Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 959.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Die zum Teil witzigen Angebote fangen in aller Regel mit einem Euro an, erst was die Bieter daraus machen,
    lassen die Auktionen doch witzig erscheinen und führen den Kauf in meinen Augen ins ad absurdum.
    Klar doch das ein VK seine Ware hervorhebt, schön redet und himmelhoch Lob. Macht doch jeder Autohersteller,
    Becker, Elektronikmarkt so. Der Käufer sollte sich also vorab ausgiebig mit dem gewünschten Artikel befassen,
    recherchieren und vergleichen, aber scheinbar gibt es tatsächlich sehr viele "Schnarchnasen"

    Als ich einen Westerncolt gesuchte, hatte ich klare Vorstellungen. Die so langsam alle samt nach meiner Recherche
    zerbröselten. Die Auswahl war plötzlich riesig, die Bauarten und Materialgestaltungen sehr unterschiedlich, so das mein gesetztes
    Limit von 300Euro zwar recht viel Kaufmöglichkeiten zuließ, jedoch keines der Objekte wegen meiner inzwischen gesteigerten
    "Ich will haben" Mentalität nicht mehr in Betracht kam und nicht mehr reichte. So kam es das es zwar nicht für den Hege, aber
    zumindest für einen Vollstahl HS 121 reichte, der war und ist es mir einfach wert gewesen.
    Was ich bei den Käufern einer Zorki 918 gar nicht nachvollziehen kann.

    Das sind mal so meine Gedanken zu den "witzigen" Auktionen.

    Beispiel:

    5794802 liegt jetzt schon weit über den ehem. Neuwert!

    Die Bieter müssen dümmlicher nicht sein, die Zoraki wird derzeit bei KLICK für 139 Oken angeboten.
    Wirklich Interessierte an eine gute Gebrauchte haben keine Chance ihr Objekt der Begierde zum sauberen Preis zu ergattern ... :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi (9. Februar 2016 um 19:15)

  • Zitat

    der öfters mal beim Hornbach einkaufen geht oder einfach gerne werkelt.

    :laugh: ... ein sonniges Gemüt hat der Verkäufer ja :n11:

    Gruss
    AA


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • :laugh: ... ein sonniges Gemüt hat der Verkäufer ja :n11:

    Gruss
    AA


    Naja so abwegig ist das nicht, fahre nen Corsa.... mit der richtigen Technik und Jahre langer Tetris erfahrung bekommt man auch in einen Kleinwagen alles rein bis die Achse bricht^^

    Zb. ne Palette Zement â 25kg geht locker rein, nur ob die Karre es aus hällt ist ne andere Sache ^^


  • Naja so abwegig ist das nicht, fahre nen Corsa.... mit der richtigen Technik und Jahre langer Tetris erfahrung bekommt man auch in einen Kleinwagen alles rein bis die Achse bricht^^

    Zb. ne Palette Zement â 25kg geht locker rein, nur ob die Karre es aus hällt ist ne andere Sache ^^


    ...grins! Erinnert mich irgendwie an den Sommer, wenn die Holländer mit ihren randvoll und maßlos überladenen Autos die Straßen hier in der Eifel unsicher machen ;(

    Achja, unser "Sammler" preist auch schon wieder bei Egon eine LEP-Plempe an, mit "...FURCHTEREGENDER DURCHSCHLAGSKRAFT..." :wogaga:

  • Achja, unser "Sammler" preist auch schon wieder bei Egon eine LEP-Plempe an, mit "...FURCHTEREGENDER DURCHSCHLAGSKRAFT..." :wogaga:

    Mit scharfer Mündung!!! 8o


    Und hier kommt mir die Artikelbeschreibung ziemlich bekannt vor, aber woher blos? :D 5800974

    Danach guckt mal hier: 5767374 Fällt euch was auf? :^)

  • #5822433

    Zitat

    kackbraune Holzimitatgriffschalen aus Billigplastik! ...
    ....Verkauf von privat, nur an Vollpfosten...

    :laugh:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Wenn der VK nicht hier im Forum zu suchen ist und unseren Samler kennt fress ich nen Besen :love: :D

  • Musste ihm eine Mail schreiben:

    Zitat

    Hahaha, großartig. Man sieht, Sie kennen den legendären "Sammler" auf eGun und seine noch legendäreren Beschreibungen seiner Mördergaspusten. Schöne Parodie - oder etwa doch nicht? Leider habe ich diesen Mülleimer schon, defekt obendrein, daher komme ich als Käufer nicht in Frage, auch wenn ich ein "Kenner" bin und mich nur schwerlich zurückhalten kann.

    Auf jeden Fall guter Humor! Bitte weiter so und viel Erfolg beim Verkauf dieses Misthaufens!

    Grüße

    Jens XXXXXX