GLOCK 17 First Edition - Enttäuschung pur!!

Es gibt 573 Antworten in diesem Thema, welches 101.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2022 um 01:02) ist von Schrotty.

  • ....das konnte der Herr nicht beantworten

    Oder er wollte einfach nicht. Die SSW-Sparte scheint für BigU nur noch Beiwerk zu sein,
    die grösseren Umsätze lassen sich wohl mit Äktschn und Diepfenz erwirtschaften.
    Ein frischer Wind von anderen Herstellern ist wohl auch nicht zu erwarten. ;(

  • Warte noch bis zum Ende des Monats.

    Dann gibt's schon mal Knete und ICH

    kriege was Kompaktes... :D

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mein Schusstest mit der Zweiten P99 SV startet in einer Stunde im Garten. :johnwoo:*lol* .

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich finde Umarex hat mit der Glock und der P99 geliefert.Bestimmt kommt da noch was kompaktes.Lieber es ist zügig da und verzögert sich wie bei der P99 nur um Monate.
    Es soll ja Waffen geben, die kommen über Jahre nicht ....nach München guck

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Das stimmt, ich bin sogar der Meinung eine G19 würde sich nochmals besser verkaufen, die 17er ist nun mal vielen Leuten zu groß, in den USA ist die 19er auch beliebter bzw. die 23er

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich finde Umarex hat mit der Glock und der P99 geliefert.Bestimmt kommt da noch was kompaktes.Lieber es ist zügig da und verzögert sich wie bei der P99 nur um Monate.
    Es soll ja Waffen geben, die kommen über Jahre nicht ....nach München guck

    Hier kommt so Einiges nicht.

    Das glaub man...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Aber wenigstens gibt es keine vollmundigen Versprechungen die nicht gehalten werden. Die Glock kam ohne großes Palaver vorher.
    Und bei der Modellvielfalt im CO2/GBB Sektor würde mich das sehr wundern wen 2021 zu Ende geht, ohne mehr als eine Glock SSW im Angebot beim Großen U.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Oh, ich hab noch so einen winzigen Röhm-Revolver...

    Und einen .45er-Stummel von Mauser mit ohne Griffschalen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was hast denn für einen Röhm Revolver? Hätte ein paar Griffschalen....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Da kann ich leider nicht mit dienen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Alles ist in bester Ordnung.

    Ist auch ein Sonderfall.

    Kipplaufrevolver, fünfschüssig und kurz und knubbelig.

    Wie ein halbmoderner British Bulldog irgendwie...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nur eine Pupille.

    Hilft beim Sehen. Ist aber wahrscheinlich Fernostfuck,

    weshalb ich Brillen tragen muss...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!