Corona und Silvester-Feuerwerk 2020 - was droht?

Es gibt 1.799 Antworten in diesem Thema, welches 170.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2021 um 23:23) ist von Paramags.

  • prügel zu weihnachten ist weit verbreitet, das weißt du doch wohl..

    frauenhäuser , also für die ganz schlimmen geschichtwen, die werden 40 % mehr wegen gewalttaten frequentiert zu weihnachten.... als an andren normalten tagen

    INVICTUS

  • Kann ich aus meiner beruflichen Erfahrung bestätigen, leider. Spätestens ab dem zweiten Feiertag geht's los. Und sollten dieses Mal auch noch die Kneipen zu sein und auch Besuche bei der Verwandtschaft unterbunden werden, durch Ausgangsbeschränkungen, ähnlich wie im Frühjahr...dann fürchte ich, sind Verletzungen durch Feuerwerkskörper oder ein bisschen Feinstaub noch das geringste Problem... ;(

    Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

  • Unglaublich!!

    Vielleicht sollten wir die corona- hilfe- Bonds. Lieber bei uns für Bildung einsetzen, anstelle spanische, italienische oder französischen Rentner mit unserem Geld den Ruhestand zu sponsern!

  • Bei Böllern meinte ich Böllern mit Standböller oder Böllerkanone.
    Das Problem ist an Silvester, das du in Städten den S7cherheitsbereich nicht einhalten kannst. Mit der Kannone fast unmöglich.
    Bin am überlegen mir einen Schaftböller zu kaufen . Das geht in der Stadt noch.

  • Ihr könnt ja schon einmal üben und euch daran gewöhnen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laugh:

  • prügel zu weihnachten ist weit verbreitet, das weißt du doch wohl..

    frauenhäuser , also für die ganz schlimmen geschichtwen, die werden 40 % mehr wegen gewalttaten frequentiert zu weihnachten.... als an andren normalten tagen

    Sowas ist nicht schön zu hören.. :/
    Habe im Radio gehört, das leider die häusliche Gewalt wegen dem Lockdown usw. ziemlich arg sein muss und das einige Apotheken einen Schutzraum anbieten und die Polizei verständigen, wenn man das Wort „Maske 8“ in einer Apotheke nennt.
    Echt traurig sowas...

    Grüße

    Mike

    Grüße

    Mike

  • es kristallisiert sich immer mehr raus das die grünen aus der raf entstanden sind ;)


    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-senti…amilienhaeuser/

    in den wohnkommunen, kann dann auch jeder besser auf den anderen aufpassen :thumbsup: und frevelhafte verfehlungen wie böllern zu silvester, der besitz von co2 pistölchen ,sofort dem ober genossen melden. gibt dann als belohnung eine schönere wohnung...

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Wenn du mich fragst sind das alles Nachfolger der Nazis, die sind doch genau der gleiche Haufen der die Menschen hinters Licht führen möchte und keine andere Meinungen duldet

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • da sich menschen die letzten 2000 jahre nicht verändert haben, gibt es ein verbotsverhalten , ein naziverhalten und alle andren formen des verhaltens genauso weiterhin wie bisher auch.....

    da soll man sich nichts vormachen, das wir uns menschlich weiterentwickelt hätten....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • evtl. gibt es ja gerade wegen ständiger verbote keine weiterentwicklung ;)

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Sowas ist nicht schön zu hören.. :/ Habe im Radio gehört, das leider die häusliche Gewalt wegen dem Lockdown usw. ziemlich arg sein muss und das einige Apotheken einen Schutzraum anbieten und die Polizei verständigen, wenn man das Wort „Maske 8“ in einer Apotheke nennt.
    Echt traurig sowas...

    Grüße

    Mike

    Wein-Nachten eben.

    Zum Weinen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hmm....das wäre jetzt für dieses Jahr mein Ausweg gewesen....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Moin,

    wenn die Häuptlinge,
    mit dem Gedanken spielen es zu verbieten,muss es zügig passieren,bevor es zur Auslieferung an den Einzelhandel kommt,und nicht am 31.12.dadamit viel Arbeit erspart werden kann,für die Lieferanten;Transport hin,und zurück,und beim Händler,die Einlagerung,bzw. wenn es nicht Verkauft wird/darf eine riesen Retoure,der ganzen Ware die nicht verkauft wird.
    Bei uns stehen schon zwei Container bereit für die Einlagerung,mal schauen was daraus wird.

  • https://amp.n-tv.de/politik/Laende…le22185967.html

    Nach dem Willen der Länder werden die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel jedoch ohne Feuerwerk stattfinden. Zur Begründung heißt es, damit sollten die Einsatz- und Hilfskräfte entlastet und die Kapazitäten des Gesundheitswesens nicht unnötig strapaziert werden.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38