Versandhaus Schneider Online-Shop: Probleme?

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 8.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2021 um 22:54) ist von Musashi.

  • Leute
    Jahreswechsel= Inventur
    Bei meiner Frau geht die schon über ne Woche, die müssen jeden Knopf-Splint-Auge, so den Plüsch aufnehmen, dass ist an eine Tag nicht erledigt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Bei mir das selbe, ich warte auf die E-Mail Tracking-Link, leider nix. Gut möglich das die vielleicht momentan sehr viel zu tun haben. Wäre aber schön wenn man wüsste an welchem Tag das Packet kommt, das jemand Zuhause ist.

    Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.

  • EDIT: Es ist meine Erstbestellung bei SWS. Vielleicht bin ich deswegen ja etwas nervös, wenn sich so lange nichts tut...

    Das ist verständlich, wäre ich auch.
    Ich hab aber bisher nur bei Schneider bestellt und es gab nie Probleme.
    Was mir eben noch einfällt und ich glaub es bisher nicht gelesen zu haben, aber ist es ein Artikel der ein Altersnachweis erfordert?
    Und wurde dieser schon geschickt?
    Kann natürlich sein, dass das zur Verzögerung führt.

  • Vielleicht geht es ausnahmsweise mal nicht um dich, sondern um die Anfrage des Themenstarters. :whistling:

    Mal schauen ob mein Ego das verträgt. ^^ Es gab doch schon einige hilfreiche Antworten. Wenn sich bei mir was tut mache ich Meldung, Dr. Frost macht das vermutlich auch. SWS ist ein renommierter Laden, unwahrscheinlich das dort Schmu läuft. Was kann man anderes machen, außer daran zu erinnern dass das Leben auch ohne kurzfristige Lieferung von Hobbyartikeln weitergeht?

  • Ist schon ein lustiger Laden! ;)
    Gerade geschaut:
    Der Samstag noch vorrätige Record B1S, den ich bestellt habe, wurde komplett aus dem Shop entfernt! 8|

    Gut, ist ja eh nur für Silvester. Daher nicht tragisch.
    Aber diese kleinen Verzögerungen waren bisher bei allen Bestellungen.
    Mit "klein" meine ich 1-2 Werktage.
    Gebe Bescheid, wenn es versandt wurde.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ich habe am 9.1. meine Erstbestellung bei SWS mit 5 Artikel aufgegeben und per KK bezahlt. Am 11.1. kam die Mail "im Versand". Das ist für mich bislang noch alles im grünen Bereich.

  • Hallo,
    @Dr. Frost, ich habe am Dienstag den 12.01.21 noch eine bestellen können. Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt. Ware ist im Versand.
    Aber ich bekomme auch seit längerem keine Bestellbestätigung mehr und auch keine eMails.
    Ich bekomme immer erst dann von DHL eine Mail wenn die Ware schon fast geliefert wurde.
    Alles recht ungewöhnlich, aber es kommt an.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Alles recht ungewöhnlich, aber es kommt an.

    Stimmt! ;)
    Aber so ein etwas schrulliges Verhalten, hat auch seinen Charme.
    Irgendwie ein Hightech-Shop mit Tante-Emma-Laden Stil. :D

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ja das stimmt, frag mich nicht warum aber ich stelle mir bei dem Shop, immer einen Inhaber wie Terence Hill vor :D
    Ich kaufe dort gern ein, da er fast alles hat. Auch diverse Ersatzteile von älteren Waffen.
    Leider hat er keinen Trommelkran für den HW37 mehr.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich bin generell ein Fan von Firmen, die nicht dem Mainstream entsprechen.

    Zum Beispiel:
    Ein kleines Lokal in meiner Nähe wurde, nachdem es mit neuen Pächtern wieder eröffnet hatte, ziemlich mies bei Goggle bewertet. Unter anderem sollen die Schnitzel TK-Ware sein! Ich bin daraufhin hin und hab mir Schnitzel bestellt.
    Ergebnis: Hauchdünn, saftig und geschmackvoll! Erstklassige Qualität und natürlich selbst gemacht!

    Oder:
    Ein Airsofthändler im Raum Saar-Pfalz wurde immer wieder negativ bewertet, da der Service so schlecht sei. Also mal hin gefahren, dort etwas gekauft und natürlich geklönt.
    Ergebnis: Top Service, sehr hilfsbereit, super kompetent und nicht knausrig! Halt, wie´s in den Wald rein ruft ... !

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Klar, Verleumdungen oder Bashing auf Neuhochdeutsch, gibt es leider auch allzu oft. Ich finde, vor allem auf dem Lande ist das oft ortsüblich, dass man Neue erst mal fertig macht, weil man ihnen nicht die Butter auf dem Brot gönnt.
    Das Tier im Menschen halt mal wieder :rolleyes:

  • Ich habe in jüngster Vergangenheit, also seit dem ich das alte Hobby wiederbelebt hatte, fast ausschließlich bei SWS bestellt. Zugegeben die Lieferzeiten waren mal kürzer und mal etwas länger, aber nie mehr als eine Woche. Angekommen ist jede Lieferung und immer gründlichst und neutral verpackt! ;)
    Inzwischen hat sich das Problem mit meiner abweichenden Lieferadresse und dem angeblich fehlenden Altersnachweis bei SWS auch geklärt. ^^

    Kurz und knapp, ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich bei SWS bestelle!

    Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert :!:

    Beste Grüße :thumbup:

  • Hab gerade ne Sendung von SWS bekommen die ich erst am Montag bestellt hatte und auf meiner Rechnung hatte ich auf einmal nen Guthaben was ich im Konto nicht einsehen kann, hab gleich bei SWS angerufen um Klarheit zu haben, nach 30sec war auch Jemand zu sprechen und wird wenn so ist wieder aufs Zahlkonto gutgeschrieben. Service Top :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