Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 959.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • egun ID 5945249 egun ID 6096393

    Bei 6096393 sieht der Lauf jedoch wirklich nahezu komplett frei aus (fünftes Bild). ?( Man kann sogar den Schlagbolzen sehen etc.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Bei 6096393 sieht der Lauf jedoch wirklich nahezu komplett frei aus (fünftes Bild). Man kann sogar den Schlagbolzen sehen etc.

    richtig, der zitierte Teil ("Lauf nur von hinten verschlossen" und so) war aus dem Angebot des .45er Westernrevolvers, der gestern Abend (von einem Bieter mit "0" Bewertungen ... ?( ) gekauft wurde ... ich hoffe aufrichtig, er hat ihn NICHT wegen der angeblich so "IDEALEN Eignung für die Heimverteidigung" :rolleyes: :pinch: gekauft ... (da fehlt ja dann wirklich nur noch der Cowboy-Hut zur "Vervollkommnung" der Zitat "perfekten Abschreckung":-D ) :

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5945249

    Ob der Preis selbst (jetzt mal abgesehen von den mega-mäßig aufgeblasenen Anpreisungen a la Teppichhändler auf Kokain :rolleyes:) angemessen war bzw. ist für so ein Teil, das weiß ich nicht, in diesen Preisregionen hab ich mich bisher (leider :( ) noch nicht bewegt ...

    (In jedem Fall sind seine Angebote schon fast ein Fall für die UNO-Menschenrechtskommission ... und wo ist eigentlich Amnesty International, wenn man sie mal braucht ? :D )

  • war noch so eine Auktion von ihm ... (beendet) :

    Röhm RG 9 (Beschuss 94, zweite PTB 413 : Patronenlagerschwächung durch seitliche Einfräsungen, etc.) :

    "Einige Bastler konnten sich leider speziell bei diesem Modell im Cal. 8mm einfach nicht zurückhalten, so dass der Gesetzgeber reagieren musste ! Sammler / Kenner wissen warum ..."

    ja, in der Tat, Kenner (!!) wissen warum ;^) :

    wenn sich nämlich "speziell bei diesem Modell" jemand partout nicht zurückhalten konnte : dann musste ein guter Handchirurg ran :wacko: !

    (da musste der Gesetzgeber "natürlich" reagieren ... :rolleyes:)

    "Riecht noch nach NEU" ... (riecht eher nach Sch..... erzählen ;^))

    "Exakt das gleiche Modell wurde zuerst als scharfer für den Export konzipiert"

    ich glaube eher, diese ganzen Angebote, inclusive ihrer farblichen "Gestaltung" 8| wurden unter Zuhilfenahme "unterstützender Mittel" konzipiert ...:rolleyes:

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6093526


    (Westernrevolver hat er aktuell auch wieder einen drin, natürlich ebenfalls "IDEAL für die Heimverteidigung !" :thumbsup:

    genau ! besorgen Sie sich noch ein Faschings-Cowboy-Kostüm dazu, dieses "Gesamtkunstwerk" wird mit Sicherheit Originalzitat :

    jeden potentiellen Angreifer definitiv in die Flucht treiben

    :thumbsup: :thumbsup:

    (insbesondere die, die mit der westlichen Kultur noch nicht so ganz vertraut sind und die Cowboys bisher nur aus Filmen kannten, werden sicher ordentlich erschrecken und Fersengeld geben 8| !) :thumbsup:

    PS : Die Broschüre "Wie errichte ich eine Wagenburg" gibt's noch kostenlos dazu :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kai (16. September 2016 um 19:23)

  • Ich sehe die Angebote der Neonmafia eher als comedy. ;^)

    Sehe ich genauso.

    Vielleicht sollten wir einen separaten Thread aufmachen nur für die Neon-farbenen Anzeigen...
    z.B. "Witzige Neon-farbene Angebote bei egun / Kenner wissen Bescheid"

    Schiesst Loch in Loch.
    gewinnt problemlos Meisterschaften
    Präzisionsmaschine

    Ich find's lustig...

