Recycling Schießstand

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2010 um 12:52) ist von Leqii.

  • Hey
    hier is mal ein Recycling Schießstand aus ner Erdnussdose *lol*

    für softairs oder schwache Luftdruckgewehre Perfekt geeignet
    man muss einfach nur "Füße" aus Pappe oder Papier rankleben und schon kann man drauf schießen

    also ich hoffe euch hats geholfen

    lg.leqii

  • Besser als mein Versuch, etwas vergleichbares aus 'ner Kunststoffdose zu basteln. Das Ding ist nämlich unter dem Beschuss durch meine Spring- USP zersplittert und hat sich im Zimmer verteilt. Wäre mit leqiis Entwurf nicht passiert.

    Beste Grüße, christian

  • meinste das ernst ?

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • wtf?


    Das solltest du dir patentieren lassen......

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Zitat

    Original von Leqii
    [...]
    ich hab mim luftdruckgewehr dauernt draufgeschossen und es kamen nua paar dellen
    [...]


    Eine Gasfeuerzeug-Nachfülldose* hat eine dickere Wandung als deine Erdnussdose, deine Dose läßt sich mit einer Hand ohne Schwierigkeiten zerdrücken...
    Nun sieh und Staune: Sogar der nochmals stärkere Boden einer Gas-Nachfülldose* setzt einem 7,5 Joule Luftgewehr nichts engegen...

    * = Die Dose wurde vor Beschuß natürlich restentleert.

    Bilder

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Aber ein gewher hat 7,5 joule und nicht 1 oder 2

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • ach herje.....

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Moin Legii,

    nette Idee !

    Wenn du die Dose noch mit ein paar alten Socken ausstopst passiert auch mit stärkeren Waffen nix. Allerdings ist der Durchmesser recht klein.

    Für Softairs isses ok, für normale LGs nicht.

    ABER: Die Idee zählt, schliesslich gibts haufenweise andere Behältnisse (und: SCHROTTPLÄTZE :nuts: wo Mann die geilsten Sachen finden kann)

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Holger, der Blechbaron

  • Ich mach das schon immer so?!
    Es gibt doch nichts schöneres, als auf alte Öl- und Haarspraydosen zu ballern *lol*

    Ich finde deinen Schießstand bestehend aus einer Dose Erdnüsse übrigens sehr einfallsreich, vielleicht hast du ja sogar ne Marktlücke entdeckt? :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (13. Februar 2010 um 11:00)

  • Wie wäre es wenn an den Becher mit flüssigem Blei füllt?
    Da geht garantiert nichts durch.

    Übrigens, Schiestand und Kugelfang:


    A
    never
    ending
    Story


    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von Leqii
    ja ich dachte eher für kinder unter 18 jahren

    für die is es doch ganz ok oder ???

    Ich glaube selbst ne ASG mit 1 Joule würde da ohne Probleme durchgehen... Wenn auch nicht beim ersten Schuss.

    grob ausgedrückt... schrottiges Teil, und für Waffen <0,5 Joule kannste das ding wahrscheinlich eh vergessen weil man es bestimmt nicht treffen wird :n17: