BERETTA CX 4 Storm

Es gibt 214 Antworten in diesem Thema, welches 45.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2024 um 23:33) ist von papacharly.

  • Bin gerade etwas genervt, da die von mir, letzte Woche, bei Kotte-Zeller bestellte CX4 noch nicht da ist.
    Auf dem Kundenkonto finde ich online auch keinen Verweis darauf, wie der Lieferstatus ist.
    Gerade bei denen angerufen und mal nachgefragt wie es so steht.
    Die Antwort: "Die Waffe wird erst noch nachbestellt." :cursing:
    Daraufhin den Auftrag storniert... ich lass mich doch nicht veräppeln!
    Wenn in deren Shop steht, dass die CX4 auf Lager ist und ich sie deshalb auch bei ihnen bestelle, dann möchte ich sie aber auch innerhalb einer Woche in Händen halten!

    EDIT: CX4 gerade woanders bestellt... allerdings habe ich vorher noch schnell mit denen telefoniert, ob sie die Beretta auch wirklich auf Lager haben. :thumbup:

    LG Frank ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Old Luke (3. Februar 2021 um 16:14)

  • Hat bei mir auch ewig gedauert bei kotte und zeller musste da ein paar mal nachhaken.. Hab denen das reddot zurückgeschickt ,warte noch auf die gutschrift.

    • "Hoch lebe unser Herzog und seine H........"
  • Hi auch bei vielen anderen Händlern dauert es zur Zeit ewig.

    Habe letztens ca eine Woche auf Scheiben gewartet.

    Machen ist wie wollen, nur krasser!

  • Sei vorsichtig das du keine Aufmerksamkeit eregst, die ist am Anfang recht laut!
    Nicht das noch das SEK zu Besuch kommt ||

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Hallo,

    hat die Cx4 schon das Laufgewinde? Kann man leider nicht erkennen...
    Was mich noch interessiert, wie beginnt die Seriennummer? Meine mit dem Gewinde hat die CXH201268xx. Die ohne das Gewinde haben glaube ich das "H" nicht?! Siehe auch hier bei Muzzle.de CX072401854 (also von 2007)
    Wo hast du sie jetzt bestellt? Hast ja geschrieben das K&Z sie doch nicht lieferbar hatte...
    Wieviel Schuss bekommst du aus 2x12g oder 1x88g Co2 raus?

    Ach ja noch als Tipp da du ja keine Optik oder ein Reddot drauf hast:
    wenn du die aktuellste Version von 2019 hast stimmt glaube ich die Beschreibung der Visierverstellung nicht...ist genau verkehrt rum beschrieben... rechts ist links und rauf ist runter.
    Ein 3mm Sechskantschlüssel bei der Seitenverstellung stimmt auch nicht, benötigt wird einer mit 1,5mm ?(
    Bei der Anleitung aus dem Forum (die erste Version) stimmt es.

    Viel Spaß damit :thumbup:

    Gruß PlinKing

  • So, das erste Plinken hat sie überstanden.
    Ich habe so um die 200 Spitzkopf-Diabolos verschossen und war von der Zielgenauigkeit mit der Lochkimme echt überrascht, not bad!
    Im Sitzen ohne aufzulegen auf 7mtr. Distanz 20 Schuss mit einem Lochkreis von 'ner 2.-€-Münze... ist für mich OK.
    Mit 10mtr. Abstand auf mein "moving Target" alle neun Ziele locker umgeschossen, mein Töchterchen ebenso.
    Laufgewinde habe ich keins, Seriennummer müsste ich mir beim nächsten Mal, wenn ich sie wieder in der Hand halte, aufschreiben.
    Bestellt hatte ich sie bei Demmer.

    LG Frank ;)

  • Wir haben Wilhelm Tell gespielt... und in Ermangelung eines Sohnes :saint:
    Ist ihr aber nichts passiert, war nur der Schreck! :D
    (Nicht, dass hier jemand auf dumme Ideen kommt, natürlich habe ich nicht auf meine Tochter geschossen!!!)

    LG Frank ;)

  • Jetzt mal im Ernst... meint ihr, ich soll die CX4 wieder zurückschicken, weil es nicht die neue Version mit Laufgewinde ist?
    Oder habe ich das nur falsch verstanden und die Version mit Laufgewinde ist die CX4 XT??

    LG Frank ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Old Luke (6. Februar 2021 um 23:21)

  • wenn sie Dir gefällt und Du zufrieden bist, behalte sie,
    hab auch kein Laufgewinde, ist schon ca 10-13 Jahre bei mir :D

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • Na 'ne Weihrauch HW30 hab' ich auch noch... aber ich wollte ja 'nen Halbautomaten, um mal "schnell" 30 Schuss raus zu hauen. :whistling:
    Und so schlimm unpräzise ist sie nun wirklich nicht... kein Vergleich zu meiner ISSC M22 Blowback BB, die streut mal richtig gut. :D

    LG Frank ;)

  • Laufgewinde

    20 Jahre leben wir jetzt mit der Bretta OHNE Laufgewinde.
    Jetzt müssen wir feststellen es war alles umsonst . . . wir haben gar nicht gelebt.
    Lasst uns alle Spassgewehre auf einen Haufen tragen und anzünden, und die neueren sofort zurückschicken.
    Geht Corona doch so sehr aufs Hirn ? ;(