Umarex wird wohl ein neues Produkt vorstellen!

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 34.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2020 um 21:27) ist von Paramags.

  • ich hab welche mal für die reck pk 800 in holz mit adler gesehen , extra für den gaser , kamen aus der ukraine , natürlich ohne kreuz , der adler ist ja nicht verboten das war ganz fein und sauber gefräst. keine ahnung, wie man so feine randscharfe linien in holz hinbekommt

    aber da ja jetzt selbst die letzte verwurstete ppk in stark gebraucht zu viel kostet, ist das thema eh tot

    die hatten ja eh nur mittlere haltbarkeit..

    INVICTUS

  • wurde auf der Shot Show in Las Vegas vorgestellt, wäre bestimmt auf der IWA ebenfalls als Highlight angedacht und dann..... adieu alte Marketing-Strategie.

    Genau das war auch mein Gedanke. Von allen Sachen die da vorgestellt wurden ist die PPQ das einzige das noch nicht raus ist. Und das CO2-Pfeilgewehr halte ich bei uns für unwahrscheinlich.

  • Nunja was Umarex gelungen ist, ist dass sie hier viel Aufmerksamkeit bekommen haben.

    Jetzt hoffe ich dass sich die Aufregung auch lohnt. Die P99 mit Stahlverschluss hab ich bereits bestellt. Schauen wir mal obs noch was anderes ist.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Da hab ich in Kassel aber anderes gesehen...

    Reproduktionen gibt es sicherlich in allen Formen und Farben und Materialien.

    Die originalen RZM Griffschalen sind aus Bakelitkunstoff und gehen bei vollständigen Waffen 5-stellig über die Theke.

    Reproduktionen kosten im Ausland ca. 150€.

    Das Video ist hoffentlich ok.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das Wehklagen wird wieder groß sein 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ich versuche mich mal in der Interpretation der Umarex-Kryptik:
    First Marking 20 Nov Erste Vorstellung
    First Shot 20 Nov. erste Schussdemo Almdudler und Messer sind schon raus
    First Slide 20 Nov. Demo des Schlittens die haben umgangssprachlich nur Pistolen
    First Kick 20 Nov. Demo, dass das Ding BlowBack kann

    jede Wette da kommt noch „First Rotate....“

    dann wird es die 20 schlüssige Diabolo BlowBack Pistole von Walther sein. Die PPQ

  • Mal ne sachliche Frage.
    Egal was jetzt da kommt, wie läuft das normalerweise bei Umarex mit solchen Ankündigungen.
    Sind die Teile dann auch sofort lieferbar, oder heisst es eher ab August 2021?

  • Tippe auch auf ne ausgelutschte, schon im Sortiment vertretene Waffe mit neuem Antrieb/Kaliber. Entweder die 20 Schüssige .177 PPQ M2 oder die P99 mit Stahlverschluss - würde ja auch mit dem Lieferdatum laut Frankonia vom 20.11. perfekt passen.

    Ich hoffe wirklich das wir die Glock noch kriegen und die Hoffnung stirbt bekannt zuletzt - aber die Marketingkampagne glaube ich würde Glock so nicht zulassen bzw. auch Umarex professioneller angehen. Bunte Shotgläser und generell fragwürdige kryptische Posts lassen auf Umarex typische Mittelmässigkeit vermuten..