LG und FT Treff für Großraum MG / NE

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 19.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2019 um 20:00) ist von Ladehemmung.

  • Guten Morgen liebe Leute vom Niederrhein,
    Meine Frage ist jetzt ein bisschen Ot,daher könnt ihr mir auch um den Thread nicht zu verschandeln, gerne per pn antworten.
    Ich suche in der Nähe von Mg,Viersen,Kaarst,Krefeld,einen Bagersee oder Talsperre wo man in ruhe einen Nachmittag verbringen bzw.schwimmen gehen kann,
    also der Kaarster See ist daher ungeeignet!
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von McNature (18. Juli 2013 um 20:34)

  • So, bei mir hat sich einiges getan, Beruflich, Krankheit, Wohnsitz, die letzten 4 Monate waren grauenhaft............JETZT beginnt wieder alles von neuem für mich. Deswegen hole ich das Thema wieder hoch. Mit neuem Ansporn meinerseits, und mit dem Willen etwas zu bewegen.

  • hallo,

    wir sind 2, also mein freund und ich, wir trefen uns meistens smastags und sonntags nachmittags zum schiessen hier auf siloutten sowie playmobilmännchen smile
    wenn du magst kannst gerne mal mit...

  • Hallo Leute,

    ich wollte noch mal diesen Termin in Erinnerung rufen:
    Vor einigen Wochen haben sich einige User in dem Thread "Neuer FT Club in MG?" spontan zu einem kleinen, zwanglosen Treff am morgigen Sonntag, 12. Mai 2013, um 18 Uhr im Waldpark Willich (ehemals Märchenwald) verabredet.
    Das war naheliegend, da wir festgestellt haben, daß doch einige User mit denselben Interessen recht nahe beieinander wohnen. Ziel ist es, sich erst mal persönlich kennenzulernen und bei Bedarf weitere Treffen zu verabreden.
    Wer also noch aus dem Großraum MG Lust hat, dazu zu kommen, der findet sich einfach um 18 Uhr im Waldpark (ehemals Märchenwald) | Im Eschert 41 | 47877 Willich ein.

    Gruß Ralf

    Neeeee so war's nicht gemeint :D Ich dachte nur damit man sich quasi einschätzen kann, aus welche Jahrgängen die Truppe bestehen wird 8)

    Guten Abend zusammen,
    Ich bin recht neu im forum und in diesem Sport.
    Heiße Markus und bin 39.
    Hätte auch intresse das hier in der Gegend was gemacht wird.
    Was ist denn überhaupt daraus geworden?

  • Hallo Markus,

    der Thread ist zwar schon 100 Jahre alt, aber JA, es ist was draus geworden.
    Wir haben uns damals getroffen, und ein großer Teil der Leute haben sich mit uns beim Field Target in Dorsten eingefunden.
    Wenn du daran Interesse hast, dann schreib mir eine PN.

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.