LG und FT Treff für Großraum MG / NE

  • Hallo Leute,


    ich wollte noch mal diesen Termin in Erinnerung rufen:
    Vor einigen Wochen haben sich einige User in dem Thread "Neuer FT Club in MG?" spontan zu einem kleinen, zwanglosen Treff am morgigen Sonntag, 12. Mai 2013, um 18 Uhr im Waldpark Willich (ehemals Märchenwald) verabredet.
    Das war naheliegend, da wir festgestellt haben, daß doch einige User mit denselben Interessen recht nahe beieinander wohnen. Ziel ist es, sich erst mal persönlich kennenzulernen und bei Bedarf weitere Treffen zu verabreden.
    Wer also noch aus dem Großraum MG Lust hat, dazu zu kommen, der findet sich einfach um 18 Uhr im Waldpark (ehemals Märchenwald) | Im Eschert 41 | 47877 Willich ein.


    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

    Edited once, last by gilmore: Datum ergänzt ().

  • Irgendwie vermisse ich eine Reaktion....


    Mal sehen wer so alles kommt. Zugesagt hatten ja schon einige.
    Ich freue mich drauf mal ein paar neue Leute persönlich kennen zu lernen.
    Bis nachher.


    Gruß Udo

  • Ob wir es schaffen steht noch nicht fest, weil wir heute noch wohnungsbesichtigungen haben. Und wenn das dann hinhaut, wird gefeiert!


    Kuchen hatte schon abgesagt wegen Krankheitsfall. Jute Besserung :thumbup:

  • So, unser kleiner Treff ist nun Geschichte. Wir waren zwar nur zu dritt, allerdings war das schon sehr vielversprechend in meinen Augen. War ein schöner, informativer Abend.
    Sollte sowas noch mal zustande kommen, wäre es schön, wenn auch die kämen, die zugesagt haben. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ;^)


    Best Grüße,
    Ralf

  • Habe gestern bei dem Superwetter schon meine Brocock contour auf 30 m eingeschossen und die leeren Wurstdosen das Fürchten gelehrt :-D
    Bin gespannt wanns endlich soweit ist im Raum MG :thumbsup:



  • Hallo Bernd,


    wenn du Blechen wirklich das fürchten lernen willst, dann lade ich dich herzlich mal nach Dorsten zum FT ein. ;^)
    Aber ich denke, daß wir vorher noch mal versuchen werden, einen Treff zu organisieren.


    Gruß Ralf

  • Hallo,


    Dorsten hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet aber nie dagewesen, ist mir doch bissi weit und zeitlich relativ unpassend :-(
    Drum würde ich ja gerne hier was auf die Beine stellen.
    Immer im Garten ist auch langweilig :-P

  • Neeeee so war's nicht gemeint :-D Ich dachte nur damit man sich quasi einschätzen kann, aus welche Jahrgängen die Truppe bestehen wird 8)