21 Feb 20th 2021, 11:18pm Forenname und Alias: Blonder Schleswig-Holstein, 2455X (kurz über Hamburch) Kann gerne in die Liste, wenn das so geht.
22 Feb 21st 2021, 6:11pm Ich habe Euch eingetragen co2cas.de Jetzt neu! Home of CO2 Air Cowboys. Besuch uns auch hier im Forum unter Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen Dein Umarex Colt SAA oder deine Walther Lever Action sind zu schade für die Vitrine!
23 Mar 10th 2021, 11:24am Bei mir hat sich der Ort geändert: nun Stedesand. Dort wohnt auch Moshe Silvergun, wenn Du "Stille Leser" mit aufnimmst, @Sunset Sam. Besten Dank! Immer Freitags zu High Noon: Suitcase-Broncos Erlebnisse auf dem Weg in den Wilden CO₂-Westen.
24 Mar 10th 2021, 10:20pm Ich habe es geändert / hinzugefügt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Moshe Silvergun vom stillen zum aktiven Leser konvertiert co2cas.de Jetzt neu! Home of CO2 Air Cowboys. Besuch uns auch hier im Forum unter Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen Dein Umarex Colt SAA oder deine Walther Lever Action sind zu schade für die Vitrine!
25 Mar 15th 2021, 5:37pm Hallo Wenn du Zeit und es ihn noch nicht gibt .....Indi aus dem Südschwarzwald. Wäre schön ... Grüße Indi Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei.
26 Mar 15th 2021, 7:33pm Email habe ich erhalten. Ich habe dich eingetragen. co2cas.de Jetzt neu! Home of CO2 Air Cowboys. Besuch uns auch hier im Forum unter Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen Dein Umarex Colt SAA oder deine Walther Lever Action sind zu schade für die Vitrine!
28 Mar 16th 2021, 11:28pm Smoking Tom aus dem wunderschönen Vogelsberg ( ca 30min von Lingelcreek) Gruß Thommy Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück