AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Ich weiß genau was du meinst. Ich habe auch alles zusammen gesucht was ich auf Ebay Kleinanzeigen etc. verkaufen kann um das Upgrade von meiner Steyr, die eigentlich absolut ausreichend ist auf die Anschütz zu leisten. Es ist wirklich eine Menge Geld!!! Aber das ist immer vergessen wenn man das Gewehr in Händen hält.

    so ist es :)
    Bin auch schon am suchen aber es gibt so viele schöne Sachen :cursing::confused2:

  • Der Lauf ist aus Aluminium, echt?
    Wie kommst Du denn dadrauf .
    Der ist meist aus einem Vergütungsstahl , entweder gehämmert oder spanend gezogen .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ach du liebe Zeit!!! Habe ich da Aluminium gesagt?

    EDELSTAHL!!! :(

    Jetzt habe ich da 3 Wochen dran gearbeitet, mir das Video 20x angeschaut bevor ich es online hoch geladen habe, und dann habe ich doch einen Bock geschossen??

    :(

    Ich habe die Korrektur gleich unter das Video geschrieben und oben angepinnt.

    Tut mir leid!!

  • Ach Andi.

    Besser als umgekehrt. Wenn der Laufmantel aus Alu gewesen wäre und Du Edelstahl gesagt hättest.
    Du könnstest die Sequenz ja noch einmal neu voiceovern / vertonen.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich habe die Korrektur gleich unter das Video geschrieben und oben angepinnt.

    Man kann doch direkt bei Youtube im Video kleine Textfelder nachträglich einblenden, die gehen wenigstens nicht unter und kommen dann an der passenden Stelle. Fehler passieren den Besten und sieht man auch bei Youtubern mit mehr 100 000 + Klicks pro Video, also alles gut ;)

  • Super Review,

    ich denke an den Resonanzen kann man sehen welch interesse an solch hochwertigen Matchwaffen besteht.
    Freu mich schon auf die LG400, FWB800 und Challenge FT Vorstellung ;)

    Weiter so, Gruß

    Stefan

  • Ich bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis "10" wieder neu definiert wird . . . 8)

  • Man kann doch direkt bei Youtube im Video kleine Textfelder nachträglich einblenden, die gehen wenigstens nicht unter und kommen dann an der passenden Stelle. Fehler passieren den Besten und sieht man auch bei Youtubern mit mehr 100 000 + Klicks pro Video, also alles gut ;)

    Super Idee! Muss ich mir heute Abend gleich anschauen! Danke für den Tipp!!!


    @alle anderen: danke euch für das tolle Feedback :) das freut mich wirklich riesig!!!

    Viele Grüße
    Andi

  • Ich bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis "10" wieder neu definiert wird . . . 8)

    Entweder man vergrößert den Abstand oder die Auswertung passiert mit dem Mikroskop. ;):D
    Oh. xxxx hat leider 16µm daneben geschosen.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Dann wird es wichtig Diabolos im Kaliber 4,53mm zu verwenden...

    @andi
    Hab Spass mit deiner Anschütz aber denk daran Sie in spätestens
    2 Jahren wieder zu verkaufen. Ab dann wirst du keine Ersatzteile
    mehr bekommen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Leider ja. Und ich bin nicht der Einzige der ein 2000€-Gewehr
    wegschmeißen kann weil es keine Teile mehr gibt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Welches hattest du denn, was war kaputt, wie alt ist es und was sagt Anschütz dazu? Da bin ich jetzt schon neugierig wie du dir vorstellen kannst...