Es gibt 216 Antworten in diesem Thema, welches 19.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2021 um 18:32) ist von Silver Star.

  • Ich meine das ernst.

    Vielen Leuten fehlt einfach der Bezug zu den Dimensionen, die manche Tiere erreichen können.

    Woher sollen sie es auch wissen?

    Zum Beispiel Großkatzen: Die heißen nicht ohne Grund so.

    Die wiegen manchmal doppelt so viel wie ich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Einen ausgewachsenen, lebenden Bison möchte ich auch nicht im Haus haben.
    Nebeneinander würden wir kaum durch die Tür kommen. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele große Tiere konnte ich schon live erleben, darunter Bisons im Originalbiotop (oder was davon übrig ist). Auf einem Elefanten zu reiten ist auch eine nette Erfahrung (Passgänger, wie Kamele).

    Bei Großkatzen sind noch andere XXXL-Dimensionen erlebbar. In meiner Kindheit waren wir in einem Zirkus mit Löwen- und Tigerauftritt. Die majestätischen Kätzchen sassen auf Hockern im Kreis, hinter Gitterwänden um die Manege. Ein Tiger erhob sein Hinterteil, liess seinem Allzweckstrahl literweise freien Lauf und drehte sich dabei von rechts nach links. Ein perfekter Rückstrahler. Der deckte damit locker etliche Meter der vorderen "Logenreihen" ab. Die Gutbetuchten auf den besten Plätzen bekamen ein unvergessliches Extra, der Dompteuer einen hochroten Kopf und ich war froh, dass meine Eltern nur Geld für die hinteren Plätze hatten. :D

  • Oh ja, hier...

    Das hier ist der durchgefurzte graue Zylinder für etwa 50 Öre. Trägt sich gut, fett in Ordnung. Mein Plan sieht eventuell noch eine spezielle Art von Feder vor...

    Nun gut... So speziell nun nicht... Die ist für meinen rotbraunen Poserzylinder. Für den grauen fände ich irgendeine rechte Armschwingenfeder eines Bussards gut, oder sowas...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Als ich so 10 war, hatten wir einen Zirkus beim Nachbarsbauern im Winterquartier.

    Die Kinder von denen, ich und zwei Freunde waren jeden Tag mit dem Elefanten in der Feldmark unterwegs. Eine ausgewachsene indische Elefantenkuh namens Chiara, verkehrsfest und nicht aus der Ruhe zu bringen. Aber schon eine Seniorin.

    Manchmal hatten wir noch einen Schimpansen mit, der war Kettenraucher und hat alles mitgemacht, solange es Kippen gab.

    Der HAZ Zeitung wars damals einen Bericht wert, wir sind mit dem Elefanten bis ins Nachbardorf gestromert.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Oh ja, hier...

    Das hier ist der durchgefurzte graue Zylinder für etwa 50 Öre. Trägt sich gut, fett in Ordnung. Mein Plan sieht eventuell noch eine spezielle Art von Feder vor...

    Nun gut... So speziell nun nicht... Die ist für meinen rotbraunen Poserzylinder. Für den grauen fände ich irgendeine rechte Armschwingenfeder eines Bussards gut, oder sowas...