Diabolos von Air Ghandi

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 53.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2021 um 09:14) ist von AirGhandi.

  • Morgen kommen meine beiden Testdosen.
    Bin ja eher der Flachkopfstanzer, hab aber trotzdem mal die Finest für die beiden Feinwerkbau und die Outlaw mit geordert.
    Bin gespannt!
    Ich finde den Mut von @AirGhandi bewundernswert, das mußte ich unbedingt unterstützen.
    Wenn ich mit den Dias klarkomme, wars nicht die letzte Bestellung

  • Eure Dosen sind schon fast leer und ich warte immer noch.
    Ist wohl nicht der schnellste Shop?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Gebt dem action-shop24 bissl Eingewöhnungszeit :) Die sind ganz neu und ich glaube es haben wirklich ein paar Leute die Diabolos bestellt. Durch die Vorbestellungen und das Wochenende kamen da vermutlich ein paar Pakete zusammen ;) Wenn die Bugwelle mal abgearbeitet ist, gehts sicher runder weiter ;)

  • Gebt dem action-shop24 bissl Eingewöhnungszeit Die sind ganz neu

    Naja, GSG sollte schon wissen wie man so einen Shop führt. Die sind ja schon länger im Geschäft! ;)

  • Gebt dem action-shop24 bissl Eingewöhnungszeit Die sind ganz neu und ich glaube es haben wirklich ein paar Leute die Diabolos bestellt.

    Wer mich kennt weiß das ich bei sowas nicht wie die Axt im Wald auflaufe.
    Aber einen dezenten Hinweis kann man ja mal geben.
    Es kann ja auch sein das sie trotz angabe der Bestellnummer und des Namens vielleicht nich richtig zu ordnen können.

    Von daher werde ich nach dem der Techniker hier war meine 100er Standleitung testen beim Mailversand mit den Jungs.

    Mir ist auch schon positiv aufgefallen das viele Produkte bei denen auch günstiger sind als bei anderen. Und das für so ein Newcomer?
    Fettes Respect von mir.
    Auch wenn bisher ausser deiner Diabolos noch nichts dabei ist was in mein Beutechema passt.
    Aber das kann ja noch werden.
    :D

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache (was mir eigentlich völlig Banane ist :n19: )

    Ich wollte mir einige Dosen auf Vorrat gönnen, in meiner HW 97 In 16 Joule liefen die ja super.
    Allerdings bei der Menge die ich ordern wollte, hat mich abgeschreckt, dass keine Rabattierung ab einer bestimmten Anzahl Dosen angeboten wird.
    Andere Shops kommen mir da entgegen.

    Nichts für ungut Andi.

    Gruß Toto

  • Hey Toto,
    du machst dich da nicht unbeliebt damit :)
    Ich denke wenn nicht ich noch ein paar Cent an der Dose haben wollte, dann könnte der action-shop24 schon eine Rabattierung anbieten. Aber diese wäre halt dann genau meine Cents die für das AirGhandi-Projekt gedacht sind.

    In dem Fall müssen da sozusagen zwei Parteien "ernährt" werden.
    Du musst bedenken, dass du hier ab 50 Euro portofrei deine Diabolos bekommst, das hat nicht jeder Shop. Dann ist der Grundpreis für die "Finest" wirklich schon richtig gut. Günstiger als bei vielen von den ganz großen Shops die FTT 4,50 sind. Und dann unterstützt du ja mein Projekt sozusagen damit.

    Wer rein auf den Preis schaut muss ggf. leider woanders kaufen. Aber das war mir klar bevor ich ins Risiko gegangen bin. Ich denke dass auf Dauer nur die Schützen die Diabolos kaufen, die sagen: hey, dem AirGhandi spende ich die 50 Cent im Monat. Das ist mir die Arbeit wert.

    Ich weiß dass viele auf den letzten Cent schauen müssen. :(
    Gerade denen wünsche ich dann dass sie mal bei meinem Gewinnspiel absahnen. :)

  • Sicher, aber wer haut sich schon Dosenravioli in den Kopp.
    Wenn ich für die selben Dias bei 50 Dosen bei einem anderen Anbieter 50 € sparen kann tu ich das.
    Das hat nix mit Andi persönlich zu tun.
    Wenn ich Andi in irgend einer Art unterstützen möchte, tueich das auf direkten Wege.
    Und nicht über Dritte.

    Gruß Toto

  • du machst dich da nicht unbeliebt damit


    nein,du hast ja ein offenes Ohr für alles - Problem bei einigen ist - erst mal schnell schreiben,und dann denken. :rolleyes:

    aber es besteht ja immer noch eine gewisse Hoffnung bei denen das es sich ändert. :saint:

    Meist antworten die,die sich angesprochen fühlen auf so ein Kommentar.

  • Meine Airghandi Dias sind auch heute angekommen :thumbup:

    Ich werde sie mal testen, bin gespannt wie sie sich gegen die JSB Exact schlagen.
    Auf grosse Distanzen kann ich leider nicht testen.


    Danke für das Werbegeschenk :thumbup:

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Heute Morgen bei GSG :rolleyes:Action-Shop24.de bestellt und um 9:30 Uhr versendet. Top! :thumbsup:

  • @AirGhandi ... ich denke und habe dir es auch schon geschrieben, dass es wirklich wichtig ist mitzuteilen wie ein Dia-Wechsel erfolgen muss. Nur so sind die Ergebnisse brauchbar und aussagekräftig. Die 10 Schuss, wie bspw. Heiko sie im Vorfeld gemacht hat, sind selbst für eine Verbleiung nach einer Reinigung zu wenig. Ohne Reinigung schmieren die HNs einfach nur ab und die Groupings sind grottig.

    Einmal editiert, zuletzt von Knickerboy (10. Juni 2020 um 13:50)

  • Mein Walther brauchte ca. 150 Schuss bevor es beim Wechsel von JSB auf H&N gut lief.

  • So nach einer freundlichen Mail an Actionshop24
    Sind auch meine Diabolos nun unterwegs zu mir.
    Ik freu mir drauf.

    Dann kann ich bald mal die Tipps vom Knickerboy testen!
    :D

    Bin schon gespannt wie die teile in meiner Steyr und in der LG 400 vom Weibchen laufen.