suche gute BB waffe.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2012 um 16:05) ist von instinct_one.

  • Hallo tobyair,ich kann dir, als Umarexfan ,die Racegun empfehlen .Die gibt es bei Teutenberg (DER mit dem super Service ) um die 130 Euronen . Das Ding hat 21 Schuss, ordentlich Wums und ist für ein BB super genau .Gibt es auch mit Leuchtpunktvisier .Vollmetall,Blowback und schön griffig,,,,wie ne Echte .ein 2tes Magazin ist zu empfehlen (irgendwann ),,,weil,man neigt bei der coolen Waffe zum Schnellschiessen .Ich habe selbst eine Umarex Racegun mit 3 Magazinen . :D Dann gibt es noch die neue Umarex Morph,eine einfach gehaltene Pistole,die zum Gewehr umgebaut werden kann,dh.,man kann einen längeren Lauf drauf schrauben,,, dann liegt die VO bei 190 :D .Kostet auch um die 130 Euronen ,aber Ganzplastik . :( mfg.zt.

  • Wo bekommt man für den Morph den Schaft und den längeren Lauf ?!

    Kann jemand was zum Abzug der Morph sagen? Scheint mir als wärs Double Action only und so wie ich Umarex kenne, wird dieser bestimmt 4 kg Abzugsgewicht haben.

    GmbH

  • Hi :)

    Also ich kann Dir da die Walther CP99 Compact ans Herz legen. Ich habe sie selber und bin mehr als begeistert.
    Sieh mal dieses Angebot dazu. Ist meiner Meinung nach sehr fair - und die Waffe wird Dir ein Lachen aufs Gesicht zaubern. Garantiert!

    Das Angebot:
    http://4komma5.de/SET-Walther-CP…Co2-1500-Schuss

    Test zur CP99c:
    Walther CP99 compact

    Natürlich darfst Du von einer solchen BB Schleuder, dazu noch mit Blow Back, keine Präzisionswunder erwarten.
    Dafür sind sie auch nicht ausgelegt. Es sind, meiner Meinung nach, reine Fun-Geräte. Aber wie gesagt, die Rechnung geht auf.

    Schau Dir auch mal zur genannten Race Gun diesen Test an. Das hat er sehr schön gemacht und seine Videos sind immer sehenswert:
    Umarex Racegun in 4,5mm mit LPZ (inkl. Video)

    Sonst fiele mir da noch die Umarex Sa177 ein.
    http://www.muzzle.de/N6/CO2/UMAREX_SA-177/umarex_sa-177.html

    Das wären meine Favoriten. Wie Du merkst ich mag das Blow-Back ;)
    Macht aber auch einen riesen Spaß, sage ich Dir!

    Wenn es etwas präziser sein darf, solltest Du Dir diesen Revolver mal näher ansehen:
    http://4komma5.de/Dan-Wesson-8-R…tahl-BB-Co2-P18

    Allein durch den recht langen Lauf und non Blow Back dürfte er in Sachen Präzision oben genannten Geräten vorraus sein.
    Jedoch hat er "nur" sechs Schuß. Das "Dirty Harry" Feeling ist aber inklusive ;)

    So viel dazu von mir - im Endeffekt liegt es an Dir bzw. an Deinen Ansprüchen.


    Gruß
    Holger

    Edit: SEHR WICHTIG!
    Egal was es für eine Waffe wird, kauf Dir eine vernünftige Schießbrille dazu! BB´s prallen gerne ab!
    Aus Spaß wird ganz schnell ernst - und dieser trägt nun ein Glasauge!

    z.B.:
    http://waffenostheimer.de/kleidung-und-a…-i-vo-klar.html

    "...sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
    (Private Joker - Full Metal Jacket)

    3 Mal editiert, zuletzt von Holger1984 (2. August 2012 um 15:12)

  • danke an ale für die vorschläge habe mir alle waffen angeschaut und bin an der racegun hängen geblieben, die hat irgendwie mein interesse geweckt, ich schaue mir die anderen nochmals genauer an, danke, alle weitern vorschläge sind natürlich gern gesehn.

    LG

  • Wenn es auch eine gebrauchte Pistole sein darf: Baikal Drozd MP661K. 8o
    Ist zwar ein ziemlich wuchtiges Gerät und derzeit leider nur gebraucht zu bekommen (mal abgesehen von ganz seltenen Restbeständen, die gelegentlich ein Händler anbietet), aber das Teil ist Spaß pur. Magazin mit 30 Schuss, und dank elektronischem System bekommt man damit auch mit der F-Version Feuerraten hin, bei denen andere ähnliche Waffen sehr alt aussehen.

    Gruß
    Eastwood

  • Eastwood,die Baikal Drozd MP661K soll wohl nicht präzise sein,siehe( Baikal MP-661K DROZD ) ,da hier im Forum immer Präzision propagiert wird ,wäre ja wohl die Racegun eher das Richtige für den Jungen ,da schliesse ich mich Holger 1984 gerne an . :^) @Tobiair,,,,bedenke bitte,dass die Racegun,durch das Blowback, einen cooldown Effekt hat . D.h.,dass die kleine Kapsel,bei schnellster Schussfolge,stark abkühlt,,,,,,nach 14 Superschnellschüssen,geht die Trefferlage nach unten,nicht dramatisch,aber kontinuierlich .Beim genauen Scheibenschiessen,mit kurzen Sekundenpausen,hast du den Effekt natürlich nicht .Die Haptik der Waffe ist aber einfach genial,,,,allein schon wie der Schlitten hin und her saust,,,,,einfach cool,,ach ich liebe sie,, :^) mfg.zt.