  • Zitat

    damit ist man an jedem Silvester,Westerntreff usw. der King

    Gruss
    AA


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Edit:

    Seit Jahren in EGUN unterwegs, seine Sammlung muss über mehrere Tausend Waffen groß sein, ein Kollege hat mal so eine super Rare Kentucky VL Gewehr aus seiner Sammlung ersteigert,
    völlig verhunzt und zum Überfluss war der Lauf auch noch dicht, stellte sich heraus das Pulver und Kugel bereits vorgeladen waren.. 8o  

    Einmal editiert, zuletzt von Blechkuchencontainer (17. September 2016 um 13:06)

  • das KANN eigentlich nicht sein :huh: :huh: ;( ;( ... oder irgendwie doch ?!?

    bin ich gerade auf dope, oder wer anderes ?? :

    egun ID 6112882

    SK Preis beachten ! schnell sein ! zuschlagen ! :thumbsup: ;^)

    edit Sonntag abend : den SofortKauf-Preis hat er wieder rausgenommen, der war 399 Euro (!) für : eine "Verpackung Erma EGR 66", Startpreis ist (im Moment) 100 Euro ... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kai (18. September 2016 um 21:46)

  • Dieser Neon-Fetischist sollte lieber etwas Zeit und Mühe in bessere Bilder stecken, anstatt sich mit solchen literarischen Höchstleistungen einen abzubrechen.

    Diese viel zu dunklen und unmotivierten Indooraufnahmen kosten ihn pro Waffe bestimmt locker 200 €, mit besseren Fotos gäbe es nämlich sicher mehr ...

    Kenner wissen Bescheid!

    Jens :D

  • Das traurige ist dass es immer Leute gibt die das bezahlen.

    "Alle Gerety mit ihm" ist auch verkauft worden, obwohl 2 verschiedene Waffen auf den Fotos zu sehen waren, obwohl nichts zu erkennen war, obwohl er die Waffe 3 mal an verschiedene Leute verkauft hat, obwohl er auf seinen Auktionen selbst mitgeboten hat, obwohl er ein Foto von sich miteingestellt hat und voll Psycho aussah. Mit all dem ist er irgendwie durchgekommen und egun hat es laufen lassen ohne das Konto zu löschen, da kommen mir schon Zweifel auf.


    Soll jetzt aber keine Pauschalkritik sein, die Leute mit denen ICH bisher zu tun hatte, ca 25 egunner, waren alle 1a korrekt mit 1 Ausnahme. Da wurde mir ein anderer Artikel geschickt als gekauft und dann hat der Typ, ein Waffenhändler, versucht mich zu verarschen von wegen "hochwertigeres Modell" und ich "könnte es ja zurückschicken auf eigene Kosten". Ich habe dann gefragt ob ich richtig verstanden habe dass er die Pistole die er mir verkauft hat nicht in seinem Besitz hat, darauf hin hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Ich hatte die Wahl einen Anwalt einzuschalten, habe es dann aber nicht gemacht. Da der Artikel tadellos neuwertig war habe ich ihn wieder bei egun verkauft und dabei sogar 30 Euro Gewinn gemacht sodass ich die Sache als als dumme Sch***** ad acta legen konnte. Fand es aber trotzdem frech von einem professionellen mit mir so einen Mist zu versuchen, und habe ihn auf die schwarze Liste gesetzt.

  • sieh an, Mr. Sammler hat mal wieder einen Dum... äh 'tschuldigung, einen Käufer gefunden, der auf seine Lyrik reingef... 'zeihung, also den seine Argumente überzeugt haben ... und das nach nur 1.800 Seitenaufrufen ! Respekt ... :thumbup:

    macht sich also schon bezahlt, wenn man literarisch was drauf hat ! ;^)

    (ein Bieter mit "0" Bewertungen übrigens, ein Neuling, mal wieder ... war vielleicht noch ganz benommen von den Neon-Flashs als er den Kauf-Button betätigt hat :wacko: :-D) :

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6096393

    (allerdings natürlich immer noch besser als ein simpler IWG Special Force mit deutlichen Gebrauchsspuren für 400 Mücken :rolleyes: ID 6115511)

    Einmal editiert, zuletzt von kai (21. September 2016 um 16:10)

  • kein Käufer ?? :(

    komisch ... ?(

    eine VERPACKUNG für einen Erma EGR 66 für nur 100 Euro !! :thumbup: (sagt man zu so was nicht heutzutage "Schnäppi" ? :-D)

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6112882


    hier siehts dagegen schon deutlich besser aus, man sehe und staune :huh: ... (oder sehe, schüttel den Kopf, verdrehe die Augen :wacko: etc. pp :-D) :

    eine Verpackung für einen EGR 66x ("Die Waffe ist leider verschollen" :-() steht derzeit bei : 299,99 E ! (71 Gebote !)

