhütchen von der Kartusche raus und verkeilt sich so das man keinen 2ten Schuss mehr machen kann man muss zuerst die Trommel mit roher Gewalt aus der Waffe drücken um die leere Kartusche entfernen zu können . Was aber das schlimmste ist ist das die Waffe so absolut ungeeignet zur SV ist was könnte da der Fehler sein.

    Hallo Leute,

    ich muss mir grade mal etwas Luft machen. Ich bekam heute meinen RG59N von Schneider geliefert (übrigens noch im schönen Röhm Karton und da ich diese Waffe führen möchte, bestellte ich mir eine Packung 9mm Wadie Supra Pfeffer. Leider musste ich diese nehmen, da sonst nur CS oder CN vorhanden war, ich aber zwingend das Nonivamid möchte.

    Habe dann erstmal, wie gewohnt, die ersten 5 Schuss aus der Packung genommen und den Revolver geladen. Ab in den Garten und Funktionstest:

    Abzug gedrückt, PENG (hatte mich schon gefreut). Die Freude war dann aber beim 2 Schuss vorbei. Der erste Schuss hat mir direkt die komplette Trommel blockiert. Habe mit einer Taschenlampe mal rein geleuchtet. Ein graus. Das Zündhütchen wurde förmlich gesprengt und klemmte nun die Trommel zu. Als ich diese Störung dann nach etwa 15min beseitigt habe, also der zweite Schuss und absolut das selbe Bild. Trommel blockiert. Also nochmal Störungsbeseitigung. Anschließend habe ich die verbliebenen 3 wieder rein geladen und geschossen. Die ersten 2 Schuss gingen und dann war die trommel auch schon wieder verklemmt. Der letzte und 5. Schuss hat dann natürlich das gleiche bewirkt.

    Das Problem an der Sache ist das vor einiger Zeit die Pfefferpatronen von Wadie wohl einfach unbrauchbar waren und fast jedem Revolver den technischen KO versetzt haben. Bevor ich nun also blind zuschlage oder auf pures Glück vertrauen muss stellt sich mir die Frage :

    Sind die Pfefferpatronen immernoch unbrauchbar und blockieren fröhlich die Trommel oder hat sich die Lage normalisiert ?

    Vor einigen Monaten bestand das Problem noch... ob sich das inzwischen geändert hat, darf angezweifelt werden.

    Wadie 9 mm R K. gas ammo. Simply: JUNK!

    Almost all kind of revolvers are NOT compatible with plastic-capped 9 mm R Knall Wadie CS and PV ammo.

    You will find videos, photos etc. It is a well-known fact. Not the gun is guilty. This ammo is JUNK.

    die Wadie Flash Defence 9mm Rand sind nicht zu gebrauchen.Genau wie bei Gabor VASS verabschieden sich die Zündhütchen nach der Schussabgabe hinten hinaus und blockieren bei mir dann den Trommeltransport.Wadie Flash Defence 9mm R. getestet mit Röhm RG89+ME 9R.

    Ich hatte damals mit dem RG diese Wadie zum testen verschossen: Vergiss es! Die Trommel verklemmt weil die Zündhütchen zu weit raus kommen und der Plastikkappe traue ich auch nicht.

    Habe die Wadie ausprobiert, da tat sich allerdings das bekannte problem mit den Zündhütchen auf, welche sich herrausgedrückt haben und die Trommel blockierten.

    Am Wochenende haben meine Frau und ich unsere Reizstoffmunition im Kaliber 9mmR testen können. Bei uns war es egal, ob Wadie CS, Wadie Pfeffer oder Wadie Flash Defence, alle drei Sorten haben nach dem ersten (!) Schuss die Trommel komplett blockiert. Die Zündhütchensache, wie hier im Forum zuhauf zu finden, war die Ursache. Es war auch egal, ob es RG59, RG89N oder der Weihrauch HW88 war, in den diese Kartuschen geladen wurden.

    hatte eben noch einen Thread vor den Augen, hier im Forum, wo im Jahre 2004 (!!) jemand von rausgedrückten Zündhütchen und verklemmter Trommel im RG89 mit Wadie-Munition berichtet. Da zweifelt man schon daran, das eine Reklamation überhaupt was bringt, wenn vor fast zehn Jahren schon dieselben Probleme auftauchten. Ich selbst werde natürlich keine Wadie-Abwehrmunition mehr kaufen, die ist definitiv zu unsicher und der Test hat mein Vertrauen schon arg erschüttert.

    In meinem älteren Röhm RG 89 (PTB 451, Beschuss Anfang d. 90er) hatte leider die Wadie Probleme gemacht, Wadie wie bei Dir Zündhütchen abgesprengt > Trommelblockade

    Im RG89 habe ich dann die anderen 5 verschossen, plus einen Schuss Wadie Flash Defence, auch hier ohne Probleme, bis auf die Wadie, hat direkt geklemmt. Wieder ist das Zündhütchen geflogen.


    usw. usw. usw. und so fort ... (wie gesagt habe ich bewusst nur eine sehr kleine Anzahl von Zitaten zu diesem Thema gebracht ;) )

    wenns bei Dir funktioniert : freu Dich ! hast Du allen Grund dazu, wie man sieht bzw. liest ...