Wadie 9mm R immernoch unbrauchbar ?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2011 um 17:17) ist von wArRiE.

  • Moin Moin !

    Da sich der Monat dem Ende neigt und bald wieder Geld in die Kasse kommt bin ich jetzt drauf und dran mir endlich mal einen Revolver zu kaufen.
    Das Problem an der Sache ist das vor einiger Zeit die Pfefferpatronen von Wadie wohl einfach unbrauchbar waren und fast jedem Revolver den technischen KO versetzt haben.

    Bevor ich nun also blind zuschlage oder auf pures Glück vertrauen muss stellt sich mir die Frage :

    Sind die Pfefferpatronen immernoch unbrauchbar und blockieren fröhlich die Trommel oder hat sich die Lage normalisiert ?

    Falls jemand mit der Munition in letzter Zeit rumprobiert hat wäre ein kurzes Feedback nett :D

    Lg

    Keksen

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Mh. . . . habe nur bei Schneider geschaut und der hatte nur die CS-Patronen aus neuer Produktion. Dann werde ich wohl mal bei den anderen Händlern anfragen wie es mit den Patronen von Uma ausschaut ! Nicht das man Uma bestellt und Wadie geliefert bekommt :rolleyes:

    Sollten das wirklich die richtigen sein steht dem HW37 ja nichts mehr im Wege. ;)

    Danke euch erstmal für die fluxen Antworten. :thumbsup:

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Vor einigen Monaten bestand das Problem noch... ob sich das inzwischen geändert hat, darf angezweifelt werden.
    Greif' doch besser gleich zu den Umarex - die haben mehr Wirkstoff, und anscheinend haben inzwischen auch Händler Kartuschen aus der aktuellen Produktion (sofern man sich auf das Produktfoto verlassen kann), z.Bsp. http://schmeisser-sports.de/freie-waffen/p…k-Revolver.html

    Du kannst doch nicht den Schmeisser Versand empfehlen!

    Hast du denn nicht mitbekommen, was es da für massive Probleme in letzter Zeit gab?

    Lasst bloß die Finger von der Seite.

  • Na das schaut ja besch...eiden aus. Schade das sich nichts geändert hat.
    Irgendwelche anderen Vorschläge ausser 5x Uma-CS ?

    Dann lohnt sich ja Umsteigen gar nicht so sehr wie mir scheint. . . ;(

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Naja von Pistole auf Revolver. Die Muni von Wadie scheint höchstens für die Tonne zu sein und wieso sollte ich mich dann nur auf 5 Schuss Uma CS beschränken wenn ich bei den Pistolen freie Wahl habe (Da funktioniert Wadie komischerweise 1a) und mischen kann.

    Vielleicht seh ich das auch einfach alles ganz falsch. . . . ich habe bisher immer nen großen Bogen um Revolver gemacht. Deswegen bin ich noch für alles offen in dem Bereich :P

    Den Revolver wirds wohl trotzdem geben aber dann nur zum ,,Knuddeln" :thumbsup:

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • habe in über 20 Jahren hunderte von Wadie Patronen verschossen 
    alle Sorten und Kaliber ohne Probleme Störungen liegen meistens 
    an der Waffe.

  • habe in über 20 Jahren hunderte von Wadie Patronen verschossen 
    alle Sorten und Kaliber ohne Probleme Störungen liegen meistens 
    an der Waffe.

    Bullshit.

    Almost all kind of revolvers are NOT compatible with plastic-capped 9 mm R Knall Wadie CS and PV ammo.

    You will find videos, photos etc. It is a well-known fact. Not the gun is guilty. This ammo is JUNK.

    ---

    I have no problem with 9 mm PAK Wadie gas/PV ammo! Only their revolver cartridges are useless.

  • habe in über 20 Jahren hunderte von Wadie Patronen verschossen 
    alle Sorten und Kaliber ohne Probleme Störungen liegen meistens 
    an der Waffe.


    Ja, ich auch. Ich habe nicht ein Problem in den Wadi Patronen."

    Im Wadie Patronen sind von guter Qualität

    Bilder

    FÉG GRP9, FÉG PA 63 x2, FÉG R61, HW88, HW 37x3, Umarex Colt government, Röhm RG600, Röhm little joe, Erma EGP55, Reck perfector automatik.

  • Hallo KeKs1990,
    zu den Wadie 9mm Rand-Pfefferpatronen kann ich nichts sagen,verschiesse bzw. benutze keine Gas/Pfefferpatronen!Aber die Wadie Flash Defence 9mm Rand sind nicht zu gebrauchen.Genau wie bei Gabor VASS verabschieden sich die Zündhütchen nach der Schussabgabe hinten hinaus und blockieren bei mir dann den Trommeltransport.Wadie Flash Defence 9mm R. getestet mit Röhm RG89+ME 9R.Meine Empfehlung,kaufe Dir eine Packung (10Stück) und dann probiere sie aus.Alternativ,wenn sie nicht funktionieren dann die Umarexer!
    Viel Erfolg und Gruß,
    Heiko :winke:

  • Hallo,
    hast du nur CN Patronen probiert oder auch die Pfeffer Patronen?

    Hello.

    Ja, PV 20 mg, Supra PV, CS, CN supra und CN 170 mg,
    Maschinenpistolen auch eine Kassette, weil der eine konstante Leistung.

    Sorry für die Fehler, ich benutze Google Translate. :)

    FÉG GRP9, FÉG PA 63 x2, FÉG R61, HW88, HW 37x3, Umarex Colt government, Röhm RG600, Röhm little joe, Erma EGP55, Reck perfector automatik.

  • Ich würde den Revolver so laden :

    Pfeffer , CS ,Pfeffer ,CN , Pfeffer , CS

    Gibt es alles von Umarex udn die Mischung sollte wirklich jeden Angriff stoppen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (27. April 2011 um 13:59)

  • Ich lege dir nochmal meinen Thread zu Herzen:

    Wadie 9mm PV "Supra Pfeffer" = totaler Schrott?

    Ich hatte damals mit dem RG diese Wadie zum testen verschossen: Vergiss es! Die Trommel verklemmt weil die Zündhütchen zu weit raus kommen und der Plastikkappe traue ich auch nicht.

    Von den Umarex habe ich ein Magazin von meiner Charge erfolgreich getestet. Kann ich dir auch nur empfehlen, die Munition mit deiner Waffe zu testen.

    Gruß

    Stefan