    ID 6103018 (kein Link, da noch aktiv)

    der Sinn dahinter ist ... ?( äääh ist ... ?( äääh ist ... ?(

    nee, passe ... mir jetzt im Moment irgendwie doch nicht so ganz nachvollziehbar ... :S :D

    d.h., vielleicht so : jemand will einen alten Uma Champion da reintun, klebt dann alles fein säuberlich zu ... und verhökert das ganze als "EGR66x in UNGEÖFFNETER OVP" :D

    Einmal editiert, zuletzt von kai (24. September 2016 um 20:05)

  • was war denn so auf egun in der letzten woche ... ?

    also z.B. der Karton :

    man sehe und staune :huh: ... (oder sehe, schüttel den Kopf, verdrehe die Augen :wacko: etc. pp :-D) :

    eine Verpackung für einen EGR 66x ("Die Waffe ist leider verschollen" :-() steht derzeit bei : 299,99 E ! (71 Gebote !)


    hat in seiner letzten Woche nochmal ordentlich zugelegt : um 1 Euro genau und ist für 300,99 Euro weggegangen :thumbup: und damit noch deutlich höher als dieser hier :

    Ich glaub ich stell die Verpackung meines EGR66x auch bei eGon rein: 6077877


    der brachte nämlich "nur" 209,99 Euro ... :(

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6077877

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6103018

    (der hier lag "so dazwischen", der brachte 249,- Euro : http://www.egun.de/market/item.php?id=6125400 )


    dann noch das hier ...

    falls jemand für seine Sammlung noch dringend einen ... "zerlegten und in Tarnfarbe lackierten Röhm RG 89" im seltenen "cal 9mm PAK" sucht ... ;^) wird er hier fündig : ID 6081448 ... "meines Wissens sind alle Bauteile vorhanden" ...


    der wurde von jemand für 45 Euro ersteigert, der hat ihn dann wieder zusammengebaut, und ebenfalls wieder bei egun eingestellt ... und dann verkauft für 103 Euro :

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6081448

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6112503

    dürfte von der Optik her jedenfalls ein ziemliches Einzelstück sein, die Kombi "Tarnfarbe / schwarz" hatt ich glaub ich noch nicht gesehen ... :thumbup:


    und noch eine kleine Formulierhilfe, falls man eine Waffe mit "Gebrauchsspuren" verhökern will, aus einer Anzeige für eine Walther PPQ M2 :

    'used look' (wirkt 'echter' !)

    genauu, wirkt doch gleich viiiel echter ... (das könnte sich beim nächsten Bankraub noch "bezahlt machen" :D ... ist aber offenbar schon weg - das Argument hat wohl gezogen :thumbsup: )

    http://www.dhd24.com/archiv/index.php?anzid=82528475

  • der wurde von jemand für 45 Euro ersteigert, der hat ihn dann wieder zusammengebaut, und ebenfalls wieder bei egun eingestellt ... und dann verkauft für 103 Euro


    Ist doch eine clevere Aktion gewesen! Ich hätt's auch so gemacht ... :D

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • wenn mans kann ... wenn mans kann ... :D :

    also ich hab mal einen RG 89 aufgemacht (weil das direkt vorher mit einem älteren HW 37 (PTB 547) so prima geklappt hatte, und ich auch durch einen gewissen, kleinen Alkoholpegel in sagen wir mal "optimistischer Grundstimmung" war ...), also einige Kleinteile suche ich heute noch ... :D

    da ist wirklich bei JEDER Berührung in der offenen Mechanik irgendein kleines Teil meterweit weggesprungen ... (das mit dem durchsichtigen Plastikbeutel war mir zu dem Zeitpunkt leider noch nicht geläufig ... :rolleyes:) :D

  • egun 6134422

    HW100 in Kaliber 4,5 und auf dem Foto ist "Cal. 5,5" zu lesen
    Neuer Anbieter mit 0 Bewertungen ohne Ortsangabe

    Und trotzdem gibt es immer wieder User, die entgegen des
    gesunden Menschenverstands auf sowas bieten...


    Update heute
    da scheint auf egun die Kontrolle anscheinend zu funktionieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von 68535Edingen (5. Oktober 2016 um 22:51)