  • Eastwood,die Baikal Drozd MP661K soll wohl nicht präzise sein,siehe( Baikal MP-661K DROZD ) ,da hier im Forum immer Präzision propagiert wird ,wäre ja wohl die Racegun eher das Richtige für den Jungen ,da schliesse ich mich Holger 1984 gerne an . :^) @Tobiair,,,,bedenke bitte,dass die Racegun,durch das Blowback, einen cooldown Effekt hat . D.h.,dass die kleine Kapsel,bei schnellster Schussfolge,stark abkühlt,,,,,,nach 14 Superschnellschüssen,geht die Trefferlage nach unten,nicht dramatisch,aber kontinuierlich .Beim genauen Scheibenschiessen,mit kurzen Sekundenpausen,hast du den Effekt natürlich nicht .Die Haptik der Waffe ist aber einfach genial,,,,allein schon wie der Schlitten hin und her saust,,,,,einfach cool,,ach ich liebe sie,, :^) mfg.zt.

    Der Threadersteller sagte: "Suche gute co2 pistole die BBs verschießt und möglichst viele kugeln im magazin fasst, bin gespannt auf eure Vorschläge."
    Von Präzision war da nicht die Rede. ;^)
    Man muss halt immer wissen, wozu man das Gerät benutzen möchte.
    Recht hast Du natürlich mit dem Cool-Down: der ist bei einer Waffe wie der Drozd erheblich und auch deutlich spürbar. Wenn man schnell ein ganzes Magazin rausgeblasen hat, dann kann es durchaus sein, dass die Kartusche mit Reif bedeckt ist. Aber naja... irgendwas ist halt immer. :rolleyes:

    Gruß
    Eastwood

  • Also ich denke dem TS muß erstmal wirklich klar sein was er von der Waffe erwartet, oder?

    Ich beispielsweise habe mir ganz bewusst die winzige CP99c gegönnt weil sie KEINE besondere Präzision verspricht.
    Zum präzisen Schießen fahre ich dann die CP88 oder mein Desperado auf :love:

    Mir steht der Spaß im Umgang mit einer Blow Back Trompete im Vordergrund.
    Es reicht mir wenn ich auf meine maximalen 8m die Scheibe getroffen habe.
    Wo ich dann traf und vor allem wieviel Schuß ich dafür brauchte ist völlig zweitrangig - bei mir zumindest.
    Hauptsache es hat Spaß gemacht!
    (Dennoch bin ich sehr überrascht wie exakt die kleine Walther eigentlich ist)

    Also ich lege Wert darauf das mir mein "Arsenal" genügend Abwechslung bietet.

    Der TS hat ja bereits ein Auge auf die Race Gun geworfen - zurecht!
    Sieht verdammt gut aus und als neueste Schöpfung von Umarex dürfte sie ja auch
    mit bewährter bzw. verbesserter Technik aufwarten.
    Früher oder später werde ich sie mir wohl auch noch kaufen :lol:

    Bin gespannt worauf die Wahl fällt!
    :new2: Und auf welche Schutzbrille!!!!

    Gruß Holger

    "...sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
    (Private Joker - Full Metal Jacket)

  • Empfehlen kann ich dir die MP5K-PDW...

    Die sieht gut aus, ist mit Lizenz hergestellt, lässt sich mittels Kappe verkürzen, ist sehr günstig und qualitativ doch ganz gut gebaut.
    Magazinkapazität bei meiner 42 Schuss, das sollte wohl reichen. Du kannst locker 2 Mags mit einer Kapsel verpusten. Und soooo
    ungenau ist die gar nicht. Ich habe noch ein Red Dot drauf. echt gute Spasswaffe wenn du wert auf Originalität usw. legst.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Ich finds nur komisch, daß der TS mal nach einer echt aussehenden CO2 fragt, dann nach ner guten BB-Plinke... Ich hätte ihm im ersten Thread ja die bekannten Beretta 92 und Colt 1911 nahe gelegt, die sehen echt aus und treffen wohl auch sehr gut, aber die schießen halt keine BBs. Von der Racegun habe ich auch schon ein Review gesehen auf YT, die wäre durchaus auch für mich interessant. :D Obwohl ich anfangs kein CO2 wollte, darum hab ich mich ja gegen das Crosman 1077 und für das Diana 240 entschieden.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Mit der Racegun oder CP99 Compact machst du nichts falsch! Die Racegun ist halt ein gutes Stück genauer! Wenn dir die Präzison nicht soo wichtig ist dann kannst du dir die Walther PPK/S auch mal ansehen. Waffe und Magazine sind billig und mir macht sie einen mords Spass. Ist quasi die Mutter aller Gasblowback. Den Colt hast du ja schon, der ist dank verstellbarer Visierung auch sehr brauchbar.

    Die Dan Wesson Revolver sind auch sehr schöne Geräte, vor allem die Ladehülsen haben ihren Charme. Von der Präzison bin ich nicht so überzeugt, kann aber auch an meiner Waffe liegen, da der Rest der Welt weitgehent zufrieden ist. Aber von dir sind ja möglichst viele BBs im Magazine gefragt.............

    LG Mic

  • http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…bbf67ca67e5d91c

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/25694


    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/21506


    Ansonsten wenn es auch billiger sein soll und man ohne Blowback leben kann kann ich auch diese Makarov empfehlen, ich konnte sie bei einme Freund mal Probe schießen, sie macht unheimlich Spaß, ist recht präzise (ich bin aber nicht so der beste Schütze :D ) und sie hat 20 Schuss.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/20301


    LG instinct_one :^)