Luft pistole mit Magazin?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 11.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2007 um 22:09) ist von julian-nold.

  • Hi Leute!

    Ich wollt mal wissen ob es eine relativ gute Luftpistole mit Magazin, damit meine ich, dass ich net bei jedem Schuss ne neue Kugel einlegen muss gibt. :crazy2:
    Und wenn ja, ob's die auch unter 100 Euro gibt. :))

    Gruss
    Stefan

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Hast du schonmal in die Testberichte geschaut?

    Die Frage wäre auch, wie du damit schießen möchtest.
    Präzise oder zum Spaß?

    Stefan

    Gute frage bin ja noch ein anfänger also ich würde damit so auf 8 metet schießen wollen : also mittlere Präzision.
    Es sollte aber auch ein bisschen Freude bereiten.

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Geh mal in einen Verein. Die haben Leihwaffen zum Ausprobieren. Da kannst du dann sehen ob´s wirklich Spaß macht.

    In der direkten Umgebung deiner "Herkunft" (Deutschland) gibt es zehntausende von solchen Vereinen.

    Obba Gerrit,
    der wieder mal probiert Leute zur Mitgliedschaft in Schießsportvereinen zu bewegen. *lol*

  • Hallo,
    sagtest du nicht was von Magazin?
    Die verlinkte Waffe ist nämlich ein Einzellader.

    Gruß
    David

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

  • ich weiß hab aber keine mit magazin in den tests gefunden also wollt ich mal wissen ob die baikal was taugt

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Hast du dir die Tests von den ganzen Umarex Waffen angeschaut? die Kurzwaffen haben alle eine 8 Schuss Trommel und bei den meisten neuen gibts es sogar ein auswechselbares Magazin die jedoch nicht die Diablos enthalten sondern die Co2 Kartusche.... Die sind für den Freizeitbereich präzise genug auf 8 Meter und bereiten sicherlich jede menge Spas....

    Gruss,

    Daniel

  • Hallo Kreatorfan! Geht es Dir wirklich um eine Luftpistole, bei der ein Magazin von unten eingeführt wird, oder möchtest Du einfach nur eine mehrschüssige Pistole haben?

    Mehrschüssige CO2-Pistolen gibt es ja sehr viele.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (30. Januar 2007 um 23:37)

  • Da er nicht im CO2-Sektor, sondern explizit im Druckluftwaffen-Bereich gepostet hat, geht es ihm wohl um eine mehrschüssige Druckluftpistole.

    Wie sieht es denn mit dem Interesse an LEP aus?

  • Vielen dank für Antworten!

    Lep's sind für mich allgemein etwas zu kostspielig, bin nämlich noch Schüler :new16:
    Deshlb war ja auch die Frage mit der Baikal. Die ist nämlich so schön billig :)) (leider gibt's wohl nichts güstiges mit nem Magazin :cry:)

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Zitat

    Original von AntonK
    Hallo! Wenn du eine Pistole mit mehrschüssigen Magazin haben willst, dann schau mal Baikal MP 654. Der besitzt 13 schüssigen magazin und ist ganz aus Stahl gefertigt. Hier ist Link: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1251

    is aber keine lupi sodern ne CO2 ... und wenn schon CO2 dann gleich Beretta oder CP88 :ngrins:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1: