Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 956.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Ich bitte dich, das verstößt gegen die Menschenrechtskonvention.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Tja... Die Insel und gutes Essen, schwierig... Aber die Pubs in Birmingham sind spitze! Auch wenn ich, trotz guter Englisch Kenntnisse, das Genuschel der Einheimischen zu deren Erheiterung meist nicht verstanden habe... ;)

  • Mit lauwarmer Cervesia ...
    Janeee, ist klar.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Deshalb, so sagt man, erfand der Engländer seine Marine - überall kochte man besser als zu hause.

    Auch in Kalkutta - wie bei Mutta! Sozusagen...

    Und in Norddeutschland heißt es: Die Nordsee... ist seit Langem des Deutschen bester Freund - denn sie hält den Thommy auf Distanz.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist die andere Sache - selbst mein Vater regt sich über diesen Mist auf.

    Kein Wunder, daß Schottland sich abseilen will...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • 6343659

    Ich lieg grade flach: Me Bull Barrel "Custom Made" nur 499 Euro

    "Custom Made" heisst auf Deutsch = Völlig Versaut

    P.S. Wäre auch schön wenn ein Moderator mal hier reinschaut un den offtopic Müll verschiebt, denn der Thread war vorher extremst lustig.

  • Der Bull Barrel oben sieht aus wie ein tiefergelegter Manta, einfach VOLL SCH*****

    P.S Hab ihm mal ne PM geschickt, ob er den Revolver noch mit der Original brünierung hat, hoffentlich ärgert er sich dann :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boris Spassti (26. Februar 2017 um 06:43)

  • Tach!

    Also bei der CP-1 hätte ich echt Angst den Abzug zu betätigen!


    "Die treibende Kraft hinter der zwölf Gramm CO2-Patrone, die entworfen ist
    Diabolos zu fahren. Die Bombe wird einfach in den Behälter eingesetzt, der unter
    dem Lauf befindet. Bei einer herkömmlichen CO2-Patrone sind Sie in der Lage für
    die klassischen Bedingungen auf 40-60 Runden zu schießen. Geeignete Munition CP1
    sind klassische Diabolo 5,5mm. Der Lauf ist gerillt und hohe Qualitätcalieber
    5,5mm. Pistole ist neue und dicht perfekt. Verkauf nach den gesetzlichen
    Bestimmungen ab 18 Jahre – Altersnachweis erforderlich. Alle Angaben nach bestem
    Wissen und Gewissen. Keine Garantie! Kein Gewähr !Kein Rückgaberecht !
    PRIVATVERKAUF !Interessiert an der Insel und Halbinsel von Staaten Nicht
    versteigeret bitte! Kann nicht per Post Luftgewehr geschickt werden! /Norwei,
    Sweden, Finland, United Kingdom/ VERSAND NACH ALE EU 14,50 EUR"

    :D

    Viele Grüße

    Thorsten

  • unser "Notwehr-Spezi" reitet wieder ...

    find ich immer wieder erbaulich, in seinen (recht langen) Beschreibungen zu schmökern ... paar Auszüge :

    "Sie hat vor dem Lauf einen extremen Power. Der aus kurzer Entfernung mit guten Platzpatronen eine Hammer Selbstverteidigungswaffe ist. Die dermaßen stark ist das man sie wirklich nur in äußerster Lebensgefahr, Notwehr benutzen darf."

    "So kann man sich in Notwehr, und ich betone in Notwehr, wenn alles andere nicht mehr hilft, und es die einzigste Möglichkeit ist da heil wieder rauszukommen, kann man einmal die Waffe aus sehr kurzer Distanz aufgesetzt benutzen ... Aber wir schreiben auch von Notwehr, akuter Notwehr, wenn es um mein Leben geht."

    "Mit den meisten jetzt neu erwerbbaren Gasschreckschusswaffen erzielt man mehr Wirkung wenn man sie in Notwehr auf jemanden wirft als schießt."

