Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 360.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Na das find ich ja mal klasse. Kurt24 nimmt die P99SV in die Hand und sagt er habe jetzt keine Lust ein Video darüber zu machen und schon ist das Video aus :D:D:D:D:D
    So eine Produktvorstellung hab ich noch nie gesehen, will der denn nichts verkaufen??

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Kurz OT: Habe da gestern einen Kommi/Beitrag geliked indem der Hansi angegangen wurde, das war nicht meine Absicht, ich hab den Kommentar falsch verstanden, weil ich das nur überflogen habe während des zockens ;(

    Ja den Kurt, das Video hab ich mir auch angeschaut, aber immerhin bleibt man so in aller Munde :D:D

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • "Lust auf mehr" verstehe ich anders....egal :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • @PR90, ja du hast ja recht, ich hätte ja schon den Titel des Videos besser deuten sollen.
    "Die Walther P99 SV 9mm P.A.K. Schreckschusspistole ist nun da."....ja sie ist nun da

    Ich mag seine Videos auch, nicht falsch verstehen. Ich war nur beim jetzigen Video etwas verwirrt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Na das find ich ja mal klasse. Kurt24 nimmt die P99SV in die Hand und sagt er habe jetzt keine Lust ein Video darüber zu machen und schon ist das Video aus :D:D:D:D:D
    So eine Produktvorstellung hab ich noch nie gesehen, will der denn nichts verkaufen??

    Ist doch perfekte Werbung. Hätte er kein Video gemacht, würde nicht über ihn geredet. Alle die an dem Ding interessiert sind, wissen jetzt morgen kommt ein Video. Also mehr Chancen, dass potentielle Käufer das nächste Video nicht verpassen.

  • Noch mal zum Video vom Kurt.

    Eines muss man ihm ja lassen, seine Art, so wie er sich gibt, ist sehr natürlich und einfach. Bei seinen Schusstests im Laden stört es ihn nicht, wenn die Wummen einen Klemmer nach dem anderen haben. Ich habe schon viel gelacht. Aber er bleibt immer ruhig. Ich wäre schon ausgeflippt, wenn die Knarre versagt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Freust Dich jetzt darüber? Das war Dein Dankeschön, weil ich versucht hatte, Dir bei Deinem Problem bei der P320 behilflich zu sein.
    Ich weiß nicht, warum Du nun auch in diesem Thread rumstänkern musst. :(

    Gruß an Nordula Grün!

    PS: Der User Merkosch da drüben scheint der einzigst Gescheite zu sein.

    http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t6350f52-SSW-S…1.html#msg98338

    Was heißt hier "Freuen" ?
    Ich finde es langsam nur auffällig, wie Du hier Leute runter machst, die Deine SSW Waffen nicht gleich in den Himmel loben.
    Kritik ist scheinbar ein Fremdwort für Dich. Klar hast ja auch viel Kohle, in teilweise viel Müll versenkt.
    Das muss dann, natürlich fürs eigene Ego, auch schön geredet werden, ist klar.
    Erinnert mich an Leute, die sich zu Hause bei jeder Frage melden müssen, wie in der Schule.
    Mutti hat die Hosen an, und zum Spielen geht es in den Keller, sofern Man(n) sich nicht unterm Tisch verkriechen muss.
    Ich brauche auch nicht auf die "Grüne Wiese", da warst Du ja schon ohne viel Erfolg.

  • Wat is denn mit dir schon wieder los ?
    Punkt 1. Derjenige der hier seit Oktober das meiste Geld in SSW´s investiert hat, bin ja wohl ich und alle meine Waffen funktionieren bisher tadellos. Seit 01.01.21 hab ich jetzt 12 Pistolen gekauft !!!! 12 !!!!!
    Das eine mal Zicken macht, ist völlig normal.
    Punkt 2. Die Glock wird immer nur von den gleichen Leuten zerrissen die entweder keine haben oder sich aus unerklärlichen Gründen nicht dazu durchringen konnten den Abzug mal bis zum Ende durchzuziehen. Hansi hat bisher nur das bestätigt was auch ich beobachten konnte, ich hab drei GLOCK´s und alle funktionieren tadellos. Die P99 SV wird auch ihre Arbeit verrichten. Hör mal auf mit diesem rum gestänkere.
    .

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ahhh....da ist es ja, das Video. So gefällt mir das :)
    Das Phänomen haben doch viele doppelreihige Magazine. Mit einer Ladehilfe ist es meistens behoben.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich musste meins zerlegen, weil sich der Zubringer quer gestellt hat, das war wohl nicht richtig zusammenegsetzt, aber ich hab´s eh sauber machen müssen, ich zerlege die Magazine immer..

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Stimmt, reinigen tue ich meine Magazine auch gleich nach dem auspacken.
    Sofern sie neu und zu öffnen sind.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • wieso hatt die nach dem kurzen test schon wieder diese große macke auf dem lauf =O man ich wollte die auch haben...das geht schon gut los,klapperpatrone im mag und schon abgeschabter zink auf dem lauf 8|

  • Frage an jene, die bereits die P99 SV haben: Wenn die neuen Magazine Probleme machen, die alten Magazine aber auch passen - warum verwendet man nicht einfach diese?

  • Ich habe ja keine P99 mehr, aber läuft der Verschluss wirklich so nah an das Patronenlager?
    Die Macke war aber vorher schon drinnen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich hab zwei PPQ´s beide ungeschossen, gekauft Dezember 2020, die eine ist Beschuss 19, die andere 2020. Die 2020er hat das gleiche matte Magazin das bei der SV auch dabei war. Ich weiß nicht ob´s eine Beschichtung ist, aber der Hinweis dass das Magazin gehärtet ist, könnte auch einfach der Zunder vom härten sein, evtl. werden die nicht mehr beschichtet. Die einzige Macke die der Verschluss bei mir erzeugt ist die von der Auszieherkralle, hat meine andere P99 aber auch. Die knallt jedes mal dort an das Patronenlager

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Wie gesagt, mag ich mir im Sommer eine P99SV holen. Und solange wie ich noch keine habe und in den Händen halte, halte ich mich etwas zurück. Aber schau dir mal die Stelle 2:23 in dem Video an.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."