LG und FT Treff für Großraum MG / NE

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 19.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2019 um 20:00) ist von Ladehemmung.

  • Und auch plötzlich vom "nutorischen" Kleinschreiben geheilt. :thumbsup: Hast Du gut gemacht. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Und auch plötzlich vom "nutorischen" Kleinschreiben geheilt. :thumbsup: Hast Du gut gemacht. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Aber Klaar! WaS dEnkST dU DeNn!!!!!! :D

    Und ich formiere mich so langsam zum Kücken in dieser Runde  :D

  • Und weil du Jungspund mit 64 noch am fittesten von uns bist must du ja im Gelände auch immer unser Waffenkoffer tragen. Wir sind mit unseren Rollatoren da ja schon genug beschäftigt.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Das merkt man schon am Geruch, da liegt meist so ein Verwesungsgeruch in der Luft wenn Udo kommt. Aber meist fällt das gar nicht auf da warscheinlich eh wieder einer von uns ein Inkontinenz Problem hatte.
    Das hat schon seinen Grund das wir ein Outdoorsport betreiben :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Sodele, ich habe meinen Kalender mal umgeworfen, und bei mir wird es was eng in nächster zeit. Das nächste we ist verplant, wegen Besuche und Kartons packen. Macht mal einen Vorschlag das sich der ganze Haufen mal treffen kann, das wir alle uns kennenlernen. Und an die Senioren unter uns, ich kann ein paar rollatoren fit machen :thumbup:

  • Hab lang genug als Seniorenbetreuer in Tagespflege gearbeitet :D

    Ich kläre das ab ob der 31 passt, und dann sehen wir (ich) weiter :)

    Würde denn grundsätzlich Interesse an einem Verein bestehen? Ich könnte mich dazu umhören was man machen muss und so, bzw. sollten wir uns ja auch für ein Gelände oder so entscheiden, mit dem wir zusammenarbeiten. FT ist ja keine Modeerscheinung oder so, das ist etwas was bleibt.

  • Gegen einen Verein/Gelände hätte ich persönlich und grundsätzlich nichts einzuwenden. Leider ist es nicht damit getan, nur eine Wiese zu finden, auf der man mit dem Luftgewehr ein bißchen plinken kann. Denn dann fängt die Arbeit und die Lauferei erst richtig an. Deswegen bin ich ausnahmslos dafür, daß man sich erst mal kennenlernt, und daß die Interessierten auch erst mal richtiges FT am eigenen Leib erleben. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, schon mancher enthusiastische Field-Target-Interessent blieb nach dem ersten, spätestens nach dem zweiten Training weg. Field Target liebt man, oder hasst es.

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Das ist ein klares Statement, ich weiss das mir Scheiben lochen und Korken weghauen zu wenig ist, ich bleib da dran, egal ob ich Punkte technisch (was klar ist) überholt werde, oder nicht. Diese Sport ist Entspannung pur! Aber erstmal muss ich richtig anfangen.


  • Hab lang genug als Seniorenbetreuer in Tagespflege gearbeitet :D

    Ich kläre das ab ob der 31 passt, und dann sehen wir (ich) weiter :)

    Würde denn grundsätzlich Interesse an einem Verein bestehen? Ich könnte mich dazu umhören was man machen muss und so, bzw. sollten wir uns ja auch für ein Gelände oder so entscheiden, mit dem wir zusammenarbeiten. FT ist ja keine Modeerscheinung oder so, das ist etwas was bleibt.

    Hallo zusammen,

    ich könnte vorrausichtlich auch am 31.05. kommen.

    Wo sollen wir uns treffen?

    Den Märchenwald fand ich ganz gut.

    Gruß

    Sven