'ne Lieferung originaler ISSC........

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 47.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2023 um 10:41) ist von Terrus.

  • Nee ich habe gezählt sind nur 8. Aber guck dir doch die Griffstückversionen an. Bin schon so lange scharf auf das FDE Griffstück. Wenn die das nicht bringen schicke ich tatsächlich eine der Waffen zum Beschichten. Oder ich kaufe mir die in
    .22. Foto kommt wenn die letzten beiden Wechselschlitten da sind.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ihr bekommt immer diese geilen ISSC Koffer, ich immer nur den schmalen kleinen ohne Beschriftung :cursing:
    Letztens ging auf Egun eine mit FDE Griffstück für 340€ raus..

  • Das war dann aber eine .22er.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Nein, das war mein Fehler! FDE = Flat Dark Earth, ich hatte gerade die Camouflage im Kopf, die meinte ich :)

  • Weiß man eigentlich, wie viele Pistolen mit PTB 940 nochmal auf den Markt gebracht wurden?

    Bisher scheint ja überall bei den Händlern noch guter Bestand vorhanden zu sein.

    Naja, so viele Händler sind es nicht mehr, die sie anbieten. Die kannste an einer Hand abzählen. Hätte ich den Tipp aus dem Feuerwerkforum nicht bekommen, hätte ich mir die Titan- Version gestern nicht bestellt. Die Preise schwanken auch ganz schön. (zwischen 189,00 und 220,00 Euro bei der Titan- Version)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (7. Dezember 2020 um 13:47)

  • Weiß man eigentlich

    Die Hersteller geben i.d.R. keine Auskunft.
    Bleibt noch die Möglichkeit sich an bekannten und gesicherten Quellen zu orientieren und hochzurechenen.
    Letztendlich kann man nur spekulieren. ;(8)

  • Also falls das richtig ist und ISSC bei jeder Charge die Zahl wieder zurücksetzt, hab ich eine mit der Seriennummer 2164. Vielleicht hat noch jemand eine höhere?

  • Alles was bisher gepostet wurde war unter 2300.

    Gegen die Theorie, das die Nummer bei jeder Charge zurückgesetzt wurde spricht meiner Meinung nach, das bei Testberichten und Bildern mit zunehmendem Alter auch grundsätzlich die Seriennummer entsprechend niedriger ist als bei den aktuellen.
    Weder tauchen in alten Berichten die heutigen hohen Seriennummern auf, noch werden jetzt noch extrem niedrige Nummern ausgeliefert.

    Wie viele Modelle der ersten Charge ohne Seriennummer ausgeliefert wurden bzw. ob bei Einführung der Seriennummer tatsächlich bei 00001 oder beim tatsächlichen Produktionsstand angefangen wurde zu zählen bleibt allerdings im Dunkeln.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • ...001827.. aber das ist mir eigentlich Wurscht was fürne Nummer , WICHTIG ist das Dingen funzt ordentlich.

    Alles andere ist lalala. ^^

  • Genau, mann.

    Was juckt mich irgend'ne fuckin' Nummer?

    Spiele ich Lotto, oder was?

    Ich will ballern.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Genau, mann.

    Was juckt mich irgend'ne fuckin' Nummer?

    Spiele ich Lotto, oder was?

    Ich will ballern.

    Das wollen wir alle! :thumbsup:
    Sowas herauszufinden ist aber irgendwie auch interessant.

    Meine Vermutung ist ja auch das es sich um eine fortlaufende Seriennummer handelt, wäre ja dann irgendwie unsinnig immer wieder neu anzufangen.
    Falls es also wirklich nur gut 2300 Stück gibt... das wäre schon ziemlich cool!

  • und warum fragt keiner bei ESC? Die wissen garantiert wie viele zugelassen und verkauft wurden.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Aus einer Zeit als der Koffer noch handgepäcktauglich war und locker drei davon aufnimmt, meiner zumindest 8o


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • und warum fragt keiner bei ESC? Die wissen garantiert wie viele zugelassen und verkauft wurden.

    Ich hatte da mal eine Anfrage aber bisher keine Antwort, vielleicht Frage ich direkt bei ISSC die sind schnell.
    Edit: Hab jetzt einfach mal bei ISSC angefragt bezüglich der Seriennummer.

  • Ihr Hunde!!!
    Ihr treibt mich noch in den Wahnsinn hier im CO2 Forum wie auch drüben im Feuerwerk Forum mit dieser M22 von ISSC!

    Ich wollte dieses Jahr keine SSW mehr kaufen, aber dann kommt die G17 Gen5 und ich musste sie sofort Bestellen.
    Wegen der langen Wartezeit und aus Langeweile wälzte ich etwas die Foren durch und stolpere über die ISSC Beiträge und nun.
    Alle haben mich überzeugt und sowas von Angefixt , das die M22 vorhin beim Schneider im Warenkorb gelandet ist.

    Ihr seit schuld!

    Das wird ein Silvester, ich muß dann jetzt 10 Kameraden Testen.

    Ich glaub ich mach am besten eine Zeit lang Forumpause! ;)

    Gruß Z-MANN

    P.S. Ne ne alles gut, klasse Forum hier wie auch das andere drüben!

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • So ähnlich geht's mir auch :D

    Hatte die M22 die Tage schon öfter im Warenkorb, bin dann aber immer wieder zurück gerudert. Die Glock kommt noch, die Retay's finde ich interessant und eine Zoraki 925 hätte ich auch noch gerne.

    Ich warte jetzt einfach auf die Weihnachtsangebote der Onlineshops.
    Für Silvester brauche ich definitiv keine mehr :D

    Die M22 reizt mich halt wegen den vielen Originalteilen.