Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 9.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2016 um 18:50) ist von marioo.

  • Hi SSW Forum,
    habe mir für Silvester und Deutschland Fußballspiele ein RG 96 mit Perfecta Shotot-Club und Skullfire Munition gekauft dazu
    - 50 Comet Banger Zink
    - 30 TwinColors Zink
    - 30 Orchidee Zink
    - 50 Silberkomet Pyro - Pfeifpatronen Zink
    - 50 Silberkomet Pyro- Knatterpatronen Zink
    - 100 Tactical Fireworks Umarex

    Gestern und heute habe ich einen kleine Testlauf gestartet RG 96 Top, Munition Top.
    Pyromunition Top

    Nur Comet Bangers 10 mal geschossen, 10 Versager:(((( habe sie über Nacht auf die Heizung gelegt 3 Schuss alle 3 versagt.

    Habe noch 37 Comet Bangers überlege grade, weiter versuchen, bei der EM in Frankreich mit andre Munition versuchen oder zurück an Zink schicken.

    Habt ihr noch ein Tipp was ich damit machen könnte????

  • Aufgrund etwas sensibler Nachbarn kann ich heut leider nichtmehr testen, aber ich hab eine Frage: Welche muni in welcher Waffe?
    Hatte letztes Jahr nur Versager mit Titan in der rg96, mit geco war das weg.

  • ich kann mir ganz ehrlich kaum vorstellen, dass tatsächlich 100% versagen... würde dir ja raten, mal andere Waffen zu testen oder muni, aber da du ja bei anderen Effekten keine Probleme hattest.... seltsam.

    entweder ist die Packung mal ins wasser gefallen oder sowas, aber so viele Versager? seltsam... vielleicht funktioniert's ja mit 6mm???

  • Huhu

    Ich vermute fast das es an der Waffe liegt

    Der Heizkörper ist vielleicht 60 / 70 Grad heiß. Wenn die dabei schon zünden dürfte man die in D denke ich nicht verkaufen.


    Gruß

  • Habe heute 4 Röhrchen Comet Banger geholt - zwei Stück getestet mit Little Joe 6 mm, ohne Probleme.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wollte nun keinen eigenen Thread wegen meiner Frage starten, deswegen grätsche ich hier mal kurz rein. :P

    Und zwar habe ich mir vorhin auch ein paar UMAREX Ratterpatronen besorgt. "Battleground" heißen die. Sind die überhaupt gut? Vor Ort gibts leider nur diese, nichts von ABA oder Zink.

    Naja, jedenfalls habe ich vorhin mal den Text auf der Packung gelesen. Mich macht es etwas stutzig, dass dort steht, man solle die Munition nur aus PTB-Waffen im Kaliber 6mm Flobert, 8mm K und .315 K verschießen. Was ist denn mit 9mm P.A.K. und .380 K/9mm RK? Zerfetzt es mir die Geschosse dann im Becher?

    Die Verkäuferin hatte mir in der Hinsicht nichts weiter gesagt. Sie fragte nur, ob ich Platzpatronen habe, was ich bejaht habe. Bin ja davon ausgegangen, dass es um das übliche 9mm Kaliber geht.

    Gut Schuss!