Worauf schießt Ihr? (Bevorzugte Ziele 2)

Es gibt 382 Antworten in diesem Thema, welches 131.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2019 um 22:51) ist von Bill Logan.

  • Oder einfach Nägel, die man leicht in eine kleine Holzlatte nagelt.
    Entweder von Oben ins Holz oder von Vorne und Spielzeugpistolenknallhütchen drauf.

    Gruß Play.

    Ich kenne da nur diese Papierstreifen oder die roten Ringe für Revolvertrommeln. Meinst du die? Muss Grad daran denken, dass ich als Kind ne riesen Kiste mit Spielzeugwummen hatte. Die heutzutage garantiert als Anscheinswaffen gelten.

  • Worauf schieße ich ... hmm, natürlich am liebsten auf selbstgemachte Ziele :D

    Der Duel Tree

    Klasse Sache, so ein Duel Tree suche ich auch schon eine weile. Hast du ein Bauplan dazu, bzw. was für Materialliste/stärke, hast du verwendet?

    .

    Einmal editiert, zuletzt von MFeder (28. September 2017 um 21:25)

  • Ich hab das Teil frei Schnauze gebaut, also kein Plan erstellt. Die Bodenplatte hat glaub 6mm, der Winkelstahl ist 40x40x4 und die Paddel haben 40mm Durchmesser und sind 5mm dick. Bisschen in Vorneigung auf die Platte geschweißt, Ösen an die Paddel und hinten ne Gewindestange dran. Mit Muttern lässt sich alles auf beliebige Abstände bringen.

    Life is good

  • So sieht mein Long Range Target in Aktion aus. Qualität des Videos ist halt nicht so dolle, mit dem Handy durchs billig Spektiv.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Life is good

  • Heute bei Ali ein Paket Hülsenfrüchte gekauft. Billige Ziele. Eigentlich müßte man mit der Erbsenpistole auf die Erbsen zielen.
    Sind nur nicht genau genug. ;) Aber als Ziele auf Kreuzschrauben (wegen der Vertiefung). :)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • So sieht mein Long Range Target in Aktion aus. Qualität des Videos ist halt nicht so dolle, mit dem Handy durchs billig Spektiv.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Coole Sache! Hab mir dein Target mit einer 55mm Scheibe nachgebaut :)
    Und noch eins für partypopper doch da warte ich noch auf die Lieferung der Popper, dann wird probiert :)

  • Ich habe ein Programm namens ACD-See.

    Damit geht das ganz simpel.

    Sollte nicht der Aufwand sein, da ranzukommen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!