Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 628.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Dein Notebook hat aber auch schonmal bessere Zeiten gesehen, bei dem Assemble müsste eigentlich was in Hochglanz stehen

    Mir persönlich ist ja das ein bißchen zu bunt, ich steh' da mehr auf gedecktere Farben wie Braun, grau, oliv und schwarz in allen tönen, evtl weiß oder silber, etwas gold geht auch noch,
    aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)
    Trotzdem schön das du die rote AW Custom HX1004 doch bekommen hast.

    Sag mal @Magnum Opus , die Uhr, ist das der besagte blaue Klotz... ?

    edit: jetzt ist mir gerade eingefallen wo ich solche Knarren wie die rote AW Custom HX1004 schonmal gesehen hab' !
    das war in dem Game "Borderlands"
    - könnte dir vl. als Inspiration für weitere Waffen dieser Art dienen,
    aber Vorsicht:
    da gabs hunderte verschiedene von, es könnte eng werden in den eigenen vier Wänden :D
    Wenn ich's mir so recht überlege...das komplette Foto könnte von Borderlands sein :thumbup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    3 Mal editiert, zuletzt von Giftick (1. Mai 2021 um 13:18)

  • Ja.

    Und das ist mein extra durchgerittenes Underground Notebook.

    Wer ein wenig Ahnung von Cyberpunk und Gangs hat, der weiß,

    warum das Ding so aussehen muss. Merkt man ja schon am Wallpaper...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die rote Zora sieht gut aus bei Dir....
    und schön, dass Du damit zufrieden bist.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ich auch...

    Selbstgetüncht und umgebaut, versteht sich... Und nach Kölschhausen, als ich die krassesten Spaceguns ever sah, wußte ich: Metallicblau ist auch eine coole Option...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (1. Mai 2021 um 21:44)

  • kenn ich,je älter mann wird desto länger wird die liste

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • @ Magnum Opus
    ich finde solche spaceguns schon recht cool, und stelle mir folgende Frage.
    Angenommen die Leistung ist unter 0,5j.
    Welches Gesetz verbietet es dann damit rumzulaufen oder im Wald rumzuballern?

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Der Anscheinsparagraph.

    :thumbsup: ja cool. sieht halt aus wie ne echte Alienwaffe... aber.. ich denke da ist ein Hilti -Abruchhammer doch noch deutlich Waffen ähnlicher. Aber lassen wir das.. ein echt cooles Teil.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Ich weiß.

    Wenn's nicht so peinlich und lächerlich wäre, könnte man wenigstens noch drüber lachen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • There she is...
    The Novritsch SSP-1 TM Custom

    Heute gekommen, gkleich umgebaut.
    Gemacht wurde:
    - Schlittentasuch gegen CutOff,
    - Aussenlauf geschliffen
    - Magwell
    Sieht aus, wie eine ganz andere Pistole.

    Vorher:

    Umbau:

    Nachher:



    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (4. Mai 2021 um 13:48)

  • Der sieht auch gut aus.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Tatzenkreuz der Wehrmacht find ich nun nicht so passend zum Lock.
    Ich kann aber auch mit den bunten Knarren nichts anfangen, Geschmackssache halt.

    Balkenkreuz.

    Das Tatzenkreuz wird bei der BW verwendet.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want