FX Airguns Dreamline 4,5mm in F?

Es gibt 2.105 Antworten in diesem Thema, welches 396.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2024 um 09:57) ist von sanativ.

  • Bei der Tactical gibt es was zu beacheten. Die kommt meines Wissens ohne AR-15 Schaft, aber seit neuesten mit Klappschaftadapter für MIL Spec AR 15 Buffertube, die muss man sich auch besorgen!!
    Der Magpul UBR ist nicht dran, der kommt nochmal 260€ extra wenn man einen möchte. Für den Fall das der UBR in Deutschland dran ist was ich nicht glaube wäre es ok. Im Rest der Welt ist er es nicht, an ne extra Wurst für uns glaub ich net.
    Daher kann ich die Preisgetaltung nicht verstehen, selbst die meiner Meinung nach billigere Lite ist teuer wie eine Classic Syntetic.

    Einmal editiert, zuletzt von Parasite (19. März 2020 um 19:47)

  • Die Beschreibungen sind dahingehend wirklich nicht optimal. Keine klare Aussage was nun dran ist. Bei Benke steht sogar ohne Weaver Schiene, wobei das gerade Bestandteil der TAC Version ist?! ?(

    Life is good

  • Mich reizt die FX Dreamline auch, aber die Aufpreise für die Schäfte finde ich schon etwas heftig ;( , wenn man die Blullpub nimmt sind das 400€ mehr als die Classic Synthetik :S

    Aber leider geil :D

    Na ja bei der Bullpup muss ja schon einiges geändert werden. Den Aufpreis zu den anderen Varianten find ich da heftiger da es ja wirklich nur andere Anbauteile sind.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Die Beschreibungen sind dahingehend wirklich nicht optimal. Keine klare Aussage was nun dran ist. Bei Benke steht sogar ohne Weaver Schiene, wobei das gerade Bestandteil der TAC Version ist?! ?(

    Hier Video, es ist die Kurze aber denk nicht, dass es sich von der Großen unterscheidet was dabei ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Parasite (19. März 2020 um 20:16)

  • Na ja bei der Bullpup muss ja schon einiges geändert werden. Den Aufpreis zu den anderen Varianten find ich da heftiger da es ja wirklich nur andere Anbauteile sind.


    Wir sind deutsche wir zahlen gerne mehr wie die anderen bei allen. :otfl:

  • Ich bin mal auf die Kontanz der FX mit den JSB Exact gespannt.

    Hab gerade mal meine Walther LG300 mit den JSB Exact gechront und lag bei 10 Schuss bei 0,50m/s Konstanz und Standartabweichung von 0,21m/s ich denke das wird die FX nicht toppen. ;)
    War wahrscheinlich ein Zufall denn sonst lag sie so beim letzten Kronen bei 1,7m/s.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Wie würdet Ihr das Problem lösen ?

    Nicht kaufen? Ne mal ernsthaft 1200 Euro ohne Schaft ... da kommen wir langsam in Regionen wo ich über ganz andere Systeme nachdenk.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • ... hammer... das ist die Lange Stange mit dem Ding dran das aua macht... ;)

    z.B. HW100 kostet z.B. weniger als Magazinwaffe.
    Wenn ich so viel Geld für eine PCP ausgebe kann ich aber auch gleich z.B. über eine Steyr nachdenken.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • AR 15 kompatibel ist gut. Da gibt es zumindest unzählige Möglichkeiten der Individualisierung.
    FAB Defense macht meines Erachtens ganz gute Sachen und im Verhältnis zu anderen Anbietern preislich
    noch akzeptabel. An meiner Benjamin habe ich den Hinterschaft von FAB Defense dran.
    Buffer Tube und Buttstock ca. 200 Euro.