Luft pistole mit Magazin?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 11.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2007 um 22:09) ist von julian-nold.

  • Hi Leute!

    Ich wollt mal wissen ob es eine relativ gute Luftpistole mit Magazin, damit meine ich, dass ich net bei jedem Schuss ne neue Kugel einlegen muss gibt. :crazy2:
    Und wenn ja, ob's die auch unter 100 Euro gibt. :))

    Gruss
    Stefan

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Hast du schonmal in die Testberichte geschaut?

    Die Frage wäre auch, wie du damit schießen möchtest.
    Präzise oder zum Spaß?

    Stefan

    Gute frage bin ja noch ein anfänger also ich würde damit so auf 8 metet schießen wollen : also mittlere Präzision.
    Es sollte aber auch ein bisschen Freude bereiten.

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Geh mal in einen Verein. Die haben Leihwaffen zum Ausprobieren. Da kannst du dann sehen ob´s wirklich Spaß macht.

    In der direkten Umgebung deiner "Herkunft" (Deutschland) gibt es zehntausende von solchen Vereinen.

    Obba Gerrit,
    der wieder mal probiert Leute zur Mitgliedschaft in Schießsportvereinen zu bewegen. *lol*

  • Hallo,
    sagtest du nicht was von Magazin?
    Die verlinkte Waffe ist nämlich ein Einzellader.

    Gruß
    David

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

  • ich weiß hab aber keine mit magazin in den tests gefunden also wollt ich mal wissen ob die baikal was taugt

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96