Steckbriefe der CO2air CAS Abteilung...:))

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 17.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2021 um 17:14) ist von Isno.

  • Heute hat es unser Feldfotograf geschafft ein seltenes Bild vom Doc...Dr.Frost zu schießen, der nicht nur in allen Bundesstaaten gesucht wird, sondern auch in Italien als Geburtshelfer reicher Witwen, oder angehender Witwen... :D


  • Stimmt, mein Avatar wog 126 kg. Der Steckbrief wiegt 86 kg.
    @Micha@"Mike Faraday": Italia? No! Mexico! ;)

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Gewichtsverlust...ich hoffe nicht krankheitsbedingt, bzw. hoffe ich das Du Dich jetzt gut fühlst

    Alles gut. War nur längere Zeit zuviel Hopfensuppe und dann Entzug.
    Jetzt esse und trinke ich einfach weniger und das Gewicht ist wieder OK.
    Nur der dusselige Kessel schaut bescheuert aus! ;(

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Spitzkühler-Power!

    Sowas habe ich immer dann, wenn ich mich in's Fresskoma gebaggert habe.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy zusammen ist ja ne voll witzige Idee das mit den Steckbriefen   :thumbsup: , den Tread gibt’s schon länger wie ich gelesen habe :/ muss den irgendwie überlesen ham :)  Micha@"Mike Faraday" kannst ja mal von mir auch einen machen , bin zwar ein Gesetzeshüter aber kommt bestimmt witzig rüber vom Major Michaels gibt’s ja auch einen ;) :) hoffe echt das Amberg was wird das man zumindest einige von euch mal live kennenlernt und das in Zukunft öfters so Treffen wieder stattfinden können.

    So Long bleibts Gsund und munter

    Cartwright Gunner

  • EINE VIERTEL MILLION!!!!!!!! Was hast du getan, Fort Knox leergeräumt und den Hund des Präsidenten erschossen?

    Bei aller Solidarität, für die Summe bist Du das nächste Mal fällig :thumbsup:;):evil:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Kit, versteck dich gut! Von dem Geld können wir B/Brb Cowboys eine Ranges zulegen, um endlich ordentlich trainieren zu können!

    Wenn wir dich abgegeben haben backt meine Frau dir einen Feilenkuchen,

    dann kannst du mit trainieren! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • EINE VIERTEL MILLION!

    Ist heutzutage überall zu beobachten, die Leute sehen sie Mengen nicht mehr, die hinter Zahlen stehen.

    Nehmen wir Mal an ein Cowboy verdient im Monat $ 30.-, ergibt im Jahr $ 360.-. Bei einer Lebensarbeitszeit von 50 Jahren (absichtlich hoch gegeriffen, will schöne runde Zahlen) ergibt das ein Lebenseinkommen von 18'ooo.-. Das ausgelobte Kopfgeld entspricht also dem Lebenseinkommen von 13,8 Cowboys, anders ausgedrückt, in heutiger Währung beträgt die Belohnung in etwa 33'120'000 Euronen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Oha :S

    :laugh:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )