Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.000.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • ebay.us ist bestimmt 'ne gute Idee. Ich suche nämlich auch noch einen stilechten Holster für die Colt Peacemaker SAA .45, aber in Kombination mit einem Patronengurt. Eine Variante hatte ich bei Amazon gefunden, aber in den Käuferbewertungen hieß es, die Schlaufen für die Patronen sind zu eng. Ist ja auch irgendwie Mist, wenn das nicht passt. Was soll man denn mit sowas? Das Ding sah sonst gut aus, aber das allein hilft ja nix. - Ich werd also auch mal bei ebay.us gucken.

    Bei ebay USA bin ich eben auf viele wirklich gute Holster gestoßen. Viele werden auch nach Bestellung frisch von Hand gefertigt, auch kann man das gewünschte Kaliber der Patronen angeben und die Länge des Revolvers. Die Preise schwanken bei den Custom Holstern von 150 bis 350 $, natürlich mit Gürtel. Für mich kommt eh nur ein Holster infrage, welches direkt am Holster fixiert ist, diese die man hin und her schieben kann mag ich nicht. Die meisten haben auch tolle Punzierungen.

    Sowas hier z.B. Custom Hoster ebay USA

    Aber ich glaube wir sollten wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Sowas hier z.B. Custom Hoster ebay USA

    Wird meist in Mexico gefertigt und gibt es hier für um die 50 Teuros bei Ebay und Amazon...
    Diese Holster sind übrigens nicht authentisch, wer sich für Holster interressiert sollte mal hier reinschauen:

    https://www.amazon.de/Western-Holste…&s=books&sr=1-1


    Und natürlich Servus an alle Neuzugänge der letzten Zeit...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Bei den Größen war das Problem das man nicht genau sagen konnte von wo sie gemessen haben. Aber nach mehreren Bestellungen hat es geklappt.
    Haben so wie so mehrere gebraucht und der Rest landete in Ebay und habe hier paar Leute glücklich gemacht.

    LG

    Šuŋgmánitu tȟáŋka ób wačhí

    Jimy the Gun

    Navachao Kid.

  • Willkommen im Club und viel Spass hier. Sollte es sich bei dem Cowgirl weder um die GG noch um Tochter oder Enkelin handeln sondern um die alleinstehende, womöglich noch vermögende Nachbarin bitte ich um PN. :D

    "Früher war alles runder."

  • Hallo Allerseits!

    Ich bin nicht wirklich neu im Forum, hab aber seit ca. 100 Jahren keinen Beitrag mehr geschrieben. An meinem Benutzernamen seht Ihr schon, für was für Waffen ich mich interessiere, deshalb möchte ich mal ins CAS reinschnuppern. Durch die Zombiseuche ist zwar im Moment tote Hose, aber irgendwann geht es ja hoffentlich mal wieder los mit Schießterminen, dann werde ich wohl mal reinschnuppern.

    Mein größtes Handicap für das CAS ist allerdings, dass ich nicht nur keinen Alkohol trinke und schon gar keinen Whisky, ich bin auch noch Vegetarier....

    So long

    Der noch ohne CAS-Namen

  • Herzlich Willkommen Alteisen...
    Der passende Name fällt Dir noch ein.
    Und CAS ist mächtig spannend...!
    Und macht süchtig <X
    Mit all den Nebenwirkungen!!
    Viel Spaß mit uns und Grüße aus Hildesheim...

  • Hallo Gemeinde,

    ich lese seit einiger Zeit bereits hier mit und schmökere und habe mich nun auch dazu entschlossen, aktiv mitzumischen. Zu einer Waffe bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Als ich mich letzten Sommer um meinen inzwischen dementen Vater gekümmert habe, kam mir eine uralte Röhm Schreckschußpistole in die Hand, aus der wohl noch nie ein Schuß abgefeurert wurde. Meine Mutter hatte die wohl mal vor neunundzigzig Jahren gekauft, weil sie sich dann sicherer fühlte. Mit dabei: 10 Stck. 8mm CS-Gas-Patronen mit Verfallsdatum 1995!

    Als Kind hatte ich schon immer eine Affinitär zu Großvaters Waffenschrank im Jägerzimmer und durfte ab und zu mit seinem Diana LG schießen. Die Röhm finde ich immernoch pothäßlich und habe mich im Internet nach was "schönerem" umgesehen. Meine Wahl fiel auch die Walther P88. Ich hatte sie bereits bestellt, als ich dachte: "Mensch aus dem Alter, in dem man mit Platzpatronen schießt bist Du eigentlich heraus." Als ich dann sah, dass es die selbe Waffe auch als CO2-Pistole gab, war's klar. Die ist viel besser. Eine Pistole muss Peng machen und vorne sollte was rauskommen. Nicht nur heiße Luft.

    Hier bin ich nun.

  • Jaaa! Das habe ich auch schon gesehen. Ich habe nur die zwei Pistolen, die CO2- und die Schreckschußpistole, die ich strenggenommen aber nicht als Waffen bezeichnen würde. Wie gesagt, aus der einen kommt nur heiße Luft und die andere iss ja "nur" ne Luftpistole.

    Ich habe mir aber schon vor langer Zeit das Messer-Sammeln wieder abgewöhnt. Ist nichts großes, vielleicht 10 oder 11 Stück. Aber ich finde, ein Messer ins Regal zu stellen ist wie ein Hund am Bellen zu hindern. Die Viecher brauchen Auslauf und wollen bzw. sollten auch benutzt werden. Nicht die Hunde, sondern die Messer ;) Da ich aber nur in jeder Hand maximal 2 Messer halten kann, sind 11 definitiv zu viele. Jetzt stehen sie da also im Regal und warten darauf auch im Unterforum "Messer" mal zu Schau gestellt zu werden.