Entsorgen eines Luftgewehres!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2020 um 23:53) ist von zocker.

  • Ich bin bestimmt der erste, der ein Luftgewehr entsorgen möchte. Die Lg meiner Frau, wird ihr so langsam zu schwer.

    Deshalb überlege ich gerade, gibt es Händler die sowas in Zahlung nehmen? oder wer entsorgt das Teil ,wenn ich sie nicht los werde? Polizei? Egun fällt weg, da habe ich sehr schlecht Erfahrung gemacht!

    Gruß aus dem Norden!

    Schreib bitte den Patrick, hier als Verodog unterwegs, lieber unixv. Ich verspreche Dir, Du wirst es nicht wieder erkennen. Der macht aus Zombies Prinzessinnen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Da Ding bleibt bis Weihnachten liegen und dann machen wir ein Schrottwichteln mit allen die etwas haben.

    Ein CO2Air-Schrottwichteln? Mit allen Sachen, die etwas mit Schützensport zu tun haben? Ich wäre dabei.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Ich treibe noch irgendwo eine "Kuhstall- Leiche", wie einst die FWB 300 S oder die HW 50 auf und mache auch mit! :D

    Du kannst nicht mitmachen, sobald du ein Gewehr anfässt erstrahlt es gefühlt augenblicklich in neuem Glanz. Vielleicht wenn du's mit Handschuhen in den Karton legst... ;)

    Trotzdem mal zur ursprünglichen Frage, wie wird eine F Waffe korrekt entsorgt? Hat das schon mal jemand gemacht und vielleicht auch Probleme gehabt?

  • Ganz einfach, so bearbeiten das es keine Waffe mehr ist...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nein, Egun ist keine Option, und Nein, ich will sie nicht verkaufen, da ich auch nicht weiß, was damit los ist, hört sich nicht gut an, wenn ich sie spanne,Tauschen wäre toll, entsorgen wäre einfach! Nur kann ich das Teil einfach in die Mülltonne stecken?

    doch, doch das geht...

  • Die Umbauthreads von Ferro sind so angenehm zu lesen

    Dankeschön für die lobenden Worte! :)
    Ich freue mich, das meine Umbauten und auch die Berichte dazu einigen Leuten gefallen.

    doch, doch das geht...

    Willst du dann vor der Haustür, wie "Oskar" in der Mülltonne lauern und warten, bis Unixv die HW35 in die Tonne haut? :D

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no