    "Meiner Meinung nach haben die meisten mittlerweile einen versetzten Lauf. So gut wie alle Gaspistolen haben mittlerweile einen versetzten Lauf. Mir fällt spontan keine einzige Gaspistole ein die keinen versetzten Lauf hat"

    (das Thema "versetzter Lauf" hätte man vielleicht mal ansprechen können in der Beschreibung ... :D )

    "Und bei vielen Modellen ist der Schütze der erste der den Reizstoff mitbekommt. Weil aufgrund des verbarrikadierten Laufs der meiste Reizstoff aus das Auswurffenster des Schlittens beim Schuss auf den Schützen einwirkt."

    "Für mich liegt deren größte Wirksamkeit darin in Notwehr sie dem Angreifer an den Kopf zu schmeißen. Das ist meine persönliche Meinung über die aktuellen Gaspistolen die auf dem Markt sind. Und glaubt mir von Gasschreckschusswaffen habe ich Ahnung."

    "ich kann mit Sicherheit sagen das ich schon jede Gasschreckschusswaffe die man in Deutschland erwerben konnte / kann schon in der Hand hatte."

    "Und wenn ich mich von einer Waffe wirklich nicht trennen will, dann glauben sie mir, hat sie einen extrem hohen Wert als Selbstverteidigungswaffe in Notwehr."

    ( ?( wie geht das nochmal mit den Verkäufen und den jeweiligen Lobpreisungen zusammen ?? ?( egal ... :rolleyes: )

    na ja, usw. ... :D:thumbup:

    IDs (zum weiter Schmökern in Notwehr-Prosa ...) : 6326570 - 6350548 - 6334519 - 6334515

  • allerdings liegt der "Sammler" noch deutlich höher in der Anzahl der Auktionen und dem ist scheinbar ja noch nichts passiert in der Hinsicht ...

    aber ein Tip für die Praxis ist mir eben noch eingefallen :

    Zitat : "Und bei vielen Modellen ist der Schütze der erste der den Reizstoff mitbekommt. Weil aufgrund des verbarrikadierten Laufs der meiste Reizstoff aus das Auswurffenster des Schlittens beim Schuss auf den Schützen einwirkt."


    da wär doch das Sinnvollste : die Pistole einfach umdrehen und in den Lauf gucken beim Abdrücken !! :thumbsup:

    wenns nach diesem Experten geht ("Und glaubt mir von Gasschreckschusswaffen habe ich Ahnung" :thumbsup: ), ist man da ja quasi am sichersten aufgehoben ... :D da dürfte einem ja eigentlich fast gar nichts passieren ... :D

    denn der andere kriegt ja "das meiste" ab - "durchs Auswurffenster" ... (oder so ähnlich !! :D )

    (könnte man ja mal testen ... :thumbup: ich melde mich, wenn ich den Test überlebt habe ... :D )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (27. Februar 2017 um 22:13)

  • wer sich sputet, kanns vielleicht noch vor den Weltraum-Touristen ins All schaffen ... :

    Revolver Umarex "Space Raker" ...

    edit : zu spät, Auktion zu Ende http://www.egun.de/market/item.php?id=6336754

    für 301,- Euro weggegangen ...

    mit dem hätte sich offenbar so eine Art "Mini-Space-Shuttle" starten lassen sollen gem. Abbildung ...

    (komisch ... dass die Behörde das "nicht genehmigungsfähig" fand ... ?(:D )

    3 Mal editiert, zuletzt von kai (3. März 2017 um 14:52)

  • so, und auch diese Poser-Wumme hat einen würdigen Besitzer gefunden :D :

    Höchstbieter : "Hauptstadtrocker (0)" :thumbup: :

    Umarex .44 Magnum mit 8 Zoll (!) Lauf, "Einzelstück in Chrom" :

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6312271


    na, dann kann er ja jetzt die streets von Börlin mal ordentlich aufmischen mit dem Ding ... X(:D

    (nur ein passendes Holster wird schwierig ... aber wenn man eh die meiste Zeit mit dem Ding in der Hand rumfuchtelt, erübrigt sich die Frage ja sowieso ... :D )


  • 8-Zoll-Lauf.... da sagen sich die Pfeffer-Moleküle auch vor Erreichen der Mündung: "Du, wir sind hier verkehrt, lass uns lieber umkehren......"