Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.002.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Hab jetzt das Teil auf eine Pressluftkatusche von Wahlter mit 300bar so weit um gebaut. Sobald ich die volle Katusche reinschraube geht die ganze Luft über denn Gewehrlauf verloren ohne einzigen Schuss ab zu feuern. Jetzt die Frage was hab übersehen bei Umbau. Das ich mit Pressluftkatusche nutzen kann ohne diesen Problem nutzen kann wieder voll Spass dran hab....

    Bin langsam verzweifelt hat schon über ca. 400 Euro Umbau rein gesteckt....

    Eröffne mal einen neuen Thread. Oder evtl. Hier rein:
    AR20 Black Hunter FT Futang TFI RS21 8-32x56 Erfahrungen und vieles mehr.........

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Hallo Leute


    Will mich jetzt mal vorstellen.Ich wohne in Bayern in der Stadt von Jim Knopf und Lukas.
    Vor einigen Jahre bekam ich ein altes Diana geschenkt (war sehr restaurierungs bedürftig)
    so bin ich zum schiessen gekommen.Im laufe der Zeit haben sich so einige Waffen angesammelt,
    unteranderem eine WLA ,eine CLA und Colt SAA.Auf dieses Forum bin ich durch Probleme mit meinem
    Colt Ranger gestossen (ich sage nur Wackellauf danke Sam für das tolle Video).So und nun ist es passiert
    ich habe den Virus und es ist nicht Corona.
    Ich würde mich freuen wenn man sich mal in Amberg sehen könnte,natürlich ist dann eine reale Runde drin

  • Selbsthilfegruppe impliziert aber eine mögliche Heilung! :D
    Gruß Play

    Leider gibt es hier keine wirklich Heilung, aber zumindest kann
    man den Patienten wohlwollend betreuen, und ihm Wege in
    seiner Situation zeigen, mit denen es wenigstens angenehmer
    zu ertragen ist.

    Herzlich willkommen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ah jetzt ja......

    Also aus lummerland?

    Willkomen ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Schönen guten Tag zusammen,

    nachdem ich in der Vergangenheit immer mal wieder bei irgendwelchen Recherchen über Beiträge hier im Forum gestolpert bin, habe ich es nun heute für sinnvoll erachtet, mich einfach mal anzumelden und da ich eben hier irgendwo was von Vorstellung der Mitglieder gelesen habe, möchte ich dies auch kurz tun und nicht nur "Hallo" in die Runde werfen :)

    Bin Mitte 30, wohne in Lippe und war schon immer ein Freund des Schießens. Früher ausschließlich Gelegenheits- und Freizeitschütze, bin ich inzwischen schon seit einigen Jahren zumindest mit der Luftpistole auch in Wettkämpfen aktiv und generell regelmäßig auf einem Stand unterwegs.
    Ich schieße alle was Spaß macht, also eigentlich alles :D, von Luftpistole über KK und Flinte bis zum Karabiner. Mit eigenen oder auch geliehenen Waffen.

    Hier am interessantesten fand ich bisher die Westerngeschichten, bin halt auch ein Cowboy (was im klassischen Sportschützenverein nicht nur positive Reaktionen auslöst... :D) und alles rund um Field Target, mehr HFT und noch etwas frischer auch Silhouetten-Schießen.

    Das soll es vorerst gewesen sein, wer neugierig auf mehr ist, kann sich gerne bei mir melden. Mal sehen, an welchen Stellen ich dann so meinen Senf beisteuern kann...

    Bis bald :)

  • das könnte passieren, auch wenn ich bisher noch keine erlaubnisfreien Waffen in der Richtung habe... aber das kann sich ja noch ändern :cowboy:

  • Willkommen bei den Bleibeschleunigern..


    das könnte passieren, auch wenn ich bisher noch keine erlaubnisfreien Waffen in der Richtung habe... aber das kann sich ja noch ändern :cowboy:

    Das wird mit Sicherheit passieren wenn du hier länger bist...

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Herzlich Wilkommen @Baerbob
    (H)FT und co2CAS sind zwei völlig verschiedene Dinge.
    Dennoch macht beides sehr viel Spaß.
    Wir (mein Weibchen und ich) machen auch beides.
    Wir werden bei dem (H)FT Trainingscamp in Kölschhausen und auch in Amberg cum CAS aufschlagen.
    Ansonsten viel Spaß hier!

  • Moin,

    dann stell ich mich mal bei euch vor. Ich bin 24, komm aus Niedersachsen und hab hier durch den Verein richtig Spaß dran gefunden zu schießen. Sind zwar erst die ersten Wochen aber Freihand funktioniert schon ganz gut :D

    Was ich schieße ist grad simple. Was ich in die Hand krieg wird geschossen, das letzte war KK.

    Jaaa.....was kann ich noch sagen....mir fällt nix ein ^^

    Also dann, los gehts!