Wer von euch hat denn 45000,00 € übrig

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2013 um 15:24) ist von bart.

  • für diesen Preis wird jetzt die Plattform Gundo.de angeboten :^)
    Wer allso noch schnell noch ein Weihnachtsgeschenk sucht ,

    H I E R

    habe das gerade im meinen E Mail Postfach gefunden .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Danke ich brauche leider das geld um meinen ferrari zu tanken und um meine Piranihas mit Kobo Rind zu füttern. (ironie modus aus) Sorry aber für weniger kann man was neues Starten dessen Namen noch nicht "verbrannt" ist

  • Lol, mein Taschengeld ist auch gerade zum Tanken meiner Privatflugzeuge, dem Ölwechsel meiner 2 Bugatti Veyron und für das Weihnachtsgeld der Reinigungsfrau für meine 17 Flugzeughallen drauf gegangen. Sonst echt ein Schnäppchen.

  • Wollte es vorhin auch schon posten.

    Ich denke ebenfalls, dass der Preis minimal überzogen ist.... Wahrscheinlich ist das reine Traumtänzerei. Das muss man erst mal reinholen und wie hier schon erwähnt ist das Auktionsleben da ziemlich tot. Ich habe dort mal VERSUCHT etwas dort loszuwerden, das kann man vergessen.


    Zitat

    Zitat: Es gibt egun - aber jetzt sind Sie an der Reihe.

    eGun ist nun mal der Marktführer, daneben wird sich so schnell leider nichts etablieren können. Schade eigentlich, denn etwas regulierende Konkurrenz könnte nicht schaden.

    Wäre das nun eGun für den Preis gewesen ... vielleicht hätte ich versucht, einen Kredit zu bekommen .... :D

    Jens

  • Ihr seid aber jetzt wirklich nicht nett ,
    Herr Klaus Messner hat doch so ein guter Angebot
    unterbreitet und Ihr hier lasst einfach eure Flugflotte
    polieren und Auftanken , schade :schluchz:

    Gibt es eigendlich keine Plattform , um den Wert zu ermitteln ???

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (21. Dezember 2013 um 17:58)

  • Ach verdammt! Hätt ich mal gestern nicht die Airfoce 1 gekauft -.- Naja vielleicht verkaufe ich ja einen meinrt exakt 256 Sportwagen aus meiner Privattiefgaragedafür.
    Obwohl....
    Nee, doch lieber nicht.

  • Hier wird ja lt. Angebotstext auch nicht "nur" die Domain gundoo.de verkauft, sondern die Firma Gundoo mitsamt Domain, Software etc. pp.

    Bitte korrigiert mich falls ich das falsch verstanden habe.

    Das Problem an Gundoo ist nicht Gundoo selbst, sondern die User bzw. die die es nicht benutzen. Meinem Gefühl nach, und das ist sehr subjektiv, nutzen fast 100% der Leute die konstant und immer über eGun meckern auch weiterhin eGun da sich auf Gundoo ja kein "Geld verdienen lässt".

  • Man kauft ja die Firma. Wenn die bisherigen Verlustzuweisungen
    groß genug sind könnte sich das sogar lohnen - finanziell.
    Der Betrieb wohl eher nicht.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Es wird ja die Domain gundoo.de zum Verkauf angeboten.
    Aber schaut man sich mal im Bundesanzeiger die Jahresbilanz der Gundoo GmbH an, siehts auch nicht nach fettem Unsatz aus.
    https://www.bundesanzeiger.de/
    (Die Datenbankergebnisse kann man nicht verlinken. Links oben kann man den Namen jeder beliebigen GmbH eingeben und dann kann man in deren Jahresbilanzen schauen. Sie sind öffentlich.)

  • Da hatte ich auch schon geschaut , aber die GmbH wurde ja erst
    2011 gegründet und somit ist der Geschäftsbericht nur 2 Monate
    gültig .
    Gibt nicht allzu viel her , ausser das GmbH Kapital nur zur Hälfte
    eingezahlt wurde :huh:

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • SO ; Nun haben wir den >Salat ,

    Sehr geehrter gundoo User,

    wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Auktions- und Shoppingplattform zum 31.12.2013 den Betrieb einstellt und abgeschaltet wird.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützungen wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg für das Jahr 2014.

    Mit freundlichen Grüßen,


    gerade im Mail Ordner gefunden :schluchz:

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau