Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2008 um 01:27) ist von Fasanenjagd.

  • Nein der Typ ist überhaupt nicht eigebildet und von sich selbst überzeugt *lol* :laugh:
    Naja, er kann sichs leisten :huldige:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Back to the Roots,please !

    Meine GECO P217 und Mod.225 , Röhm VEKTOR SP1 und IWG MOD. SP9 sind rasend schnell leergeschossen.
    Ohne mehrere Magazine würde der Spaß viel zu schnell vorbei sein :))

    Gruß,Udo

    Du meinst Vektor CP 1, Vektor SP 1 sieht so aus:

    http://www.armas.es/foro/archivo.php?COD=50705

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Oder die VEKTOR Z88, den Lizenznachbau der Beretta 92 (und Basis für die Entwicklung der SP1)

    Eine Beretta 92 von RÖHM - ich würde sie mir kaufen!
    :lol:

    ++++++

    BTT:
    Schade, von Max Wiegand findet man wenig Filmmaterial. Bei einer VISIER-Ausgabe war mal eine CD dabei (inkl. SWAT 4 -Demo-Version). Da war auch die SIG SP2022 in Action mit Max Wiegand. Wahnsinn!
    Der "alte Sack" hat es mächtig drauf. Ebenfalls Polizeitrainer, IPSC-Schütze:

    http://www.landmann-training.de/Schiess/Schiess_1.html

    Die USA sind nicht alles.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Am schnellsten war ich mit der P22. Der Abzug geht verdammt leicht und wenn man wie ein unbehandelter Parkinsonpatient am Abzug rumzittert ist das Mag in weniger als einer halben Sec. leer!!!!

    Was ihr nicht vergessen dürft: Der Verschluss muss sehr schnell wieder schließen. Bei dem Umarex 1911 kann ich schneller abdrücken als er repetiert. Man hört dann ein dumpfes Klick statt einem schnittigem PAAAAM.

    Sehr gut ist übrigens die HW 94 geeignet, deren Verschlussfeder ist teilweise stärker als an mancher Feuerwaffe!!

  • Ich schätze mal ihr meint diese Technik.

    Ich glaube aber daß das bei einer SSW nicht funktioniert da der Rückstoß dabei eine große Rolle spielt.

    http://de.youtube.com/watch?v=UumQvPGQNis

    Und da.

    http://de.youtube.com/watch?v=zvyEIiPU63E


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • BTT:

    die bislang schnellste Magazinleerung mit über 10 Schuß hab ich mit meiner Vektor CP 1 geschafft. 13 Murmeln in geschätzt 1,5 Sekunden. Die CP 1 hat einen wunderbar leichten Abzug mit recht wenig Arbeitsweg. Da kommt keine P 99 oder SP 15 ran, denk ich mal. ;) Zumal man bei der CP 1 nicht mit unvermittelt brechenden Bauteilen rechnen muß...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wenn's einer von Euch schafft, eine SSW in Bump Fire zu schießen und das in einem Video festhält, schenke ich ihm alle meine leeren Hülsen von diesem Silvester.
    Und wer das schafft, ohne sich pflichtbewusste Polizisten mit unangenehmen Fragen auf den Hals zu hetzten, der bekommt noch einen Lutscher dazu *lol*

  • Also dieses "Bump Fire" funktioniert ja nur mit Waffen, die reichlich Rückstoss produzieren.

    Aber ich werde Silvester auf jeden Fall mal bei der CP1 und der Reck Miami einen elastischen Zeigefinger ausprobieren. Auch die Idee, dafür Waffen mit besonders kurzem Verschlussweg zu verwenden ist interessant. Gestern habe ich mal mit unserem Hausmeister und der klitzekleinen Record 15-9 einen Probeschuss abgegeben. Und der Verschluss ist wirklich verdammt "schnell".

    Andreas

  • Ich glaube daß der Verschlussweg eher nebensächlich ist.
    Das was kruz sein sollte ist der Abzugsweg.
    Wenn du jedesmal den Abzug ganz nach vorne lassen musst bevor du wieder abdrücken kannst, wirds wohl nix mit Bumpen.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Amarti
    Gestern habe ich mal mit unserem Hausmeister und der klitzekleinen Record 15-9 einen Probeschuss abgegeben.
    Andreas

    Und wie schießt sich der Hausmeister so? :crazy3: *gr*


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    Und wie schießt sich der Hausmeister so? :crazy3: *gr*

    Sizilianer.
    Wenn der hier schreiben würde, dann hätte der nach drei Tagen eine Sperre. :laugh:

    Andreas

  • KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

    3 Mal editiert, zuletzt von Fasanenjagd (24. Dezember 2008 um 19:11)

  • Da sieht man wieder, wie viel Ahnung diese Vollidioten von dem haben, was sie da machen. Erstens macht man so was nicht, wenn man auch nur einen Hauch Ahnung von der Materie hat und seine Gesundheit liebt und zweitens sabbeln die da von verlängerten Schlagbolzen und so nem Blödsinn. Ein paar Feilenstriche an der richtigen Stelle und fertig. Meine Röhm 725 schoss auch full Auto, als sie kaputt war, die kadenz war aber ziemlich niedrig, hab aus versehen ein Magazin CS im Keller abgefeuert. :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ich werde das mit den Kadenzen mal an Silvester testen. Ich werde dazu auch Videos machen. Ich teste es mal mit einer Pistole GPDA8 und einem Revolver RG59N. Ich werde mal sehen wie schnell ich damit schießen kann.

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd

    Immer diese Idioten! Egal was für einen Thread man startet, sie kommen immer wieder mit dieser Kinderkacke hoch.

    Es geht hier nur um schnelle Finger und nicht um blöd feilen.

    Andreas

  • kannst denken was du willst beleidigen lass ich mich auch gern !
    aber Trotz allem sind die Videos schön anzusehen mehr wollt ich nicht sollst ja nicht nachbauen ! feile kommt bei mir nicht zum Einsatz !

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !