Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 263.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Auch wenn die Sig P320 Schwächen hat, möchte ich mir diese gerne in Dark Earth zulegen, nur alleine da ich sie optisch sehr geil finde. :D
    LG Mero

    Ich habe sie, Schwächen sind mir nicht bekannt, habe sie vor und an Silvester erstmalig so richtig schießen können. Und zwar ganz ohne Probleme. Ist zwar Made in Türkei, steht in Funktion und Verarbeitung einer Zoraki in nichts nach.

    Wo sind denn Deiner Meinung nach die Schwächen? Hast Du sie schon in der Hand gehabt und geschossen? Wenn ja, erzähle mal...

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Säe Zweifel - und es wird immer etwas hängenbleiben.

    Wenn ich das schon lese, das sind mir hier die Richtigen, "in Dark Earth zulegen... die Optik zählt, auch wenn sie Schwächen hat...." da kommt man sich vor wie in der Muppet Show.

    Mimi...Mimi...Mimi...

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy, ich hab' noch mal eine PK380 gekauft, vermutlich eine der Letzten. Die kommt in den Schrank und wir warten mal was passiert. Gruß HD

    Da wird nicht viel passieren, außer dass Du Dir noch einmal eine gute Waffe angeschafft hast, die zwischendurch immer mal wieder zur Diva wird, wenn Du Dich nicht regelmäßig um sie kümmerst. Ansonsten ein geiles Gerät. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Was soll passieren?

    Sie ist im Schrank.

    Zur 320: Keine Ahnung, was für Schwächen sie haben soll.

    Vielleicht, daß sie keine Automag III ist?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Zur 320: Keine Ahnung, was für Schwächen sie haben soll.

    die Gerüchteküche halt, da brodelt ja immer was.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die 320 kommt bei mir auch bald

    hoffentlich ! Du hast mehr Heißgas wie wir alle zusammen, ich hoffe auf einen aussagekräftigen Schusstest dann um die Gerüchteküche zu beruhigen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Howdy, ich hab' noch mal eine PK380 gekauft, vermutlich eine der Letzten. Die kommt in den Schrank und wir warten mal was passiert. Gruß HD

    Hast Du nicht. Ich hab mir die 3. heute mit zwei zusätzlichen Magazinen bestellt.
    Die Nr.: 1 ist Beschussjahr 2015 und hat das "Draufdrückproblem"!
    Die läuft aber wie eine 1 und der Schlitten bleibt nach der letzten Karutsche immer hinten.

    Die ISSC M22 ist auch da. Aber die Nr. 1 wird sie nie werden, da der Schlitten nur bei 50% hinten bleibt. Warum das so ist und wie es besser werden könnte? Keine Ahnung!

    Die absoluten Renner bei mir sind HW37, HW88, Record 2015 und PK380.
    Die pflege ich und hege ich und nutze sie ohne sie zu schonen. Gebrauchsgegenstände an Silvester! Zwischenreinigen bei Record nach 100 Kartuschen kann man, muss man nicht machen. Zwischenreinigen bei der PK380 nach 50 Kartuschen mach ich und das macht Spaß!

    Wer bei der ISSC M22 Austria den Schlitten mal runter genommen hat und dann versucht, ihn wieder drauf zu bekommen, kann sicher bestätigen, daß die PK380 Spaß macht und die M22 ein echt hackeliges Biest ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Georgenstein (1. Februar 2021 um 00:29)

  • Wenn ich das schon lese, das sind mir hier die Richtigen, "in Dark Earth zulegen... die Optik zählt, auch wenn sie Schwächen hat...." da kommt man sich vor wie in der Muppet Show.
    Mimi...Mimi...Mimi...

    Na, ich denke du hast Magnum falsch verstanden... ;)